Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

ENDKAMPF mit TALBOT

hab das grad auf SCHWER 2 mal probiert, einmal mit Quadrat aktiv und einmal ohne passiv spielen

der Kampf dauert max. 3 - 5 min, wenn man sich aktiv beteiligt, sprich immer wieder Quadrat drücken, nicht nur Dreieck und Kreis, wenn man nicht zuschlägt dauert das ne Ewigkeit ca. 10 - 12 min, wenn er angreift und das Dreieck angezeigt wird hat man noch genug Zeit zu drücken bevor er zusticht.

Das haben ich und andere vor mir dich auch schon so beschrieben!? Bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber auf "Extrem Schwierig" werden doch gar keine Tastenempfehlungen angezeigt!? Auf "Schwierig" mag das ja noch sein...

Ich bin jetzt zeitlich endlich dazu gekommen(Weihnachten sei Dank) Uncharted 3 anzufangen, nachdem ich Deus Ex endlich fertig bekommen hab.

Da man ja zu Beginn nur Hard einstellen kann, kann ich jetzt nur davon ausgehn, aber bisher ist es wirklich sehr einfach. Bin jetzt grad in Syrien angekommen und bin in direkten Konfrontationen mit Gegnern vielleicht 2-3x gestorben...da fand ich U1+2 schon auf Schwierig etwas anspruchsvoller. Trotz allem waren sie alle aber noch zu einfach. Ich spiel grundsätzlich alle Spiele direkt von Anfang an auf dem höchsten anwählbaren Schwierigkeitsgtrad, weil sie mir nur so Spass machen, aber hab wirklich wenig Spiele in den letzten Jahren gesehn, die dem Begriff schwierig wirklich gerecht werden, leider :/

Da wird U3 vermutlich keine Ausnahme sein >.<

Kein mir einer sagen wie ich die stelle am schiffsfriedhof schaff auf extrem schwer .. also da wo man am anfang keine waffe hat und wo wasser ist und 2 schiffe und platten und so wo halt ganz viele gegner sind .

Einfach beim Raketenwerfer rechts, da ist doch die Wand... Da kannst du einfach drüber klettern, schon kann dich niemand mehr treffen. Dann schwimmst du nach links/rechts(weiß nicht mehr genau)... Dann die Wand hoch und da liegt dann auch ein Hammer...

Kein mir einer sagen wie ich die stelle am schiffsfriedhof schaff auf extrem schwer .. also da wo man am anfang keine waffe hat und wo wasser ist und 2 schiffe und platten und so wo halt ganz viele gegner sind .
Einfach beim Raketenwerfer rechts, da ist doch die Wand... Da kannst du einfach drüber klettern, schon kann dich niemand mehr treffen. Dann schwimmst du nach links/rechts(weiß nicht mehr genau)... Dann die Wand hoch und da liegt dann auch ein Hammer...
Das ist eine Variante. Die Andere wäre der erste Ponton (wenn man das so schreibt!? ;)). Dort den Gegner in's Wasser ziehen und die Waffen/Granaten aufnehmen. Dann die in der Situation maximal mögliche Ruhe bewahren und einen nach dem anderen in Ruhe aus dem Wasser oder an der rechten unteren Ecke des Ponton's hängend erledigen. Sobald die etwas gepanzerten Gegner kommen immer unter dem Ponton langschwimmen und den Gegner von hinten erledigen. Dann kannst du dir nach etlichen Gegnern von dem Boot ganz links die TAU und die Hammer nehmen und den Rest von der Steuerbordseite des Bootes aus platt machen. Dann hinten rechts noch eine Granate in die Stellung und das war es dann auch schon fast. Dann kommen noch eine handvoll Gegner sobald man auf den Mast zum weiterkommen klettert. Aber die packst du dann mit Leichtigkeit! ^^

Alles klar, danke :)

Woher soll man das den Wissen, man kann doch einfach sagen "schwimmende Plattform" :D

Wenn du auf das folgende Bild klickst, hast du auch eine "tolle" Erklärung!: ;)

30247-albums4324-picture38756-png

Ist ja jetzt nicht schlimm, aber ich finde es schon etwas erschreckend, dass einige diesen doch geläufigen Begriff nicht kennen? Dann ist "Espuma" wahrscheinlich auch ein absolutes Fremdwort!?^^

Mal mehr rausgehen und nicht so viel zocken? ;)

Hauptsache der Tipp hat ihm bei dem Level geholfen!?

Allen ein schönes Silvester und alles Gute für das Jahr 2012!

Auf die Ponton's! :biggrin5:

Gruß

Der myps

Wenn du auf das folgende Bild klickst, hast du auch eine "tolle" Erklärung!: ;)

30247-albums4324-picture38756-png

Ist ja jetzt nicht schlimm, aber ich finde es schon etwas erschreckend, dass einige diesen doch geläufigen Begriff nicht kennen? Dann ist "Espuma" wahrscheinlich auch ein absolutes Fremdwort!?^^

Mal mehr rausgehen und nicht so viel zocken? ;)

Hauptsache der Tipp hat ihm geholfen!?

Allen ein schönes Silvester und alles Gute für das Jahr 2012!

Auf die Ponton's! :biggrin5:

Gruß

Der myps

Ich hab drauf geklickt und hab mich echt schlapp gelacht, das ist echt genial :D

Espuma hab ich auch noch nie gehört... :) Und raus gehen kann ich im Sommer wieder ;)

Ich bin bestimmt nicht der erste der das fragt hab aber keine lust den ganzen thread durchzulesen. :)

ich hänge bei dem Typen mit den PAK auf dem Schiff fest hab nur ne gammelpistole und ne KAL ( keine Granaten ). Gibs da irgenteinen trick oder glitch wie ich den weghau ?

Ich habs so gemacht das ich in die Lücke zwischen die Kontainer rauf gesprungen bin und von dort aus raus geschossen hab - da drinnen kann euch niemand treffen.

Kommen Granaten rein geflogen, einfach wieder raus werfen.

Geht ziemlich easy so...

Die gepanzerten Shotgun Gegner am besten gleich mit Granaten bewerfen und mit einem Sturmgewehr draufhalten, dann sind sie schnell erledigt.

Aber das Spiel ist sowiso durch die genügend Checkpoints gut zu meistern. Kaum hat man einen Stelle zur Hälfte erledigt, speichert er und man muss nur die Hälfte machen wenn man stirbt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...