Shadow 1 Deluxe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hänge immo bei rauer see wo der typ kommt der unbesiegbar iss der mit den helm komme da nciht weiter der hält alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 so komm jetzt zum brunnen. in der szene, wo man verschwommen durch die Gassen läuft, kann man schon eine M32 aufsammeln und ein Tau Präzisionsgewehr. so komm ich jetzt schon mal an, bestimmt ned schlecht Edit: Hänge natürlich. Denn es gibt ein großen Unterschied zwischen meinem Spiel und dem in dem Video da: Ich werd mit RAketen beschossen ohne Ende, der im Video nicht. Außerdem hab ich einen Dschinn gerade 6x in Folge mit M32 getroffen, der wird wegesprengt und steht jedesmal wieder auf Edit 2: im nächsten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 so komm jetzt zum brunnen. in der szene, wo man verschwommen durch die Gassen läuft, kann man schon eine M32 aufsammeln und ein Tau Präzisionsgewehr. so komm ich jetzt schon mal an, bestimmt ned schlecht Edit: Hänge natürlich. Denn es gibt ein großen Unterschied zwischen meinem Spiel und dem in dem Video da: Ich werd mit RAketen beschossen ohne Ende, der im Video nicht. Außerdem hab ich einen Dschinn gerade 6x in Folge mit M32 getroffen, der wird wegesprengt und steht jedesmal wieder auf Edit 2: im nächsten Versuch geschafft Glückwunsch, ich hab locker 30-40 Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 auf schwer hab ich auch ewig gebraucht. dank 12 schuss mim hammer und ein paar mit der tau ging das auf extrem zum glück schon im dritten versuch. ätzende stelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 [...]Einzig im Kapitel 14 bei dem gepanzerten mit der PAK. Mich wundert das hier keiner schreibt das es ihm schwer fiel. Ich hing da geschlagene 4(!) Stunden rum. Mit allen möglichen Taktiken. [...] Also dazu kann ich nur sagen: der PAK-Typ hat mir das leben auch sehr schwer gemacht... doch dann, ohne, dass ich auf ihn geachtet hatte, muss er wohl mitten zwischen die sich zusammenschiebenden Container zerdrückt haben :'> :: :'> Von daher kam ich unglaublich schnell (nur 6x neustart) durch Ansich hab ich den auch zu sprengen versucht... magazine auf den losgelassen, sämtliche waffen ausprobiert, die zu finden waren... usw... ---> der typ ist wohl der am schwersten zu killende char im game... einfach ständig rumlaufen und die anderen killen, mit etwas glück "beseitigt" er sich dann von selbst wie bei mir bin jetzt gerade Kap 19, also noch mächtig geballer vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also dazu kann ich nur sagen: der PAK-Typ hat mir das leben auch sehr schwer gemacht... doch dann, ohne, dass ich auf ihn geachtet hatte, muss er wohl mitten zwischen die sich zusammenschiebenden Container zerdrückt haben :'> :: :'> Von daher kam ich unglaublich schnell (nur 6x neustart) durch Ansich hab ich den auch zu sprengen versucht... magazine auf den losgelassen, sämtliche waffen ausprobiert, die zu finden waren... usw... ---> der typ ist wohl der am schwersten zu killende char im game... einfach ständig rumlaufen und die anderen killen, mit etwas glück "beseitigt" er sich dann von selbst wie bei mir bin jetzt gerade Kap 19, also noch mächtig geballer vor mir... da hinge ich uch bei mr unbesiegbar habe ihn aber gepackt ( mit den granatwerfer von den typen die da kammen ) so ca 21 versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkim Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab die erfahrung gemacht das man die harten waffen erstmal liegen läst wenn man gleich mit starken waffen anfängt zu kämpfen sind auch die gegner stärker ein oder zwei mit micro , m9 oder so erledigen dann wird es etwas leichter glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab die erfahrung gemacht das man die harten waffen erstmal liegen läst wenn man gleich mit starken waffen anfängt zu kämpfen sind auch die gegner