ChoSensFire Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So die Goldtrophy ist im Sack... Danke für die Tipps Hatte 3 Stunden pausiert und dann hat es gleich bei Versuch Nr. 3 geklappt... Allerdings bin ich nicht stolz drauf... Der Heini war auf einmal weg... Wundere mich.. Knall die leichten ab... Und dann manchmal feuerte der Schwere dann doch wieder auf mich... Ich guck mich um... Ich weiß nicht wie auf einmal stand er auf einer der obersten Kisten... Da war er dann einfach Bei mir hat er 5 Granaten geschluckt... Allesamt auf den Oberkörper Beim Rest wie den Ballsaal habe ich maximal 2 Versuche gebraucht... Alles easy... Nur der eine Typ lol... Naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da gibt es einen Granatenwerfer? lol Habe das Spiel sechs mal durchgespielt und ein Granatenwerfer ist mir nicht aufgefallen!? ... Jop, da gibts einen So ein Hansel oben auf der Brüstung lässt den fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da gibt es einen Granatenwerfer? lol Habe das Spiel sechs mal durchgespielt und ein Granatenwerfer ist mir nicht aufgefallen!? ... Die meinen den M32-Hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jop, da gibts einen So ein Hansel oben auf der Brüstung lässt den fallen. Achso, gut!? Hab ich ja dann auch ohne geschafft. Ist ja ansonsten echt ne Erleichterung! Mal nebenbei: Sag mal duc, kennen wir uns vielleicht aus forumla.de bezüglich GT5/GT5 Tauschbörse? ^^ Oder verwechsel ich da was? Die meinen den M32-Hammer ^^Aha, dachte ich mir schon... Aber danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mal nebenbei: Sag mal duc, kennen wir uns vielleicht aus forumla.de bezüglich GT5/GT5 Tauschbörse? ^^ Oder verwechsel ich da was? Da verwechselst du was Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Auf Extrem schwer kam ich echt gut durch und hab mich schon gefreut. Bis ich zum Ballsaal auf dem Schiff kam und da häng ich noch immer Ich bin dort am 2. Save, wo man vorne an den Kisten steht. Egal weche Videos ich mir ansehe, mir kommt es so vor, als gehn die Gegner bei mir viel mehr ab, was jetzt die Granny-Werferei betrifft. Bis zu dieser Stelle kein Problem aber da dreh ich echt fast durch. Wenn ich hier lese, wie einfach das viele finden... ich weiß ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Auf Extrem schwer kam ich echt gut durch und hab mich schon gefreut. Bis ich zum Ballsaal auf dem Schiff kam und da häng ich noch immer Ich bin dort am 2. Save, wo man vorne an den Kisten steht. Egal weche Videos ich mir ansehe, mir kommt es so vor, als gehn die Gegner bei mir viel mehr ab, was jetzt die Granny-Werferei betrifft. Bis zu dieser Stelle kein Problem aber da dreh ich echt fast durch. Wenn ich hier lese, wie einfach das viele finden... ich weiß ja nicht. Das ist vielleicht nicht das, was du hören willst, aber du musst deine eigene Taktik finden. Die Stelle ist definitiv nicht leicht, aber machbar. Mein Vorschlag: 1. Knall den M32-Hammer Typen in der Mitte oben ab. 2. Lauf und roll bis zur Drehtür zurück/nimm den M32 auf 3. Von dort aus machst du alle Gegner mit Granaten, M32-Hammer und Shotgun platt 4. Nun kümmerst du dich in Ruhe um die Rotpunktvisiere 5. Sobald sich dann links unten die Tür öffnet, Granaten drauf 6. Freuen, dass du es gepackt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bin für jeden guten Tipp dankbar Ja, so werd ich es nochmal versuchen und hab ich auch schon ähnlich gemacht. Immer zuerst oben die 3 Laseraffen weggeknallt, davon den M32 in der Mitte zuerst. Dann kommen ja weitere Gegner von oben und ich werd mit Granaten eingedeckt. Bleib ich unten bei den Kisten in Deckung (wie ja in vielen Videos vorgegangen wird), kommen sie von allen Seiten und es wird schnell eng. Ich hab auch schon versucht von dem Save unten aus wieder komplett nach oben zu rennen. Das klappt auch mit guten Nerven aber dann kommen wieder zu viele aufeinmal. Ich werd mich mal auf den M32 konzentrieren, daß ich die Waffe von dem bekomme, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bin für jeden guten Tipp dankbar Ja, so werd ich es nochmal versuchen und hab ich auch schon ähnlich gemacht. Immer zuerst oben die 3 Laseraffen weggeknallt, davon den M32 in der Mitte zuerst. Dann kommen ja weitere Gegner von oben und ich werd mit Granaten eingedeckt. Bleib ich unten bei den Kisten in Deckung (wie ja in vielen Videos vorgegangen wird), kommen sie von allen Seiten und es wird schnell eng. Ich hab auch schon versucht