Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber geh entweder nach links oder rechts und lauf da imemr rum...so hab ich auf extrem schwer dort nur 1 versuch gebraucht...

Dass ich in der Mitte nicht rumlaufen soll war mir eigentlich schon klar :D

aber welche Taktiken, usw

ich hab irgendwas von einem Hammer gehört.

Sehe aber nirgendswo einen Hammer.

Dass ich in der Mitte nicht rumlaufen soll war mir eigentlich schon klar :D

aber welche Taktiken, usw

ich hab irgendwas von einem Hammer gehört.

Sehe aber nirgendswo einen Hammer.

den müsstest du schon aus dem letzten areal mitnehmen

einfach nach links und die TAU aufsammeln (2 schuss daraus und einer geht drauf) und rechts vom kontrollpunkt liegt ne T-BOLT sniper. daraus auch 2 schuss für jeden

somit sollte der part etwas weniger problematisch laufen

auf granaten nicht vergessen. haben mir auch geholfen

Ich hatte noch ein oder zwei schuss im RPG, damit hab ich immer direkt einen erledigt, der andere hatte dann nen feuerkopf, die anderen habe ich dann auch mit TAU und Sniper erledigt , bin immer um einen der brunnen rumgekrochen.. die greifen ja meist von den gleichen stellen an, daher auch granaten nicht vergessen ;). Knifflig wars trotzdem :S

Habs jetzt geschafft, hab das Spiel auf extrem schwierig abgeschlossen.

Ich habe einfach von links das RPG und die Tau aufgenommen, den Gegner vor mir mit dem Raketenwerfer ausgeschaltet, und den Gegner hinter mir (der Typ mit der Shotgun) auch mit dem RPG eliminiert.

Dann bin ich auf die rechte Seite gerannt, und dann hab ich dort das selbe gemacht, einmal den Typen vor mir und hinter mir erschießen. (Diesmal mit der TAU)

:)

Habs jetzt geschafft, hab das Spiel auf extrem schwierig abgeschlossen.

Ich habe einfach von links das RPG und die Tau aufgenommen, den Gegner vor mir mit dem Raketenwerfer ausgeschaltet, und den Gegner hinter mir (der Typ mit der Shotgun) auch mit dem RPG eliminiert.

Dann bin ich auf die rechte Seite gerannt, und dann hab ich dort das selbe gemacht, einmal den Typen vor mir und hinter mir erschießen. (Diesmal mit der TAU)

:)

Hallo,

kann jemand sagen wie viele Gegner in diesem Areal mit dem Brunnen sind ? Ich hänge dort auch auf Extrem Schwierig und sitze bald mit Tränen auf dem Sofa. Im Moment habe ich den Eindruck die kommen von überall her.

Hab das 21 eigentlich gut geschafft, 5-6 Dämonen waren es etwa, wenn man links, rechts sehr schnell wechselt und immer killt, kommt man durch, ist aber sehr knifflig,....

Probleme bereitet mir 14 und 15, ich bin wohl zu langsam,....da kriegt man GRAUE HAARE,

echt ätzend, und muss sagen, der Schiffsfriedhof hat saucool Spass gemacht,..

war anspruchsvoll aber machbar,......Kristo

Hab das 21 eigentlich gut geschafft, 5-6 Dämonen waren es etwa, wenn man links, rechts sehr schnell wechselt und immer killt, kommt man durch, ist aber sehr knifflig,....

Probleme bereitet mir 14 und 15, ich bin wohl zu langsam,....da kriegt man GRAUE HAARE,

echt ätzend, und muss sagen, der Schiffsfriedhof hat saucool Spass gemacht,..

war anspruchsvoll aber machbar,......Kristo

Ich hab da gar nicht gewechselt.

Bin einfach nach rechts, hab mir die Sniper geschnappt und bin dort in Deckung geblieben.

Ging eigentlich ganz gut.

gibt es einen lösungsvorschlag, tipps oder tricks für den schiffsfriedhof, kapitel 12? bin grade mal etwas am verzweifeln....

Ich hab mich zuerst nach rechts vorne durchgearbeitet ohne entdeckt zu werden und bin dann oben beim Geschütz geblieben und hab alles aus der Entfernung gemacht.

Irgendwann hat es mich aber doch erwischt und dann ist der Checkpoint auf so 'nem kleinen Schiff. Auf dem hab ich mich dann gegen die herankommenden Gegnermassen verteidigt (bin dabei immer hinter hinter dem Aufbau / der Kabine des Schiffes hin und her gegangen, hab diese Deckung aber nie verlassen) und danach die letzten noch verbliebenen Gegner aus grosser Entfernung fertig gemacht :smile:

danke für den tip, chris!

hab es ne zeitlang auch so probiert. aber jedesmal haben mich dann diese gepanzerten schützen erwischt. hab mich dann überwiegend im wasser aufgehalten und immer mal wieder an diese erste wand gehängt, an die man springt, wenn man zum schiffsfriedhof kommt. von da aus konnte man immer mal wieder einen auf der nächstgelegenen plattform erschießen. dahin hab ich dann auch die gepanzerten typen gelockt. hat ganz gut geklappt. den rest hab ich aus dem wasser raus erledigt. war aber ein hartes stück arbeit, junge junge......und jetzt häng ich auf dem kreuzfahrtschiff beim pak-schützen fest....

