Kristobal Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 WOW, hab heute Nachmittag meine Platin geschafft, das letzte Level war ganz schön schwer, Mars war mir hold, das find ich doll,.....;-) Good Luck to the rest who still try,......Kristobal PS. for my friend sol-id , yeah y are still the fckn man,...lolololololol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also momentan hänge ich im Kapitel 15 Sink or Swim fest,selbst nach 10 versuchen bekomm ich das nicht gebacken. Liegen dort irgendwelche hilfreichen waffen rum? Hab nur Pistole und und die kleine AK sowie eine granate:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also momentan hänge ich im Kapitel 15 Sink or Swim fest,selbst nach 10 versuchen bekomm ich das nicht gebacken.Liegen dort irgendwelche hilfreichen waffen rum? Hab nur Pistole und und die kleine AK sowie eine granate:banghead: Wo genau hängst du da fest? Beschreib mal etwas genauer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also momentan hänge ich im Kapitel 15 Sink or Swim fest,selbst nach 10 versuchen bekomm ich das nicht gebacken.Liegen dort irgendwelche hilfreichen waffen rum? Hab nur Pistole und und die kleine AK sowie eine granate:banghead: Hallo erstmal, Ja auch ich hatte so meine Probleme in diesem Level. Das Problem ist, dass du anscheint, so wie ich, denn selben fehler gemacht hast und nicht diesen Granatwerfer, also diese Waffe welche so ähnlich ist wie die Panzerfaust nur mit 4 Schüssen, nicht aus dem Vorherigem Level mitgenommen hast, denn diese würde die sache enorm erleichtern. Okay, da du nur eine AK hast versuche zunächst den gepanzerten Soldaten auszuschalten, denn dieser kommt schnell um die Ecke und wird dich schnell töten. Versuche hierbei auf sein Kopf zu ziehlen, denn Körperschüsse sind nur Munition verschwendung versuche dann den Jenigen mit der Snipper zu erledigen. Nachdem du alle aus der Seite erledigt hast renn schnell rüber denn es kommmen noch mehr von anderen Seite. Aber ich denke Meine Rede ist zu lang.... schau dir folgendes Video einfach an und du weisst was ich meine;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=bQv5oIuEvwc&feature=relmfu]Uncharted 3 - Crushing Difficulty Walkthrough -15- Sink or Swim - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 danke,habs endlich geschafft da raus zukommen (hab mir die schrotflinte von den gepanzerten typen geschnappt,nachdem meine waffe leer war) jetzt noch kapitel 19-22 Update:23:26 Uhr PLATIN erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hast Du bei den anderen Uncharted überhaupt Platin? Nee bei UC 2 hatte ich einen multiplayer Bug und habe somit keine online Trophäen bekommen und UC habe ich damals nur für ein Wochenende ausgeliehen, ergo zu wenig Zeit. Aber UC3 ist definitiv das leichteste von allen, meiner Meinung nach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nee bei UC 2 hatte ich einen multiplayer Bug und habe somit keine online Trophäen bekommen… Platin kannst Du da aber auch ohne MP-Trophäen holen…nur so zur Info, falls Du's noch nachholen willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 muss auch sagen - bis Kapitel 9 bin ich jetzt auf extrem schwer einfach durchmarschiert ohne größere Probleme... vielleicht wirds ja noch ein wenig anspruchsvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Platin kannst Du da aber auch ohne MP-Trophäen holen…nur so zur Info, falls Du's noch nachholen willst;) Stimmt nicht ganz. Genau wie U3, hat U2 die Onlinetrophäen, dass man 1 Spiel Koop und 1 Kompetitiv machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 :emot-jihad: Man kann einige Dinge nicht vermeiden, da sie zum Plott des Kampfes gehören, u.a. dass man kurz an der Kannte runterhängt und er einen treten will, was man mit Dreick aber bequem abwehren/kontern kann..-Du kannst während des Endkampfes die Angriffstaste (Quadrat) fast komplett vergessen, denn alles Entscheidende muss du mit der Ausweichtaste (Dreieck) und Kreistaste (Befreiung) vollbringen. Die Dreiecktaste auch nicht nur kurz antippen, sondern betont etwas länger drücken. -Geh also quasi in die Volldefensive und halte dich immer dazu bereit, Dreieck zu nutzen. In nur ganz wenigen Situationen solltest du selber angreifen, möglichst aber nur 1-2 Schläge und gleich etwas auf Abstand gehen und aufs Ausweichen warten. -Ich hatte das Gefühl, dass der Kampf in drei Phasen abläuft. Jedesmal wenn man eine der Phasen vollbracht hat, hat der Gegner eine neue Angriffsvariante dazugelernt, daran erkennt man, dass man weitergekommen ist. -Ausserdem fällt man nach dem Ableben lediglich an den Anfang dieser Phase und nicht an den Anfang des ganzen Kampfes zurück. Konzentriere dich also wirklich