von dem Save unten aus wieder komplett nach oben zu rennen. Das klappt auch mit guten Nerven aber dann kommen wieder zu viele aufeinmal. Ich werd mich mal auf den M32 konzentrieren, daß ich die Waffe von dem bekomme, danke dir Ja, unten an den Kisten fand ich es auch schwieriger. Der einzige Vorteil ist die Deckung, an die man sich auch dranhängen kann. So ist es auch machbar, aber meiner Meinung nach gehört auch etwas Glück dazu.Vergiss erstmal die mit dem Rotpunktvisier und knall nur den M32-Hammer Typ ab. Wenn du schnell und gut zielst, kannst du auch noch 1-2 oben abknallen. Versuch auf dem Weg zurück viel zu rollen und niete noch welche mit Schrotflinte um. Auf die gepanzerten mit der Hammer/Tau/Schrotflinte/ Granaten. Sonst geschützt vor den anderen im Nahkampf platt machen. Du packst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hehe, ich geb alles und sag dann Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann da auch nur die Empfehlung geben, wie hier die anderen schon geschrieben haben, der wo n Hammer hat muss weg, dann nach oben laufen in die Mitte wo der Pfosten ist wo man am Anfang in den Ballsaal kommt und von da aus dann die angreifenden Gegener mit der Pumpgun wegmachen, weil bei den kisten ist das immer eng wenn die von beiden Seiten kommen viel Glück und nicht verzagen, vll auch mal ne Pause machen und ne Schlaufe für den Controller damit er nicht zufällig Richtung TV unterwegs ist :-) falls man grad vom allerletzten einen Headshot verpasst kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt es eine Taktik für den Frachraum. Nachdem mir jetzt die letzten 2 Ballerszenen schon den letzten Nerv geraubt bin ich jetzt pappe satt wieder mich da durch zu Quälen. Ich komme so immer schon recht weit. In Deckung gehen, Typen auf den Container schnell abschießen, dann 2 Granaten zu dem annähernden gepanzerten Typen werfen, dann den Scharfschützen erschießen. Kurze pause und auf dem Schildfutzi warten, den auch mit der letzten Granate erledigen. Danach sofort hinten den Container rennen und links in der Ecke sich an die Kante hängen. Von dort aus die 2 Scharfschützen killen und einen leichten Piraten...dann kommt aber meist der gepanzerte Pirat...den schaffe ich aller 2/3 Versuche aber danach kommen aus allen Richtungen neue Piraten. Keine Ahnung wo ich mich da in Deckung begeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mein tipp: Üben, üben, üben. Wenn du Mirros Edge mal versuchen willst zu platinieren, braucht man auch sehr viel Geduld und Übezeit. Also mir hat das Video im LF sehr gut gefallen. Hab jedes Level nach unzähligen Versuchen nicht geschafft.Hab dann das Video angeschaut un es hat auf Anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habe die Stelle glaube nur dank eines Fehlers geschafft. Es waren noch mindestens 4 Gegner am Leben aber mit einmal kippte das Schiff schon um die Szene war überstanden. Hänge jetzt aber seit 2 Tagen in dem Wüsten-Dorf/Ruine als man zum ersten mal auf die Gegner trifft. Man hat nichtmal eine Waffe, ich schaffe es gerade so einen Gegner zu töten und dann hagelt es Granaten und mehrere Gegner rennen auf mich zu so das mir keine Deckung mehr bleibt. Das Spiel wird immer bekloppter. Langsam verstehe ich die Leute nicht die großkotzig sagen das Uncharted 3 viel leichter ist all die beiden Vorgänger. Bis zu dem Schiff war wirklich alles easy aber mittlerweile folg eine frustrierende Stelle die nächste....macht echt keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Habe die Stelle glaube nur dank eines Fehlers geschafft. Es waren noch mindestens 4 Gegner am Leben aber mit einmal kippte das Schiff schon um die Szene war überstanden.Hänge jetzt aber seit 2 Tagen in dem Wüsten-Dorf/Ruine als man zum ersten mal auf die Gegner trifft. Man hat nichtmal eine Waffe, ich schaffe es gerade so einen Gegner zu töten und dann hagelt es Granaten und mehrere Gegner rennen auf mich zu so das mir keine Deckung mehr bleibt. Das Spiel wird immer bekloppter. Langsam verstehe ich die Leute nicht die großkotzig sagen das Uncharted 3 viel leichter ist all die beiden Vorgänger. Bis zu dem Schiff war wirklich alles easy aber mittlerweile folg eine frustrierende Stelle die nächste....macht echt keinen Spaß mehr. Ich wette mit dir, dass du deinen ersten Durchlauf auf Leicht oder Normal absolviert hast, richtig? Da konnte man dann mehr oder weniger durchrennen und musste nicht taktisch spielen. Auf Schwierig und Extrem Schwierig hingegen