stärker ein oder zwei mit micro , m9 oder so erledigen dann wird es etwas leichter glaube ich kann ich selber jetzt nicht bestätigen... hab gruppen nur mit der pistole und auch schon große gruppen mit dem raketenwerfer gekillt... machte aber nie einen unterschied in der "stärke"... ich machs allerdings so, dass ich immer eine waffe mit großem Magazin habe, wenn ich z.b. Schrotflinte oder SAS nutze, denn was sind schon 10 schuß :emot-what: von daher heb ich net immer die starken waffen auf, nur wenn es genug nachschub gibt, damit man net plötzlich auf dem leeren magazin sitzt... allllllllles schon passiert bin jetzt mitte Kap 20 (Sandsturm)... ich kann die platin schon riechen... auch wenns wohl erst morgen soweit sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hänge nun auch an der Stelle beim Brunnen. Was mache ich wenn ich mir die M32 vorher nicht geholt habe ? Soll ich das Kapital dann am besten neu starten ? Ich hab an dem Kontrollpunkt eine TAU und kann mir halt die Sniper oder die RPG holen. An die M32 kommt man ja so schlecht ran. Und mit der Sniper kann ich einfach nicht 2 Schüsse schnell genug raus bekommen. Was meint ihr Kapitel neu starten oder gibt es da noch einen Tipp ... mit der RPG kille ich zwar 1-2 aber dann taucht einer hinter mir auf oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biber3003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, bin zwar ein etwas stiller beobachter auf diesem Forum, aber nun muss ich auch mal was loswerden. Ich weiss nicht ob es hier schon steht, aber habe zwei sehr einfache möglichkeiten gefunden wie man in zwei schwierigen Kapiteln ohne Große Prrobleme weiterkommen kann. Und zwar: Kapitel 15: Wenn ihr im Frachtraum seit, der sich mit Wasser Füllt kommen vier Gegner. Zwei ballert ihr ab (der Oben steht und der auf der Kiste). Zum Schildmann pfeffert ihr eine Granate. Den Gepanzerten könnt, aber braucht ihr nicht erledigen. Anschließend geht ihr nach rechts ins Wasser hininein und schwimmt so weit wie möglich nach hinten. Seit Ihr dort angekommen, schwimmt ihr nach rechts. Es werden dann zwei oder drei Pfeiler kommen. Und dort wartet Ihr einfach. Falls noch Gegner nachkommen sollten, entweder schießen oder einfach dort warten. Nach etwa zwei Minuten wird alles überschwemmt und ihr seid weiter. Kleine Hilfe für: Kap 17: Sobald Ihr die Fangnetze hochgeklettert seid und wieder auf der Luke seid, geht einfach bei der ersten Gelegenheit in Deckung und wartet. Die Gegner die herangestürmt kommen einfach aus der Deckung erschießen oder von dir weghalten. Nach kurzer Zeit werden dort auch alle Gegner durch das Loch nach draussen gezogen. Hoffe das konnte helfen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hänge nun auch an der Stelle beim Brunnen.Was mache ich wenn ich mir die M32 vorher nicht geholt habe ? Soll ich das Kapital dann am besten neu starten ? Ich hab an dem Kontrollpunkt eine TAU und kann mir halt die Sniper oder die RPG holen. An die M32 kommt man ja so schlecht ran. Und mit der Sniper kann ich einfach nicht 2 Schüsse schnell genug raus bekommen. Was meint ihr Kapitel neu starten oder gibt es da noch einen Tipp ... mit der RPG kille ich zwar 1-2 aber dann taucht einer hinter mir auf oder ähnliches Ich würde das Kapitel neu starten, da sowohl Sniper wie RPG zu langsam nachladen. Alternativ kannst Du vorher noch versuchen, gleich zu Beginn zwei bis drei Handgranaten in die Richtung der Dämonen rechts vom Brunnen zu werfen. Ich konnte so mindestens einen vorher ordentlich schwächen oder sogar ganz ausschalten. Habe die Stelle gestern auf extrem gepackt und irgendwie ging es schneller, als erwartet...keinen Ahnung, wie ich's genau gemacht habe, aber auf jeden Fall bin ich ziemlich offensiv vorgegangen und habe die ganze Zeit ohne Pause geballert; erst den M32 leer geschossen und dann ca. 6 Schüsse Tau