aufs Ausweichen, grad auch weil es bei Extrem nicht mehr eingeblendet wird, und Kreis-Tackern bei Umklammerungen. -Mir ist es bei Extrem nie gelungen, bei einer Befreiung perfekt auszuweichen... also dieser Übergang, wenn man nach Kreistackern blitzschnell Dreick drücken muss, aber gefühlt war der erlittene Schaden geringer, so dass ich seinen Konter überlebt habe. -Wenn man angeschlagen ist, evtl auf guten Abstand halten um etwas Erholungszeit zu gewinnen. Genau wie beschrieben war ich jetzt eine gute Stunde beim "Sandmann auf der Scholle" unterwegs. :emot-jihad: Den Ton hab ich ausgestellt weil ich den Sound nicht mehr hören kann. Wie lange dauert denn so ein Prügeldurchgang auf der Scholle? Obige Angaben befolgend hält das mein Daumen so 20 min durch und aus Ermüdungsgründen wird dann schon mal die falsche Taste gedrückt. Das hat dann zur Folge neu anfangen zu dürfen. Warum müssen die Firmen in fast jedes Spiel so ne Sch**ß* einbauen? Irgendwie, irgendwann werde ich das mal schaffen, aber Spaß macht das nicht!!!! PS: Gegen weitere gute Tipps hätte ich allerdings nix einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also bei mir hat das keine 3 Minuten gedauert - aber fragt mich bitte nicht was ich damals anders gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Habs heute morgen noch mal probiert mit der Schollenklopperei: Ich habe jetzt folgendes festgestellt: 1. Immer an ihm dran bleiben, dann sticht er nicht mit dem Messer von oben und schlitzt einen nicht. (dabei natürlich dauernd Dreieck tackern) 2. Die einzelnen Phasen beginnen immer dann, wenn ein Fragment von der Scholle abbricht. (Leider ist das 2. bei mir, der Blumentopf, erst ein paar mal abgefallen) 3. Ob der Brunnen irgendwann mal abfällt weiß ich nicht, so weit bin ich leider auch heute noch nicht gekommen. Aufgefallen ist mir außerdem, das man nicht vollkommen defensiv weiter kommt. Irgendwann muss man auch die Vierkant Taste benutzen, das scheint das Abbrechen der Fragmente hervorzurufen. Nur mit Dreieck und bei Bedarf Rund-Taste holzt man 1/2 Stunde und nix passiert; außer man drückt die falsche Taste und..................fängt von vorne an. 3 Minuten, wie mein Vorredner sagt, dann bin ich für so was zu blöd. Hier ist bei mir die Statue abgebrochen und verschwunden und ich kloppe Dreieck. Vielleicht kann hier noch jemand was zu sagen, der das ganze etwas analytisch sieht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 3 Minuten, wie mein Vorredner sagt, dann bin ich für so was zu blöd. Hier ist bei mir die Statue abgebrochen und verschwunden und ich kloppe Dreieck. Hab ich auch nicht beim ersten Mal gebraucht, sondern bei einem erfolgreichen Versuch -> wollte damit sagen das ein erfolgreicher Versuch auch recht schnell gehen kann. An was es dann ganz genau liegt, kann ich euch leider auch nicht sagen... Plötzlich hats halt geflutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich habs gleich beim 2ten mal geschafft. Probieres einfach nochmal und drück ständig dir Dreiecktaste, aber nicht gedrückt halten!! Und immer wenn du ausgewichen bist die Vierecktaste, auch hier nicht gedrückt halten... Aber ich denke das ist dir klar Wenn du nämlich immer Dreieck drüclst, weicht Drake immer aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Aufgefallen ist mir außerdem, das man nicht vollkommen defensiv weiter kommt. Irgendwann muss man auch die Vierkant Taste benutzen, das scheint das Abbrechen der Fragmente hervorzurufen. Nur mit Dreieck und bei Bedarf Rund-Taste holzt man 1/2 Stunde und nix passiert; außer man drückt die falsche Taste und..................fängt von vorne an. Ich glaube du machst einfach folgenden Fehler: Du drückst zu wenig auf die Quadrat-Taste. Normalerweise sollte man den Kampf spätestens nach einigen Fehlversuchen erfolgreich absolieren, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält: Man sieht ganz gut, wenn der Gegner ansetzt um seine Schlitzerattacke zu machen und dann musst du sofort Dreieck drücken und sobald du das gemacht hast, musst du auch schon auf Viereck drücken. Und immer so weiter.. Ohne Viereck kommst du nämlich, wie du anscheinend mittlerweile auch festgestellt hast, nie an das Ende des Kampfes. Natürlich darfst du auch nicht vergessen die Kreistaste wie ein Bekloppter zu drücken, wenn du in einer Art Kraftduell mit dem Gegner bist. Aber wie gesagt: Du musst immer nach einem Konter, wenn es denn möglich ist, sofort mit Quadrat zuschlagen und so oft wie möglich. Du musst natürlich gleichzeitig darauf achten, dass du nicht verpasst den nächsten Angriff zu kontern. Irgendwann hat der Gegner genug Schaden erlitten, er ist besiegt und du kannst dich über deine Trophy freuen Wie du