Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

So Leute,jetzt stecke ich im Sandsturm fest.Habe jetzt alle Gegner dort elemeniert,bekomme aber nur ein Schuß für die RPG7 oder so.Jetzt ballert der andere Schützenwagen aber immer noch wie verrückt.Ist dort irgendwo noch Munition für die RPG7 versteckt,damit ich den zweiten Geschützwagen auch noch ausschalten kann,damit ich in Ruhe zum Tor gehen kann? Ich trau mich jetzt nicht durch zu rennen,weil ich dann bestimmt abnippel.Auf leicht wars mir ja scheiß egal aber jetzt auf extrem schwer,wäre mir lieber wenn dort ruhe einkehrt.
Also irgendwo muss da noch Munition für den RPG sein, allerdings hab ich diese bei meinem Durchgang auf Crushing auch nicht mehr gefunden.. Auf der Seite wo der Schütze mit der TAU rumsteht, liegt allerdings noch ein Hammer und mit dem hab ich dann den zweiten Truck zerstört.. Dachte erst das funktioniert nicht, aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert und siehe da, es hat funktioniert.

Also der Hammer ist links von dem Weg, der sich zwischen den beiden Ansammlungen von Häuserruinen befindet..

An den Hammer bin ich irgendwie nicht rangekommen,habe aber gegenüber von dem Tautypen wo noch ein Sniper stand,die zweite RPG7 gefunden.Nur doof war allerdings,das ich damit den letzten Scharfschützen in der Ecke hinten weggeblasen hab.Da das ja ein Treffer war,wurde dann auch keine neue Muni generiert.Da musste ich dann doch halt Augen zu und durch und bin zur Tür gerannt,von Deckung zu Deckung und habs geschafft.Die komischen Geistertypen hab ich jetzt auch schon und kann morgen abend ganz gemütlich das letzte Kapitel machen und wenn ichs schaff bin ich stolz auf mich.

An den Hammer bin ich irgendwie nicht rangekommen,habe aber gegenüber von dem Tautypen wo noch ein Sniper stand,die zweite RPG7 gefunden.Nur doof war allerdings,das ich damit den letzten Scharfschützen in der Ecke hinten weggeblasen hab.Da das ja ein Treffer war,wurde dann auch keine neue Muni generiert.Da musste ich dann doch halt Augen zu und durch und bin zur Tür gerannt,von Deckung zu Deckung und habs geschafft.Die komischen Geistertypen hab ich jetzt auch schon und kann morgen abend ganz gemütlich das letzte Kapitel machen und wenn ichs schaff bin ich stolz auf mich.
Wenn du Kapitel 21 schon auf Crushing absolviert hast, wie du es ja bereits getan hast, musst du dich vor nichts mehr fürchten ;) Kannst das letzte Kapitel also schön genießen =)

Kapitel 21 mit den Geistern fand ich gar nicht sooo schwer,da hatte ich an einigen anderen Stellen wesentlich mehr Probleme als ich gedacht hatte.Genauso der Kampf in der Wüstenstadt wo der Schützenwagen oben auf den Säulen steht.Nachdem ich erstmal herausfand wo ich hin muss,gings auch recht zügig.

So habe vorhin das letzte Kapitel erledigt.Jetzt fehlt mir nur noch diese eine blöde Onlinetrophäe.Weiß jetzt jemand ob die Trophäe auch mit einer zweiten PS3 geht? Wobei wenn ja gehe ich ja mal davon aus,das man noch ein zweites Spiel dazu benötigt.Ich hab in unserer Videothek schon mal nachgefragt aber die sagten mir das man angeblich keine Spiele von Sony verleihen darf.Stimmt das?

Bin erst jetzt Kapitel 6 auch extrem schwer noch hatte ich meine Schwierigkeiten, aber vielleicht kommen die noch...;o))

also bis level 6 ist das doch noch schön gemütlich. ab jetzt fängt der spaß so langsam für dich an :smile:

starte jetzt kapitel 19...graust es mir auch schon ein bißchen vor...

nee da kommt nichts mehr hinzu, ist alles was dort stehen wird.

