Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

für den brunnen-kampf (in kap 21 glaub ich), gegen die feuerköpfe, da hab ich die Hammer als waffe benutzt. da sterben die gegner ziemlich schnell, man muss sich nur eine "kill-reienfolge" erarbeiten (oder man hat halt glück) ich weiß nur, dass sich rechts ein schrotflinten-rusher warpt und links einer mit sturmgewehr, die machen einem das deckungsspiel zu nichte. wenn man die beiden hat, kann man auch versuchen "hammer-nachschub" im nächsten raum (säulen-raum) sich zu hohlen ... also bei mir lag da noch ne hammer ...

für den brunnen-kampf (in kap 21 glaub ich), gegen die feuerköpfe, da hab ich die Hammer als waffe benutzt. da sterben die gegner ziemlich schnell, man muss sich nur eine "kill-reienfolge" erarbeiten (oder man hat halt glück) ich weiß nur, dass sich rechts ein schrotflinten-rusher warpt und links einer mit sturmgewehr, die machen einem das deckungsspiel zu nichte. wenn man die beiden hat, kann man auch versuchen "hammer-nachschub" im nächsten raum (säulen-raum) sich zu hohlen ... also bei mir lag da noch ne hammer ...

Ja, bei den Säulen liegt Munition für die Hammer, allerdings ist diese sehr schwer zu erreichen, weil von der Richtung die Gegner kommen ;(

und was mach ich im Schiff also nach der Stelle mit dem PAK 80 Typen in den Saal ? Das is ne Controllerverschleißstelle bei mir :emot-what:

Um Gottes Willen, das war schlimm!

Nicht die PAK von vorher mit rein nehmen -> die verschwindet nämlich plötzlich von selbst und man hat einen grossen Nachteil (besser eine andere Waffe mit viel Munition mitnehmen)!

Dann bei Bedarf drinnen noch Munition aufnehmen, soweit man dabei halt unentdeckt bleiben kann.

Den sitzenden Gegner hab ich heimlich gekillt, danach hab ich mich rechts hinten bei den Kisten hingestellt und den Kampf eröffnet. Die schweren Jungs mit der Schrotze so bald als möglich aus der Entfernung killen -> sie haben nur geringe Reichweite.

Als die 1. Welle abgefertig war, wars leicht. Ich bin nach vorne in den Saal gelaufen und bin links bei den Kisten stehen geblieben, bei Bedarf auch zu den rechten gewechselt. (Hier gibts auch 'nen Checkpoint).

Habs direkt auf schwer durchgespielt und bin etwas enttäuscht. Das Spiel war viel zu einfach. Hoffe, auf Extrem Schwer wird es nun auch wirklich schwerer. 8 Stunden Spielzeit sind ja nicht so viel. :(
Wenn du es auf Schwierig problemlos geschafft hast, wird Extrem Schwierig dich auch nicht sonderlich fordern, da das Spiel meiner Meinung nach auf Extrem Schwierig nicht viel schwieriger ist. Ein paar Stellen sind zwar etwas härter, aber im Großen und Ganzen ist es relativ gut machbar.

Ich finde 8-9 Stunden Spielzeit ehrlich gesagt okay..

Hab den Level nochmal gemacht und den Raum dann mit 12 Schuss M32 Hammer, 12 Schuss TAU und zwei Granaten betreten.

Gleich rechts rüber und bei dem Blumenbeet (?) in Deckung gegangen. Die Gegner hab ich dann versucht auf Abstand zu halten und nicht mehr, so wie zuvor, anzugreifen.

Einer oder zwei Gegner machen mal einen Spawn in der Nähe -> da muss man dann schnell sein. Die anderen bleiben eigentlich immer auf Distanz und lassen sich schön aus der Entfernung fertig machen :biggrin5:

Ich habe jetzt ziemlich Probleme bei Level 15 wo die Strohpuppe als Sully erkleidet sitzt.Die erszen beiden Wellen krieg ich ja noch hin aber dann stehen wieder oben einige Schützen,unten kommen wieder auch neue und trotz der vielen Kisten findet man nicht wirklich Deckung,da die oberen Schützen auf mehreren Seiten stehen.Dann hab ich da noch das Problem das meine Waffen fürn Arsch sind.Ich habe nur den Hammer mit einem Schuß und eine einfache Pistole bei mir.Kann ich nicht notfalls auf leicht oder so in ein Level gehen mir zwei gute Waffen mit reichlich Munition holen und dann wieder zurück in Level 15 gehen?