schon selber sagtest, ist der Endkampf ja in ungefähr drei Phasen eingeteilt. Ein User hier schrieb mal, dass ein Checkpoint gesetzt wird, wenn man eine Phase überstanden hat. Ob das allerdings wirklich stimmt, kann ich nicht sagen, ist mir beim eigenen Spielen ehrlich gesagt auch nicht so vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Durch devil4king`s Tipps fällt jetzt der Blumentopf ziemlich schnell von der Scholle ab. Ich nenne das mal die dritte Phase. In dieser kann ich mittlerweile fast unendlich kloppen, allerdings immer wenn ich die Vierkanttaste drücke fängt mich der Gegner ab und greift mich von hinten mit dem Messer an. Schnell Rundtaste drücken, alles kein Problem. Aber wie ich ihn platt mache hab ich immer noch nicht raus. Bin ziemlich ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Durch devil4king`s Tipps fällt jetzt der Blumentopf ziemlich schnell von der Scholle ab. Ich nenne das mal die dritte Phase. In dieser kann ich mittlerweile fast unendlich kloppen, allerdings immer wenn ich die Vierkanttaste drücke fängt mich der Gegner ab und greift mich von hinten mit dem Messer an. Schnell Rundtaste drücken, alles kein Problem. Aber wie ich ihn platt mache hab ich immer noch nicht raus. Bin ziemlich ratlos. Drück einfach 2-3 mal die Vierecktaste ganz schnell hintereinander und dann sofort wieder die Dreicktaste, dann schlägt er trotzdem noch zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gibt es auch sone video reihe mit erklärung wie im leitfaden für extrem schwierig auf deutsch ? hänge in kapitel 16 fest, an der stelle wo die ganzen container sind nachdem man das auto geschoben hat das dann wegrollt. ich schaffe es max. 4 der gegner lautlos auszuschalten sowie im video beim leitfaden aber ab da wo ich entdeckt werde kacke ich immer ab egal wieviele leute ich ausschalte mir kommts so vor als ob da unendlich spawnen und wenn ich einfach schnell aufs dach kletter verreckt elena jedesmal gibts da eine gute lösung evtl. ohne viel lärm ( weil ich keine geeignete camp stelle finde ) auszulösen um da durch zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gibt es auch sone video reihe mit erklärung wie im leitfaden für extrem schwierig auf deutsch ? hänge in kapitel 16 fest, an der stelle wo die ganzen container sind nachdem man das auto geschoben hat das dann wegrollt. ich schaffe es max. 4 der gegner lautlos auszuschalten sowie im video beim leitfaden aber ab da wo ich entdeckt werde kacke ich immer ab egal wieviele leute ich ausschalte mir kommts so vor als ob da unendlich spawnen und wenn ich einfach schnell aufs dach kletter verreckt elena jedesmal gibts da eine gute lösung evtl. ohne viel lärm ( weil ich keine geeignete camp stelle finde ) auszulösen um da durch zu kommen ? Versuch einfach so viele Gegner wie möglich unbemerkt zu beseitigen. Solltest du entdeckt werden, kannst du entweder die ganze Zeit in Bewegung bleiben ABER immer schnell Deckung suchen. Oder du verschanzt dich, da gibt es mehrere Stellen. Sobald du einmal im Visier bist und getroffen wirst, solltest du sofort in Deckung gehen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass man so am schnellsten das Zeitliche segnet! Klingt vielleicht blöd, aber es war manchmal schon recht komisch, wie einen die Gegner anvisieren!? Mit viel Glück kannst du aber auch die ersten 4-5 lautlos beseitigen und dann über die linke Seite nach vorn auf das Dach schleichen und die nächste Sequenz erscheint...So hat es ein Kumpel gemacht. Am Ende musst du deinen Weg selber wählen, mit dem du am Besten klar kommst. @Post's vorher: Drei Phasen? Hab ich was verpasst? Ich fand einige Stellen schon etwas knifflig..Der letzte Kampf jedoch sollte für all jene kein Problem sein, die International Track & Field kennen! ^^ Das ist reines stumpfes Tastengekloppe! Immer nur Dreieck und an den sichtbaren Stellen Viereck und dann wieder Dreieck usw. Dabei immer die Mitte suchen, damit man halt nicht abhängt!? ^^ Dann sind drei Minuten echt hoch gegriffen... Nur so: Also die Referenz, was den Schwierigkeitsgrad angeht, war/ist für mich in den letzten 20 Jahren "Duke Nukem Forever". Mit keinem Spiel habe ich mich bisher so schwer getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ENDKAMPF mit TALBOT hab das grad auf SCHWER 2 mal probiert, einmal mit Quadrat aktiv und einmal ohne passiv spielen der Kampf dauert max. 3 - 5 min, wenn man sich aktiv beteiligt, sprich immer wieder Quadrat drücken, nicht nur Dreieck und Kreis, wenn man nicht zuschlägt dauert das ne Ewigkeit ca. 10 - 12 min, wenn er angreift und das Dreieck angezeigt wird hat man noch genug Zeit zu drücken bevor er zusticht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.