@henkSTAR: ich hab auch nicht geschrieben das man die ganze zeit campen soll, ausserdem sind das meine tipps und so hab ichs auch gemacht.

NAJA Hab jetzt alle kapitel auf schwer gemacht bis auf 8 auch auf schwer auf normal gestellt dann noch mal dass kapitel auf schwer gemacht aber keine trophi hab sonst alle kapitel auf schwer gemacht :emot-raise:

hab dem PAK-typen gleich als er runtergesprungen ist immer eine granate zwischen die beine geworfen, die einzige die ich da hatte. dabei verliert der typ dann meist seine bein-panzerplatten. wenn man dann das feuer auf seine ungeschützten beine konzentriert (von oben zweichen den kontainern aus) dann fällt er schneller als bei dem versuch ihm den helm wegzuschießen ...

Boah, das war der perfekte Tip für die Stelle.

Vielen Dank dafür! :happy-epic-win:

Bin an dem Typ schon verzweifelt, bevor ich Deinen Tip gefunden habe.

Hab den Kerl so gleich im ersten Anlauf mit einem Magazin für die AK47 geschafft!

So heute beginne ich mit dem Extremen Schwierigkeitsgrad... ich hatte sogar auf normal paar Probleme ... :( Ich will nicht wissen wie heftig das mit den Feuerdemonen wird :facepalm:

Mach dir keine Sorgen. Ich hab mir die gleichen Gedanken gemacht, da ich selbst auf normal etliche male gestorben bin. Schiffsfriedhof und am Ende die Dämonen.

Hab gerade den Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig abgeschlossen und bin an keiner Stelle öfters als 3x gestorben. Fands irgendwie einfacher als beim ersten mal auf normal, aber ich schätze mal es liegt daran das man a) mehr Spielpraxis hat und b) weiß wie man die Gegner am besten klein bekommt.

Gogo, schaffst du schon ;)

Mach dir keine Sorgen. Ich hab mir die gleichen Gedanken gemacht, da ich selbst auf normal etliche male gestorben bin. Schiffsfriedhof und am Ende die Dämonen.

Hab gerade den Schwierigkeitsgrad Extrem Schwierig abgeschlossen und bin an keiner Stelle öfters als 3x gestorben. Fands irgendwie einfacher als beim ersten mal auf normal, aber ich schätze mal es liegt daran das man a) mehr Spielpraxis hat und b) weiß wie man die Gegner am besten klein bekommt.

Gogo, schaffst du schon ;)

Danke :) Bin heute leider nur bis Kapitel 4 gekommen, da ich keine Zeit mehr hatte. Um 22 Uhr mache ich weiter. Bisher keine Probleme... :rofl:

also kapitel 19 hat mich jetzt auch einige nerven gekostet.....nächster knackpunkt der lastwagenkonvoi....muss direkt mal schaun, ob ich hier ein paar tipps dazu finde...

Ja dann bist du schon ziemlich weit, ich habe gestern Kapitel 6 abgeschlossen bin in 7 also noch ist es ziemlich locker...;o))

Da fand ich U1 viel heftiger naja mal schauen noch hab ich es nicht durch...;o))

heute abend geht es los mit "extrem schwierig".

gestern abend spiel auf "schwierig" beendet.

gibt schon einige knifflige stellen, am schiffsfriedhof hatte ich meine problemchen und auch auf dem schiff hinterm pool in dem raum da.

wenn ich das dann durch hab, werd ich erstmal U2 fertig machen. :D

U1 hatte ich scho ndurch aber kb auf platin gehabt, als ich dann vom kollegen U2 bekommen hab, zeige mir meine ps3 den ylod und ich musste ne pause einlegen. U3 hatte ich dann seit letztem Dienstag zuhause liegen, neue ps3 hab ich mir am samstag geholt :)

Für alle die am Schiffsfriedhof probleme haben sollte...

Ist eigentlich total easy. Es gibt da einen Checkpoint, wo neben einem gleich der Raketenwerfer liegt... Da lauft ihr zu der Wand und Klettert einfach drüber. Und es ist schon so gut wie geschafft, ihr müsst nur noch einen Gegner nach dem andere kalt machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...