shaman_king Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo denn genau? ich denke mal direkt am anfang die erste schießerei sobald man duch das hölzerne tor fällt - die schwerste stelle im game.... bin da selbst etwa ne stunde gehangen. man muss sich eben ständig bewegen und nen sicheren weg durch die meute suchen.... allerdings machen es einem die dicken mit der MOSS/SAS nicht leicht da darf man halt nicht aufgeben. wenn man den part hinter sich hat ist der rest ein spaziergang (bis auf den platz bei den brunnen gegen ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab leider seit gestern YLOD und hab jetzt eine Zeit lang meine Playsi nicht. Wenn sie jedoch wieder retur kommt und es immer noch aktuell ist, schau ich gern mal nach wie ich das gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kann es gerade selber nicht glauben. Habe heute nicht nur die Szene sondern auch die ganzen restlichen Kapitel geschafft. Keine Ahnung wie ich die erste Stelle des 19. Kapitels diesmal gemeistert habe. Alles was danach folgte war der reinste Spaziergang. Bin jedenfalls jetzt mega happy doch noch Platin erhalten zu haben. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kann es gerade selber nicht glauben. Habe heute nicht nur die Szene sondern auch die ganzen restlichen Kapitel geschafft.Keine Ahnung wie ich die erste Stelle des 19. Kapitels diesmal gemeistert habe. Alles was danach folgte war der reinste Spaziergang. Bin jedenfalls jetzt mega happy doch noch Platin erhalten zu haben. :) Super, gratuliere! Manchmal braucht man eben einfach nur eine Auszeit - dann geht es plötzlich wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 glückwunsch zur platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kann es gerade selber nicht glauben. Habe heute nicht nur die Szene sondern auch die ganzen restlichen Kapitel geschafft.Keine Ahnung wie ich die erste Stelle des 19. Kapitels diesmal gemeistert habe. Alles was danach folgte war der reinste Spaziergang. Bin jedenfalls jetzt mega happy doch noch Platin erhalten zu haben. :) Auch von mir Glückwunsch zur Platin Manchmal hat man eben so Stellen, an denen man irgendwie hängt oder sich etwas "doof" anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe die Stelle glaube nur dank eines Fehlers geschafft. Es waren noch mindestens 4 Gegner am Leben aber mit einmal kippte das Schiff schon um die Szene war überstanden. das ist kein fehler, sondern normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also, ich spiele jetzt auf "Extrem schwierig" nachdem ich sämtliche andere Trophäen auf leicht bis mittel erspielt habe. Habe natürlich sofort einen eklatanten Unterschied gemerkt - während ich zuvor quasi durchrushen konnte, werde ich nun oft gekillt. Ich gebe zu, dass es für mich als Gelgenheitsspieler anspruchsvoll ist, aber irgendwie muss der Name "Extrem schwierig" ja auch gerechtfertigt sein. Ich bin jetzt in Level 12 und hatte an einigen Stellen echt Probleme - in der Zitadelle, wenn man diesen verletzten Glatzkopf im Schlepptau die Treppe runtergeht ...in Kapitel 10 die Schlägerei auf dem Marktplatz... In Kapitel 11, wenn man wieder aus der Höhle raus will und die ganzen Gegner von oben kommen ... Bisher habe ich mir auf die Fahne geschrieben, ständig Deckung zu suchen, möglichst viele Gegner geräuscharm zu erledigen, usw. usf. Klappt ganz okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab leider seit gestern YLOD und hab jetzt eine Zeit lang meine Playsi nicht.Wenn sie jedoch wieder retur kommt und es immer noch aktuell ist, schau ich gern mal nach wie ich das gemacht habe... Was bitte ist YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Was bitte ist YLOD? Yellow Light of Death. das ps3 pendant zum ring of death bei der xbx im klartext: nix geht mehr. ne neue konsole muss her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Yellow Light of Death. das ps3 pendant zum ring of death bei der xbxim klartext: nix geht mehr. ne neue konsole muss her Danke für die Groberklärung. Habe jetzt mal im Internet nachgelesen. Man kann die PS3 auch durchaus noch reparieren lassen. Außerdem soll es nur die PS3 der ersten Generation treffen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Yellow Light of Death. das ps3 pendant zum ring of death bei der xbxim klartext: nix geht mehr. ne neue konsole muss her Nope, hab meine repariert - läuft wieder einwandfrei. XBOX360 mit RROD von nem Kollegen hab ich vorgestern hergerichtet - läuft zur Zeit auch wieder. Treffen kann es alle Konsolen (hab hier noch eine 320er Slim zum machen) aber generell sind die 60GB Versionen am meisten betroffen.... Aber genug dazu - ist ja ein ganz anderes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 In Kapitel 14? mit dem gelben Container, der hin und her geschoben wird, bin ich einfach in die Nische oberhalb des besagten gelben Containers geklettert. Konnte von dort aus gut um die Ecke schießen und nach und nach die Gegner töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, hänge grad etwas fest. Bin im Laderaum in die Sully-Puppen-Falle getappt. Bin ziemlich untermunitioniert (Micro mit 45 Schuss + abgesägte Schrotflinte 12 Schuss). Hab zur Zeit null Chance und keine Ahnung, wie ich das so knacken kann. Jetzt überlege ich, ob ich bis zu diesem Kontrollpunkt noch mal auf einfach spiele um mich vernünftig zu bewaffnen. Dann switche ich wieder auf extrem schwierig um. Weiß jemand, ob das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi,hänge grad etwas fest. Bin im Laderaum in die Sully-Puppen-Falle getappt. Bin ziemlich untermunitioniert (Micro mit 45 Schuss + abgesägte Schrotflinte 12 Schuss). Hab zur Zeit null Chance und keine Ahnung, wie ich das so knacken kann. Jetzt überlege ich, ob ich bis zu diesem Kontrollpunkt noch mal auf einfach spiele um mich vernünftig zu bewaffnen. Dann switche ich wieder auf extrem schwierig um. Weiß jemand, ob das funktioniert? Dann kriegst die Trophäe nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi,hänge grad etwas fest. Bin im Laderaum in die Sully-Puppen-Falle getappt. Bin ziemlich untermunitioniert (Micro mit 45 Schuss + abgesägte Schrotflinte 12 Schuss). Hab zur Zeit null Chance und keine Ahnung, wie ich das so knacken kann. Jetzt überlege ich, ob ich bis zu diesem Kontrollpunkt noch mal auf einfach spiele um mich vernünftig zu bewaffnen. Dann switche ich wieder auf extrem schwierig um. Weiß jemand, ob das funktioniert? Lade doch einfach das Level auf Extrem Schwierig komplett neu, das sollte keine Probleme bereiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Double xp hat angefangen :-) ops, falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Lade doch einfach das Level auf Extrem Schwierig komplett neu, das sollte keine Probleme bereiten.. Soweit ich weiß, hilft das nichtviel. Mit Halbwissen ist niemandem geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich hatte ein ähnliches Problem in Kapitel 14... Hatte auch kaum noch Munition... ich würds einfach immer wieder versuchen, irgendwann weisste wo wann welcher Gegner erscheint... und ab und an mal nen panischen sprint zu fallen gelassener Munition : D Bei mir hat es zwar ewig gedauert aber irgendwann klappts... Jedenfalls besser als das Risiko das man die Trophäe nicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kapitel nochmal komplett neu laden funktioniert fix - solange man den Schwierigkeitsgrad NICHT ändert!!! Hab das selber ein paar mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.