Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Fertig. Der letzte Fight ist nervig auf crushing...ansonsten, hat sich nichts an meiner Meinung geändert. UC1 war schwieriger als UC2 und UC2 schwieriger als UC3. Also der crushing Durchgang.

Danke, das hat mich noch interessiert weil ich das Game nur zum durchspielen aus der Videothek aufgeliehen habe.

Ich hab mom nicht das Geld um mir alle teuren Spiele zu holen und wenn das einen weniger als UC1 herausfordert kauf ich es vielleicht später wenn es billiger ist.

Das Spiel ist ansonsten fantastisch.

Der 3D Modus gefällt mir bei Batman aber besser, da hab ich ein sehr störungsfreies 3D Bild.

war doch bei den vorgänger auch so dass die kapitelauswahl reichte - nur bei einem dann (oder eh beide) musste man halt das letzte kapitel nochmal spielen im falle dass die trophy nicht freigeschaltet wurde

Das weiß ich net, hab bei den Vorgängern immer ein neues Spiel gestartet.

Von nem Freund weiß ich nur das es bei Uc2 mit der Kapitelauswahl nicht klappte, vllt. weil er das letzte Level net nochmal spielte, keine ahnung.

Also reicht es wenn ich hier diesmal auf die Kapitel zurückgreife? Willst du mir das damit sagen? :biggrin5:

Das weiß ich net, hab bei den Vorgängern immer ein neues Spiel gestartet.

Von nem Freund weiß ich nur das es bei Uc2 mit der Kapitelauswahl nicht klappte, vllt. weil er das letzte Level net nochmal spielte, keine ahnung.

Also reicht es wenn ich hier diesmal auf die Kapitel zurückgreife? Willst du mir das damit sagen? :biggrin5:

ich kanns nicht bestätigen, ich weiß nur dass es bei den beiden vorgängern gereicht hat. zwarnicht aus erster hand, da ich auch immer ein neues spiel angefangen habe

Würde mich aus neugier interessieren, falls ich irgendwo mal hängen sollte, das ich vllt. einfach erstmal was anderes probiere.

Ich weiss nicht die Antwort auf deine Frage, aber machs doch einfach so dass du dann das Spiel auf einem neuen Savegame startest, und wenn du was anderes versuchen willst, lad ein anderes Savegame.

Ich habe gleich mit Stufe schwierig angefangen. War zwar auch an manchen Stellen etwas hart, aber beim ersten Teil von Uncharted hatte ich auf gleicher Stufe deutlich mehr Schwierigkeiten. Aber der Spaßfaktor stimmt und das ist die Hauptsache.

Da die Gegner ein wenig intelligenter wirken (ihre Deckung), als in den ersten beiden Teilen, habe ich sehr viel mit Granaten gearbeitet, um möglichst schnell immer viele Gegner zu erwischen. Eine Menge Kopfschüsse habe ich ebenfalls verteilt.

Der Part im Game, wo man mMn auf Taktik nicht verzichten kann, ist der Schiffsfriedhof. Hier ist ein wenig Rafinesse gefordert (Deckung, Deckung, Deckung!).

Habe mich vorhin an den höchsten Schwierigkeitsgrad "rangetraut". Hoffentlich kann ich diesen heute noch abschließen.

Habe einwenig bedenken vor dem Typen auf dem Schiff, den man nur mit dem Raketenwerfer besiegen kann. Hatte da schon probleme auf einfach ^^ und der gleiche taucht ja auch nochmal in der Wüste auf...

Oda gibt es da nen anderen Trick... also fand das bei UC 2 iwi besser das man da 1 Kill und undendlich muni hatte.. war iwi leichter dann :-D

Habe einwenig bedenken vor dem Typen auf dem Schiff, den man nur mit dem Raketenwerfer besiegen kann. Hatte da schon probleme auf einfach ^^ und der gleiche taucht ja auch nochmal in der Wüste auf...

Oda gibt es da nen anderen Trick... also fand das bei UC 2 iwi besser das man da 1 Kill und undendlich muni hatte.. war iwi leichter dann :-D

Granaten^^. 2 Granaten und schon ist die halbe Panzerung weg.

Der Typ mit PAK80 in der Wüste ist aber wesentlich einfacher als der Typ auf dem Schiff.

Schnapp dir am besten die T-Bolt Sniper vom Gegner auf dem Hügel. (Musst einen heimlichen Angriff ausführen damit du sie kriegen kannst!) Dann immer wieder Kopfschüsse auf den PAK80er.

Ist es sinwohl wenn man zwischendurch selber mal speichert ^^

Also wenn da sone schar an gegner kommt :-P

Finde es teilweise garnet so schlimm extrem schwer wenn man die gegner etwas lockt ^^ bin aber auch erst wieder Kapitel 5

Hab ich bis jetzt nie gemacht, aber bin bei sehr schwierig noch relativ am Anfang.

Es kommt ja eigentlich alle paar Meter ein Checkpoint, deswegen gibts da, glaube ich, kein Bedarf.

bin jetzt bei Kapitel 7 auf extrem, und ich muss sagen, dass der schwierigkeits grad deutlich zugenommen hat.

Schwer bei U3 ist wie Leicht bei U1

Extrem bei U3 ist wie Schwer bei U1

so find ich das jetzt :D

Empfinde das gerade ähnlich, wobei ich es auf Extrem mit den anderen Teil auf Extrem vergleichbar finde.

Aber bin jetzt erst in Kapitel 8, vielleicht empfinde ich später etwas anders.

Empfinde das gerade ähnlich, wobei ich es auf Extrem mit den anderen Teil auf Extrem vergleichbar finde.

Aber bin jetzt erst in Kapitel 8, vielleicht empfinde ich später etwas anders.

Bin auch bei Kapitel 8 hatte dort wo der Letzte Kampf stattfindet. Da probiert man alle Lautlos zu Killen und beim 3. letzten hats nicht mehr geklappt, schon kommen 5 neue Leute auf einem zu :facepalm: dann wollt ich nicht mehr xD

Bin auch bei Kapitel 8 hatte dort wo der Letzte Kampf stattfindet. Da probiert man alle Lautlos zu Killen und beim 3. letzten hats nicht mehr geklappt, schon kommen 5 neue Leute auf einem zu :facepalm: dann wollt ich nicht mehr xD

Hab direkt nach 7 aufgehört, reicht für heute.

Muss jetzt auch erstmal schauen, welcher Schätzeguide gut ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...