Ich habe jetzt ziemlich Probleme bei Level 15 wo die Strohpuppe als Sully erkleidet sitzt.Die erszen beiden Wellen krieg ich ja noch hin aber dann stehen wieder oben einige Schützen,unten kommen wieder auch neue und trotz der vielen Kisten findet man nicht wirklich Deckung,da die oberen Schützen auf mehreren Seiten stehen.Dann hab ich da noch das Problem das meine Waffen fürn Arsch sind.Ich habe nur den Hammer mit einem Schuß und eine einfache Pistole bei mir.Kann ich nicht notfalls auf leicht oder so in ein Level gehen mir zwei gute Waffen mit reichlich Munition holen und dann wieder zurück in Level 15 gehen?

Hallo,

ich denke du meist die Stelle wo das Wasser in der Schiff eindringt. Wenn ja, einfach ins Wasser springen und tauchen bis der Raum voll ist.

Ja den Raum meinte ich wo am Anfang das weiße Auto durchs Bild rollt also einfach immer nur tauchen bis der Raum voll ist und alle ertrinken dann?

Ob die ertrinken kann ich nicht sagen. Jedenfalls scheint eine Zeit im Hintergrund zu laufen. Wenn diese rum ist, ist der level geschafft. Ich bin da auch nicht weitergekommen. Habe das dann versuch und hat auf Anhieb geklappt.

Ob die ertrinken kann ich nicht sagen. Jedenfalls scheint eine Zeit im Hintergrund zu laufen. Wenn diese rum ist, ist der level geschafft. Ich bin da auch nicht weitergekommen. Habe das dann versuch und hat auf Anhieb geklappt.
Interessant, diese Variante kam mir gar nicht in den Sinn ;) Allerdings war die Stelle eigentlich wirklich gut machbar..

Das mit der Munition ist ein Problem, wenn man "unvorbereitet" dort ankommt macht es die Sache nicht gerade einfacher. Sag dann einfach mal bescheid ob es geklappt hat.
Falls du mich mit dem "Bescheid sagen" meinst, muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe das Game schon auf Crushing durch ;) Aber ich gehe mal davon aus, dass du den anderen User gemeint hast.

Jo hat gleich auf Anhieb geklappt,bin immer erst hin und her getaucht,würde da aber ab und zu mal getroffen.Dann hab ich genau in der Mitte eine Pfeiler gefunden hinter den man schwimmend gut in Deckung gehen kann und da dann einfach abwarten und zwischendurch kann man von da auch gut welche abballern.

Jo hat gleich auf Anhieb geklappt,bin immer erst hin und her getaucht,würde da aber ab und zu mal getroffen.Dann hab ich genau in der Mitte eine Pfeiler gefunden hinter den man schwimmend gut in Deckung gehen kann und da dann einfach abwarten und zwischendurch kann man von da auch gut welche abballern.

super,wenns gleich finktioniert hat

So Leute,jetzt stecke ich im Sandsturm fest.Habe jetzt alle Gegner dort elemeniert,bekomme aber nur ein Schuß für die RPG7 oder so.Jetzt ballert der andere Schützenwagen aber immer noch wie verrückt.Ist dort irgendwo noch Munition für die RPG7 versteckt,damit ich den zweiten Geschützwagen auch noch ausschalten kann,damit ich in Ruhe zum Tor gehen kann? Ich trau mich jetzt nicht durch zu rennen,weil ich dann bestimmt abnippel.Auf leicht wars mir ja scheiß egal aber jetzt auf extrem schwer,wäre mir lieber wenn dort ruhe einkehrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...