duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 auf der letzten seite des leitfadens hat wer einen Youtube user gepostet, die videos sind super Jo, die hatte ich gesehen, aber halt noch nicht angeschaut. Aber wenn du sagst, dass die gut sind, dann benutz ich die - spare ich mir schon das suchen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo, die hatte ich gesehen, aber halt noch nicht angeschaut.Aber wenn du sagst, dass die gut sind, dann benutz ich die - spare ich mir schon das suchen Danke Kein Problem.. gibt es eigentlich schon Videos wie bei IGN How to Beat Chapter.... nur eben in Extrem Schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also bin jetzt in Kapitel 10 auf Extrem Schwer und naja bis jetzt keine großen probs.. Komischerweise :-D Immer schön versteckt und 1 Gegner nach dem anderen abgefertigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also bin jetzt in Kapitel 10 auf Extrem Schwer und naja bis jetzt keine großen probs..Komischerweise :-D Immer schön versteckt und 1 Gegner nach dem anderen abgefertigt ^^ Später funktioniert dass mit 1 Gegner nach dem anderen abfertigen nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß ^^ aber bis dahin ging das gamz gut.. Mir is klar auf dem schiff und so geht das nicht mal eben so :-P oda in der wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich kann für große areale wie den festsaal auf dem schiff oder der platz bevor man aufs flugzeug geht. einfach mal durch die runde zu laufen und entweder mit SAS12 oder KAL7 aus der hüfte feuern. vor allem im festsaal wirkte das bei mir wahre wunder. fast schon ein kinderspiel ausser bei den gepanzerten mit SAS12 in der hand. die würde ich an eurer stelle mit der kombination aus anviesieren und gezielt feuern + granaten etwas (nicht zu weit) vor die füße schmeissen. die sacken dann relativ schnell ein! in diesem sinne -gutes gelingen EDIT: bin bisher in kapitel 19 bis auf 2 stellen (festsaal, 2te fällt mir grad nich ein) echt nur durchgerannt - extremst einfach gegenüber den vorgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt es hier jemanden der es auf Extrem Schwer durch hat ?? Hab es durch. Beim Nahkampf werden die Tasten nicht mehr eingeblendet. Ist blöd wenn man das beim letzten Gegner vergessen hat "was man wann drücken muss". 101 Schätze nennen sich mein Eigen. Leider bin ich nach dem 74 Gegner neben eine Kette gesprungen und die Trophie ist nicht mein. Der Rückwurf mit Granate und die Online fehlen mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich kann für große areale wie den festsaal auf dem schiff oder der platz bevor man aufs flugzeug geht. einfach mal durch die runde zu laufen und entweder mit SAS12 oder KAL7 aus der hüfte feuern. vor allem im festsaal wirkte das bei mir wahre wunder. fast schon ein kinderspielausser bei den gepanzerten mit SAS12 in der hand. die würde ich an eurer stelle mit der kombination aus anviesieren und gezielt feuern + granaten etwas (nicht zu weit) vor die füße schmeissen. die sacken dann relativ schnell ein! in diesem sinne -gutes gelingen EDIT: bin bisher in kapitel 19 bis auf 2 stellen (festsaal, 2te fällt mir grad nich ein) echt nur durchgerannt - extremst einfach gegenüber den vorgängern Danke für den Tipp werd ich gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich kann für große areale wie den festsaal auf dem schiff oder der platz bevor man aufs flugzeug geht. einfach mal durch die runde zu laufen und entweder mit SAS12 oder KAL7 aus der hüfte feuern. vor allem im festsaal wirkte das bei mir wahre wunder. fast schon ein kinderspielausser bei den gepanzerten mit SAS12 in der hand. die würde ich an eurer stelle mit der kombination aus anviesieren und gezielt feuern + granaten etwas (nicht zu weit) vor die füße schmeissen. die sacken dann relativ schnell ein! in diesem sinne -gutes gelingen EDIT: bin bisher in kapitel 19 bis auf 2 stellen (festsaal, 2te fällt mir grad nich ein) echt nur durchgerannt - extremst einfach gegenüber den vorgängern Du bist so durch die Levels gelaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 nur durch die geräumigen. erstmal die kleinen bis mittelgepanzerten gegner ausgeschaltet und dann den rest mit gezielten headshots + granaten (ein gepanzerter mit SAS12 braucht mit normaler handfeuerwaffe 3 headshots bis er eingeht) es sit um einiges leichter wenn man sich 90% auf diese konzentrieren kann weil man weiß dass rundherum keine kleinen gegner mehr da sind die