....und jetzt häng ich auf dem kreuzfahrtschiff beim pak-schützen fest....

Hab mich oben in der Nische bei den Kontainern in der Mitte versteckt - da erreicht er Dich nicht! Einfach alle Granaten die rein kommen wieder fleissig raus werfen. Und falls er sich unten mal blicken läßt, baller ihm gleich eine in den Kopf! Früher oder später ist die Sache erledigt. Hat bei mir so keine 5 Minuten gedauert :biggrin5:

hab dem PAK-typen gleich als er runtergesprungen ist immer eine granate zwischen die beine geworfen, die einzige die ich da hatte. dabei verliert der typ dann meist seine bein-panzerplatten. wenn man dann das feuer auf seine ungeschützten beine konzentriert (von oben zweichen den kontainern aus) dann fällt er schneller als bei dem versuch ihm den helm wegzuschießen ... also also schneller als bei dem versuch ihn mit multiplen headshoots zu kmillen ...

Hab mich oben in der Nische bei den Kontainern in der Mitte versteckt - da erreicht er Dich nicht! Einfach alle Granaten die rein kommen wieder fleissig raus werfen. Und falls er sich unten mal blicken läßt, baller ihm gleich eine in den Kopf! Früher oder später ist die Sache erledigt. Hat bei mir so keine 5 Minuten gedauert :biggrin5:
Hat bei mir mit dieser Methode auch sofort im 1. Versuch funktioniert ohne großartig darüber nachdenken zu müssen, war wirklich verdammt einfach muss ich sagen.

Die einzige Stelle, die mich ziemlich frustriert hat, ist die Stelle, die von dir im folgenden Zitat beschrieben wird:

Also ich find das Spiel weit leichter als die letzten beiden. Einziges Problem: die Dschin im Raum mit dem grossen Brunnen in der Mitte. Hab vollen M32 Hammer und Tau, aber ich verrecke jedes Mal :banghead: Gibts da nicht irgendwo einen Platz wo man sich hinstellen kann oder so??
Also links von der Stelle bei der man gespawnt wird, ist ein RPG und rechts davon die T-Bolt. Wenn du gut snipern kannst, sollte die relativ hilfreich sein. Ich persönlich habe es mit dem RPG und dem Hammer gemacht, den man gegenüber von dem Spawn findet (also man muss quasi vom Spawn nur geradeaus bis zur Tür gehen).

Das Kunststück ist halt zu Beginn einige Dämonen mit dem RPG und zusätzlichen Granaten auszuschalten. Ich hoffe du hast nach dem Spawn mindestens 2 Granaten oder so, denn die sind auch ziemlich hilfreich.

Wenn man das einmal geschafft hat, ist die Sache halb so schlimm, aber bis das mal gelingt, können einige Bildschirmtode vergehen, war wirklich teilweise ziemlich unfair.

Also erst bin ich zum RPG gerannt, hab damit und mit einer Granate 2 von vorne kommende Gegner gekillt, dann kommen von hinten noch welche, meistens 2, und die hab ich auf die gleiche Weise erledigt bzw. mindestens geschwächt und dann bin ich zum Hammer gerannt und hab die verbliebenen Gegner attackiert. Da die Munition trotzdem nicht gereicht hat, hab ich den Rest mit der Tau und der SAS gekillt glaub ich. Also man muss da sehr flexibel bei der Waffenwahl sein und ich persönlich hab mich halt auf der linken Seite des Hofes und dann zum Schluss bei der verschlossenen Tür aufgehalten. Bin allerdings immer unterwegs gewesen und habe mich nie mit Kreis in Deckung begeben. Nur einmal, als die meisten schon erledigt waren, musste ich mich kurz "verstecken" und ich hatte Glück, dass ich in Ruhe gelassen wurde, sonst hätte es bei diesem aussichtsreichen Versuch nämlich auch nicht funktioniert und ich würde vielleicht immer noch an dieser Stelle sitzen ;)

Wie gesagt, das war egtl. die einzige Stelle, die ich wirklich schwer fand. Der Rest war jetzt auch nicht mega einfach, man stirbt schon des Öfteren, jedoch schafft man die meisten schwierigeren Stellen relativ schnell, wenn man sich die richtigen Taktiken überlegt. Zum Beispiel hatte ich auf Schwierig mit einigen Stellen viel mehr Probleme als auf Extrem Schwierig. Den Ballsaal hab ich auf Extrem Schwierig im ersten Versuch relativ problemlos geschafft, auf Schwierig war das anders. Das spricht auch dafür, dass man den ersten Durchlauf gleich auf Schwierig spielen sollte, somit fällt einem Extrem Schwierig mMn um einiges leichter.

Hast du die besagte Stelle denn mittlerweile hinter dir? Bestimmt oder?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...