Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Hallo.

Spiele auf Extrem-Schwierig und bin in Kapitel 14: Auf Kreuzfahrt.

Nun stecke ich in der Situation fest, in welcher der schwer gepanzerte Angreifer mit dem PAK-80-Maschinengewehr kommt.

Wer kann mir eine hilfreiche Strategie geben?

nachdem das schiff von der ersten welle hart getroffen wird fliegt auf der rechten seite ein container raus.

da am besten reinstellen und alles abschießen. aber achtung auf granaten die der große da auch manchmal reinwirft.

eine zweite methode wäre dass man sich da reinstellt und etwas wartet bis vorne auf dem geländer ein typ auftaucht der einen granatwerfer dabei hat. wenn mas schafft den zu töten so dass die waffe runterfällt genügen 3-4 schüsse auf den pak80-typ.

Hallo.

Spiele auf Extrem-Schwierig und bin in Kapitel 14: Auf Kreuzfahrt.

Nun stecke ich in der Situation fest, in welcher der schwer gepanzerte Angreifer mit dem PAK-80-Maschinengewehr kommt.

Wer kann mir eine hilfreiche Strategie geben?

In Kapitel 14? mit dem gelben Container, der hin und her geschoben wird, bin ich einfach in die Nische oberhalb des besagten gelben Containers geklettert. Konnte von dort aus gut um die Ecke schießen und nach und nach die Gegner töten...

............

............
Wozu sich die letzte(n) Seite(n) eines Threads durchlesen und mal selber ein bisschen recherchieren? So ist es doch viel bequemer und irgendwer aus dem UC3-Unterforum antwortet auf jeden Fall noch. Also, wozu sich die Mühe machen? Lesen und eigenständiges Recherchieren wird überbewertet.

;)

Wozu sich die letzte(n) Seite(n) eines Threads durchlesen und mal selber ein bisschen recherchieren? So ist es doch viel bequemer und irgendwer aus dem UC3-Unterforum antwortet auf jeden Fall noch. Also, wozu sich die Mühe machen? Lesen und eigenständiges Recherchieren wird überbewertet.

;)

:banghead::smile::banghead:nicht ganz falsch...

;)

;););););)

Bei Talbot als Endgegner geht es darum, mit der richtigen Taste zu kontern. Die erscheinen bei extrem schwer nicht mehr. Nur mit Angreifen gewinnt man den Kampf nicht, es geht darum, richtig zu kontern.

Bis dahin kann ich helfen. Ich weiss aber nicht mehr, mit welchen Tasten das geht (bin schon bei der 3. Platin nach Uncharted 3...).

Wichtig: mit der richtigen Taste kontern. Zu jeder Animation die passende Kontertaste drücken.

mein problem ist da wo er einen mit dem messer trifft wenn man alles richtig kontert,ich denke da mussman ganz schnell dreick drücken,doch ich bekomme es nicht hin

wenn er dich im griff hat und das meser ansetzt musst du kreis zum kontern drücken. wenn er mit dem messer einen hieb in deine richtung startet mussst du mit dreieck kontern

ansonsten sieh dir einfach ein video auf youtubte an wo nicht auf crushing gespielt wird, dann kannst du dir ja ansehen wo du was zu drücken hast

Meine Vorgehensweise an bestimmten Stellen, klappte recht gut

Auf Kreuzfahrt Übermensch mit PAk80 auf dem Schiff

- springt am besten auf den gelben Container und ganz nach hinten in die Ecke. Man wird da kaum getroffen, ausser es kommen Granaten angeflogen. Hab mir da Zeit gelassen, versucht gezielte Kopfschüsse zu erzielen, Granaten zurückzuwerfen. Die Spawn-Gegner habe ich ignoriert, da man hierbei nur Munition verschwendet. Granatwerfer würde gehen aber hab mir den Weg rechts rüber gespart. Falls ich Gegner sah die gerade Granaten werfen wollen, habe ich versucht, die zu treffen so das Granate zu Boden geht. Da der gepanzerte oft daneben stand. Mußte nicht einmal von dem Eck raus um Munition zu sammeln.

Gefecht in der Wüste bei schwerem Sandsturm

- rechts Raki nehmen und einen Panzer ausschalten. Wichtig ist den Gegner am Haus mit Granatwerfer ausschalten. vorher noch die Gegner am Boden ausschalten, sich zurückziehen und dann links angreifen. Sollten Gegner angreifen einfach komplett zurückziehn und ausserhalb des Gefechts die ausschalten. Dann versuchen mit Raki den letzten Panzer auszuschalten. Sich langsam vorkämpfen und man geht durch das Tor.

Entführt Schiffsfriedhof (mit die Standgeschütze sind)

- Anfangs unentdeckt vorschwimmen zu dem Schiff wo man hinterher hochklettern muß, dort ist ein Kontrollpunkt. Sollte man es nicht hinterher überstehen, startet man beim Schiff, nur noch ein dem anderen killen und schon ist der Weg zum Klettermast frei, bevor man raufklettern will kommen im großen Schiff rechts Gegner mit Granatwerfer + Laserwaffen. Beim Klettermast liegt auch ein Granatwerfer rum.

Karawane

- genaues zielen, Motorräder ausschalten und ein nach dem anderen Laster ausschalten, Kontrollpunkte kommen erst später sonst eigtl. geht's.

Gefecht mit den "Untoten" an dem Brunnen

- bin da links an die Säule, so das ich eigtl. nur von einer Seite getroffen werden kann. Mit Tau-Waffe (falls vorhanden) einem nach dem anderen killen am besten gleich doppel Schüsse machen. Granaten zurückwerfen bzw. selbst welche werfen

finaler Messerkampf

- viel kontern und zurückschlagen was geht. Kreis Tasten müssen schneller gedrückt werden

Auf Kreuzfahrt im Saal

- Granatwerfer als erstes oben ausschalten, dann die mit den Laser-Waffen, aber Auge auf den Bodenleuten, evtl mit Granaten die schwereren Gegner ausschalten.

Frachtraum (Sully-Puppe)

- ersten Angriff ausschalten, sofort auf die andere Seite laufen hinter Säule verstecken. Laser-Waffen als erstes ausschalten, dann den rest. Sofort dann wieder auf die andere Seite rennen, Hinter der Holzkiste verstecken, die wo direkt neben der Säule steht. Gegner killen bis Überflutung kommt. Teils muß man nicht alle ausschalten. Oft nur die zu nahe kommen oder gefährden.

Zitadelle wo man heimliche Angriffe starten kann

- sobald man die Besenkammer ob sieht, kommen jede Menge an Gegner angerannt. Am besten zuerst die Laser-Waffen ausschalten und dann die heranlaufenden Gegner. Sully killt schon viele weg mit Granatwerfer. Einfach dort oben verschanzt in Deckung bleiben, sollte niemand mehr kommen etwas runterlaufen. Kommen Gegner einfach wieder nach oben und das selbe Spiel wie vorher.

Nur eine Chance Lagerplatz

- im Gebiet wo viele Gegner sind, rechts einem nach dem anderen heimlich killen, solltet ihr entdeckt werden zurückziehen in die Lagerhalle da hat man Schutz, gegenüber Granatwerfer und Laser-Waffen. Die schweren Gegner mit Granaten ausschalten.

Habe es schon wo anders gepostet, aber denke hier passt es auch gut rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...