geht das bei den benannten Stellen halt definitiv nicht mehr.Ich habe im ersten Durchgang auf Schwierig bei der ersten Wüstenszene genauso Probleme gehabt wie du jetzt auf Extrem Schwierig. Als ich dann aber eine gute Taktik gefunden habe, war es kein Problem mehr. Die gleiche Vorgehensweise habe ich dann auf Extrem Schwierig angewandt und ich bin im ersten Versuch relativ problemlos durchgekommen Was ich damit sagen will, ist, dass man durch alle "schwereren" Stellen relativ gut durchkommt, wenn man mal die richtige Vorgehensweise gefunden hat. Einfach durchrennen ist halt nicht. Du wirst mich sicherlich nach meiner "grandiosen" Taktik fragen wollen, aber da das schon fast ein Jahr her ist, kann ich dir das leider nicht mehr so genau ohne weiteres erläutern.. Aber du wirst es schaffen, glaub mir Und so nebenbei gesagt: Im Vergleich zu UC1 ist UC3 auf Crushing wirklich ziemlich einfach, die Aussagen haben also schon ihre Daseinsberechtigung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meint ihr, ich bekomme diesen Penner bei dem Messerkampf nach dem Tod von Marlowe besiegt? Ich habe keinen Schimmer mehr, was ich tun muss, damit der endlich ins Gras beißt. Ich spiele "Extrem schwer". Kann mir bitte jemand sagen, was ich nicht weiß. Vielen Dank. EDIT: Habe es geschafft. Man muss nur lange genug überleben. Platin ist mein. Puh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch. Aber den Gegner fand ich gar nicht mal schwer. Ich hatte in dem Level davor mehr Probleme mit den komischen "Feuerkopf Gegner" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch. Aber den Gegner fand ich gar nicht mal schwer. Ich hatte in dem Level davor mehr Probleme mit den komischen "Feuerkopf Gegner" ^^ Davor hatte ich ebenfalls Bammel, aber muss sagen, dass ich eine gute Taktik gefunden habe die Jungs in zwei Schritten zu erledigen. Man muss jeweils zwei mal drei von den Kerlchen erledigen. Dafür habe ich mich einfach an der Stelle von der vom Aufzug abgewandten Seite an die Plattform gehangen und die ersten drei mit dieser Pistole mit dem Zielfernrohr erledigt. Zwei Treffer und sie lösen sich auf. Nach der ersten Welle lässt man sich einfach fallen und wird genau gegenüber in diesem Pavillon gespawnt. Mit Sicht zum Aufzug geht man dann ein paar Schritte nach link und bekommt direkt wieder diese Pistole (Sorry, habe den Namen vergessen). Damit geht man direkt durch den Türbogen und die Treppe hoch und hängt sich wieder Außen an die Plattform und macht in aller Ruhe die drei nächsten Gegner fertig. Und schon ist dieses Herausforderung erledigt. Als ich schwer gespielt habe, habe ich das im offenen Kampf gemacht, jetzt war es viel einfacher. ;-) Die fehlt für Platin eine Trophäe, für die man weniger als eine Minute benötigt. Warum machst du sie nicht einfach? Hänge jetzt aber seit 2 Tagen in dem Wüsten-Dorf/Ruine als man zum ersten mal auf die Gegner trifft. Man hat nichtmal eine Waffe, ich schaffe es gerade so einen Gegner zu töten und dann hagelt es Granaten und mehrere Gegner rennen auf mich zu so das mir keine Deckung mehr bleibt. Das Spiel wird immer bekloppter. Wenn du rechts gehst, siehst du einen LKW und einen Gegner, der dort rumschlendert. Gehe zu ihm und töte ihn mit einem Angriff von hinten. Als "Belohnung" bekommst du ein Sniper-Gewehr. Das bekommst du aber nur, wenn du ihn heimlich tötest. Aber ich gebe dir recht, die Kiste ist kniffelig. Panzerfäuste findest du übrigens auf den Plattformen jeweils ganz links und ganz rechts auf denen die mit den Laserziel-Pistolen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hänge immer noch in der ersten Szene des 19. Kapitels. Es ist einfach nur noch blanke Frustration, es macht schon lange keinen Spaß mehr. Sicherlich ist es machbar aber für mich einfach nicht möglich, bin ein Gelegenheitsspieler, mir fehlen dafür vielleicht das Talent. Ich gebe Platin auf. Ich kann mich nicht erinnern das ich bei 1&2 solche Probleme auf extrem Schwer hatte. Schade. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hänge immer noch in der ersten Szene des 19. Kapitels.Es ist einfach nur noch blanke Frustration, es macht schon lange keinen Spaß mehr. Sicherlich ist es machbar aber für mich einfach nicht möglich, bin ein Gelegenheitsspieler, mir fehlen dafür vielleicht das Talent. Ich gebe Platin auf. Ich kann mich nicht erinnern das ich bei 1&2 solche Probleme auf extrem Schwer hatte. Schade. :( Wo denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.