RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bin bestimmt nicht der erste der das fragt hab aber keine lust den ganzen thread durchzulesen. ich hänge bei dem Typen mit den PAK auf dem Schiff fest hab nur ne gammelpistole und ne KAL ( keine Granaten ). Gibs da irgenteinen trick oder glitch wie ich den weghau ? Also.Granaten bekommst du indem du deine gegner heimlich killst. wenn du das level neu startest musst du folgendes tun um an ie granaten ranzukommen: wenn du das rettungsboot nach oben kletterst, musst du nach rechts hangeln(nicht nach links!!) und wenns dann um die ecke geht, steht der eine gegner mit dem rücken zu dir. geh zu ihm hn und mach ein heimlichen kill. dann drehst du dich um und kletterst zu dem nächsten gegner auf dem Kontainer und machst wiederum ein heimlichen kill. nun hast du 2 granaten und du kannst den "terminator"(mein nachbar ist auf den namen gekommen, weil er den nie besiegen konnte lol) besiegen. du wirfst die beiden granaten sofort auf ihn , und gibst ihm die ganze zeit headshots mit der KAL 7. so müsste es klapptn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab mich bei dem oben zwischen die Container gestellt und einfach drauf geballert. Hatte nur 1 Granate dabei. Hat zwar gedauert, aber es ging. War nicht die schwerste Stelle meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab mich oben im schmalen Containergang verschanzt (in der Mitte wo sich der Container bei den Wellen bewegt und auch ein Schatz liegt). Dort oben ist man relativ sicher und der gepanzerte erwischt euch auch nicht mit mehreren Granaten (wenn überhaupt eine die kann man wegschmeissen). Dann hab ich immer auf seinen Kopf geschossen sobald er rechts oder links neben dem Container aufgetaucht ist. So bekommt man ihn auf jeden Fall down, obwohl der Typ sich in meinem Extrem Durchgang selbst mit Granaten eliminiert hat:biggrin5: Danach dann noch die restlichen Gegner erledigen (Vorzugsweise zuerst den mit dem Granatwerfer der oben über der Tür am Geländer steht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ganz genau so hab ichs auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo liebe Kollegen, ich hänge am letzten Kampf auf Extrem Schwer gegen Talbot fest. Ich spiele schon eine Stunde und sterbe ständig. Ich schaffe es 1-2 Minuten auszuhalten doch das wars. Mein Problem: Wie befreie ich mich von seinen Würgegriffen (Schwitzkasten) Ich drücke wie verrückt Dreieck doch am Ende messert er mich. Habt ihr ein paar Tipps oder gibt es ein Video darüber? Vielen liben Dank Gruß Tus Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo liebe Kollegen,ich hänge am letzten Kampf auf Extrem Schwer gegen Talbot fest. Ich spiele schon eine Stunde und sterbe ständig. Ich schaffe es 1-2 Minuten auszuhalten doch das wars. Mein Problem: Wie befreie ich mich von seinen Würgegriffen (Schwitzkasten) Ich drücke wie verrückt Dreieck doch am Ende messert er mich. Habt ihr ein paar Tipps oder gibt es ein Video darüber? Vielen liben Dank Gruß Tus Boy Naja, hier ist ein Video, allerdings nicht für Extrem Schwierig. Ein Video auf Extrem Schwierig würde dir allerdings wohl auch nicht helfen, da dort die Knöpfe, die gedrückt werden müssen, nicht angezeigt werden (ab 04:44): [url=http://www.youtube.com/watch?v=H4SpcaQzGeI]Uncharted 3 Drake's Deception - Final Battle And Ending (SPOILERS) - YouTube [/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=H4SpcaQzGeI][/url] Ansonsten musst du egtl. nur folgendes beachten: Zum Kontern musst du einmal Dreieck drücken und Kraftduelle (also wenn man beispielsweise um die Kontrolle über das Messer kämpft) musst du mit der Kreistaste bestreiten. Bei diesen Kraftduellen musst du die Kreistaste allerdings so schnell wie möglich drücken bis du das Duell gewonnen hast. Und das Wichtigste sind eigentlich die Schläge im Nahkampf mit der Quadrattaste. Meistens hat man nach den Kontern oder Kraftduellen kurz Zeit um den Gegner zu schlagen und in diesem Moment musst du unbedingt so oft wie möglich die Quadrattaste drücken. Denn wenn du ihm keinen Schaden zufügst, wird der Kampf nicht enden. Nach einer gewissen Zeit weiß man genau, wann man angreifen kann ohne Schaden zu erleiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo liebe Kollegen,ich hänge am letzten Kampf auf Extrem Schwer gegen Talbot fest. Ich spiele schon eine Stunde und sterbe ständig. Ich schaffe es 1-2 Minuten auszuhalten doch das wars. Mein Problem: Wie befreie ich mich von seinen Würgegriffen (Schwitzkasten) Ich drücke wie verrückt Dreieck doch am Ende messert er mich. Habt ihr ein paar Tipps oder gibt es ein Video darüber? Vielen liben Dank Gruß Tus Boy Wenn er dich im Schwitzkasten hat, da kannst du noch so oft Dreieck drücken. Da wir er dich immer Messern... Probiers mal mit Kreis, dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn er dich im Schwitzkasten hat, da kannst du noch so oft Dreieck drücken. Da wir er dich immer Messern... Probiers mal mit Kreis, dann sollte es klappen Genau, das gehört auch zu den von mir genannten "Kraftduellen".. Also beispielsweise der Schwitzkasten und beim Kampf um das Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Naja, hier ist ein Video, allerdings nicht für Extrem Schwierig. Ein Video auf Extrem Schwierig würde dir allerdings wohl auch nicht helfen, da dort die Knöpfe, die gedrückt werden müssen, nicht angezeigt werden (ab 04:44): Uncharted 3 Drake's Deception - Final Battle And Ending (SPOILERS) - YouTube Ansonsten musst du egtl. nur folgendes beachten: Zum Kontern musst du einmal Dreieck drücken und Kraftduelle (also wenn man beispielsweise um die Kontrolle über das Messer kämpft) musst du mit der Kreistaste bestreiten. Bei diesen Kraftduellen musst du die Kreistaste allerdings so schnell wie möglich drücken bis du das Duell gewonnen hast. Und das Wichtigste sind eigentlich die Schläge im Nahkampf mit der Quadrattaste. Meistens hat man nach den Kontern oder Kraftduellen kurz Zeit um den Gegner zu schlagen und in diesem Moment musst du unbedingt so oft wie möglich die Quadrattaste drücken. Denn wenn du ihm keinen Schaden zufügst, wird der Kampf nicht enden. Nach einer gewissen Zeit weiß man genau, wann man angreifen kann ohne Schaden zu erleiden Vielen Dank habe es mit Kreis geschafft. Dachte man muss Dreieck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kreis drücken und bei einer bestimmten Attacke erst Kreis und dann Dreieck Nachtrag: ok war zuspät, aber hast es ja hinbekommen. Gratuliere :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hallo leute ich spiel grade auf extrem schwer und bin in level 8. in dem spiel habe ich das gefühl,das ich nicht gut aus der deckung schiessen kann ? hat jemand ein tipp mit der steuerung ein stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja ich hatte bei den Uncharted Teilen dieses Gefühl nie, und da sprech ich bestimmt auch für andere. Tipps kann ich dir da nicht geben, weil ich selber immer damit klar kam:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Moin Leute, Ich bin jetzt ca. 200 mal in Folge gegen diesen psychoclown auf der Kreuzfahrt gestorben, ich steh kurz davor seit Jahren mal wieder irgendetwas zu demolieren... Ich meine den Hauptgegner vor dem ballsaal. Gibt es da besondere Taktiken? Ich verstecke much meistens in dem containerloch, knalle so viele einfache Gegner ab wie möglich und den granatwerferheini... Darauf sprinte ich meist kurz vor einer Welle los und will mir den Granatwerfer holen, aber in 99 % der Fälle ist der Kasper schon hinter mir und tötet mich Kann noch so viel rollen und um Kisten laufen ein paar Schüsse treffen immer... Wenns mal klappt Renn ich wieder in mein Loch und Versuch ihn von da zu treffen... Gibt es irgenden Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Moin Leute,Ich bin jetzt ca. 200 mal in Folge gegen diesen psychoclown auf der Kreuzfahrt gestorben, ich steh kurz davor seit Jahren mal wieder irgendetwas zu demolieren... Ich meine den Hauptgegner vor dem ballsaal. Gibt es da besondere Taktiken? Ich verstecke much meistens in dem containerloch, knalle so viele einfache Gegner ab wie möglich und den granatwerferheini... Darauf sprinte ich meist kurz vor einer Welle los und will mir den Granatwerfer holen, aber in 99 % der Fälle ist der Kasper schon hinter mir und tötet mich Kann noch so viel rollen und um Kisten laufen ein paar Schüsse treffen immer... Wenns mal klappt Renn ich wieder in mein Loch und Versuch ihn von da zu treffen... Gibt es irgenden Trick? Geh einfach zwischen dir Container(wie du es ja eh schon machst), dann machst du ersmal das kleinkraut kalt... Dann gehst du bisschen nach vorne und schaust, dass de Dicke links von dir so nah wie möglich an dich ran kommt. Dann hast du eigentlich genug Zeit um die den Granatenwerfer zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aber biste dann wieder in das containerloch um ihn abzuknallen? Weiß jemand wieviele Granaten der verträgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aber biste dann wieder in das containerloch um ihn abzuknallen? Weiß jemand wieviele Granaten der verträgt? Ne wenn du den Granaten werfer hast, kannst einfach auf ihn zu gehen und abknallen... Ich glaube 3 Granaten hält er aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kommt drauf an, wohin duauf seinen körper du knallst. wenn du ihm an den oberkörper schießt dann brauchst du nur 2 schuss. wenn du auf seien unterkörper schießt dann braucst du 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du kannst dir alternativ auch vorher ein paar Granaten von Gegnern sammeln, indem du sie von hinten platt machst. Hab mich auch zwischen die Container gestellt und alles was ich hatte auf seine Brustplatte geballert. Irgendwann fällt der um. Versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hab da die 2 granaten sofort auf ihn geworfen und hab auf sein kopf geballert. mach es am besten so, wie es im leitfaden steht unter den allgemeinen infos auf dem link auf extrem schwierig. so hab ichs auch gemacht und gleich beim 2ten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da gibt es einen Granatenwerfer? lol Habe das Spiel sechs mal durchgespielt und ein Granatenwerfer ist mir nicht aufgefallen!? @ChoSenseFire: Versuch sobald du auf den Container kannst, so schnell wie möglich drauf zu kommen. Sobald der PAK-80 Typ runterspringt, wirfst du von ganz vorne rechts am Container eine Granate und er krümmt sich kurz. Dabei haust du ein volles Magazin auf ihn. Wieder in Deckung und wenn er ganz knapp aus der Deckung sichtbar ist, wieder draufschießen und dann solltest du das leicht hinbekommen! Wichtig dabei ist, dass es schneller geht, wenn du immer auf die selbe Stelle schießt! Vorzugsweise den Kopf natürlich... Aber wenn du jetzt schon ausrastest, wünsche ich dir keine teuren Gegenstände in deiner Nähe, sobald du im Ballsaal bist!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.