und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristobal Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 An CMMeista: hast du so ein Lösungs Pic auch vom vorletzten Ende in Kapitel 9, hänge da fest, hab nur 25 Schuss und eine Granate, wo man über die Zugbrücke muss und die anderen dem verletzten Charlie helfen, ich kille mit der Granate den ersten mit dem Schild, dann den Sniper auf 12 Uhr, aber ich finde keine Munition mehr, Granaten zurückwerfen klappt auch nicht immer,.....lol muss es wohl nochmal von vorne versuchen, hab wohl einfach zuwenig munition,.... hab das Kapitel neu angefangen, auf meine Munition mehr geachtet, sollte ich wohl immer machen, und siehe da, habs geschafft, Tipp: wenn man die Treppe runter rennt und mit Quadrat den ersten ausnockt, gleich die Waffe schnappen und links in Deckung gehen, dann an den nächsten Feind anschleichen und heimlich killen, dann wieder zurück in Deckung zur Treppe, und nach und nach alle killen, dann sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde das Kapitel neu starten, da sowohl Sniper wie RPG zu langsam nachladen. Alternativ kannst Du vorher noch versuchen, gleich zu Beginn zwei bis drei Handgranaten in die Richtung der Dämonen rechts vom Brunnen zu werfen. Ja ich werde es nochmal probieren ... ich finde auch das diese Waffen dafür zu langsam nachladen. Wenn es nicht klappt starte ich neu und hol mir die m32 mit voller muni .. dann dürfte es wohl klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann einer helfen ich hasse diese Stelle bei dem Sandsturm bin grade da wo ich die RPGs holen soll und die 2-3 Panzer abschiessen soll wenn da nich noch dieser Granatwerfer-Typ wäre. Gibts da irgendein Tipp das ist echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann einer helfen ich hasse diese Stelle bei dem Sandsturm bin grade da wo ich die RPGs holen soll und die 2-3 Panzer abschiessen soll wenn da nich noch dieser Granatwerfer-Typ wäre. Gibts da irgendein Tipp das ist echt schwer. Hab mir zuerst rechts die RPG geholt, den ersten Panzer abgeschossen und dann links langsam an den nächsten heran tasten. So hatte ich das ganze ruck zuck hinter mir, da war der PAK 80 Typ kurz davor sau schwierig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nö find ich nich der PAK 80 war dagegen kinderleicht. Naja werde es morgen nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ach wie herrlich endlich auf Extrem Schwer das Spiel durch ... Die Feuerdämonen konnt ich doch mit der Tau nach ein paar mal probieren besiegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 An CMMeista:hast du so ein Lösungs Pic auch vom vorletzten Ende in Kapitel 9, hänge da fest, hab nur 25 Schuss und eine Granate, wo man über die Zugbrücke muss und die anderen dem verletzten Charlie helfen, ich kille mit der Granate den ersten mit dem Schild, dann den Sniper auf 12 Uhr, aber ich finde keine Muition mehr, Granaten zurückwerfen klappt auch nicht immer,.....lol muss es wohl nochmal von vorne versuchen, hab wohl einfach zuwenig munition,.... da bin ich grade auch fast verzweifelt. sah eigentlich alles so harmlos aus und ich hatte das auch als eher entspannt in erinnerung, aber grade eben ging gar nichts....habs dann auch mehr zufällig da durch geschafft.....brauch erstmal ne pause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hänge bei Kapitel 21 auf extrem schwer fest ... an der Stelle mit dem großen Brunnen, wo mich die Feuerdämonen die ganze Zeit killen. Tipps oder Tricks für die Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hänge bei Kapitel 21 auf extrem schwer fest ... an der Stelle mit dem großen Brunnen, wo mich die Feuerdämonen die ganze Zeit killen. Tipps oder Tricks für die Stelle? Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber geh entweder nach links oder rechts und lauf da imemr rum...so hab ich auf extrem schwer dort nur 1 versuch gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.