einen stören könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southpark1993 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 moin ich bin gerade auf extrem schwer in dieser stadt kap 21 glaub ich. Nach dem ich den fahrstuhl runter genommen hab und dann die übernächste tür da komm ich nicht weiter, rechts liegt ein snipergewehr und links eine rpg hab beides versucht komm aber nicht weiter:banghead: diese soldaten machen mich einfach tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 schnapp dir die "tau" und das "t-bolt" 2 schüsse für jeden soldaten in den kopf oder torso und die sind geschichte. am besten setzt du die schüsse direkt ohne zu zögern hintereinander. wenn die nämlich sich "wegteleportieren" hast du das nachsehen weil sie plötzlich hinter dir auftauchen können der rest ist übungs sache, gebe also keine erfolgsgarantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southpark1993 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 schnapp dir die "tau" und das "t-bolt" 2 schüsse für jeden soldaten in den kopf oder torso und die sind geschichte.am besten setzt du die schüsse direkt ohne zu zögern hintereinander. wenn die nämlich sich "wegteleportieren" hast du das nachsehen weil sie plötzlich hinter dir auftauchen können der rest ist übungs sache, gebe also keine erfolgsgarantie ich glaub ich mach dieses level noch mal von vorne und sammle bessere waffen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich glaub ich mach dieses level noch mal von vorne und sammle bessere waffen auf es liegen beide waffen in dem areal wo du dich grad befindest. imo gibts gegen die soldaten nix besseres. du bist doch dort wo ein brunnen in der mitte steht bei dem man immer spawn wenn man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southpark1993 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 es liegen beide waffen in dem areal wo du dich grad befindest. imo gibts gegen die soldaten nix besseres.du bist doch dort wo ein brunnen in der mitte steht bei dem man immer spawn wenn man stirbt? ok habs geschafft hab 2 revolver aufgehoben die vor dem level ware sind sehr nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ist normal fast so wie extrem schwer? und noch was. kann man bei diesen stealth passagen wirklich alle ausschalten ohne alarm auszulösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ist normal fast so wie extrem schwer? und noch was. kann man bei diesen stealth passagen wirklich alle ausschalten ohne alarm auszulösen? Nein, zumindest finde ich das so nicht (siehe anderen Thread, wo du die gleiche Frage gestellt hast ...). Bei den Stealthpassagen kams mir je nach Schwierigkeitsgrad vor. Auf Normal hab ichs geschafft, auf Extrem Schwierig irgendwie nicht mehr, aber da hab ichs dann auch nicht mehr mehrmals versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab noch was rausgefunden, was hilfreich sein kann: Geht um den Typ mit der PAK auf dem Kreuzfahrtschiff: Mit ein wenig Glück kann man den Typen von den Containern zerquetschen lassen. Ich stand drauf und hab ihn zwischen Wand und Container gelockt. Dann kam ne Welle und der Container rutschte gegen die Wand. PAK-Typ tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab noch was rausgefunden, was hilfreich sein kann:Geht um den Typ mit der PAK auf dem Kreuzfahrtschiff: Mit ein wenig Glück kann man den Typen von den Containern zerquetschen lassen. Ich stand drauf und hab ihn zwischen Wand und Container gelockt. Dann kam ne Welle und der Container rutschte gegen die Wand. PAK-Typ tot. Hey Cool, hatte auch die Idee als ich auf Crushing an der Stelle war, habs dann aber nach dem 2 Versuch aufgegeben, als ich mich dort 2x eingequetscht hatte:banghead:. Aber guter Tip! Und wegen den letzten Gegener auf Crushing kann ich auch nur die Taupistole empfehlen, 2 schnelle Treffer und sie sind hin bevor sie sich verwandeln und sich über die Karte beamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibt es irgendwelche nützlichen Tipps für die Stelle, wo man am Ende bei der Karawane ist und einer von den dicken Typen kommt? Auf schwer bin ich einfach durch gerannt und war dann nach dem ich tot war auf einmal einen Kontrollpunkt weiter aber dieses Mal auf extrem schwer klappt das nicht Hat irgendwer Tipps wie man den Typen am besten killt? Edit: Hat sich gerade wieder erledigt. Die Taktik mit dem einfach Durchlaufen bis zum Kontrollpkt hat wieder geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.