Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfethread für Schwierigkeitsgrade: Schwer und Extrem Schwierig!

Merlin-87

Recommended Posts

Ja, die musst du heimlich killen. Am besten den ersten. Stell dich auf dem Dach an den Rand und wenn der drunter durch läuft, dann Quadrat drücken. Der hat bei mir dann immer eine Granate liegen lassen

na so ein mist :-(

das hatte ich auf leicht auch schonma probiert, da hat niemand was liegen lassen. eventuell war es ein bug?^^

bei uncharted 1u2 war es doch so das man boni (waffen, munition etc.) freigamen konnte. sobald man den jeweiligen schwierigkeitsgrad absolviert hat konnte man das dann alles aktivieren. geht das bei 3 auch?

dann könnte ich mir doch granaten in nem anderen schwierigkeitsgrad geben, oder?^^

und kann man die autospeicherung ausstellen? lass ma ich treffe die nich, dann speichert das game vielleicht noch :-(

seid gegruselt, ich zocke aktuell auf dem extremen schwierigkeitsgrad durch und habe (egal auf welchem schwierigkeitsgrad) ein prob mit der trophy wo man 4 honks mit einer granate zerstören soll. das geeignete level ist wohl eine letzte chance allerdings hab ich da immer ein prob. ich finde bis zu der stelle wo die alle ausm jeep steigen keine granaten. übersehe ich da was?

ich will unbedingt die trophy holen nur geht das schlecht ohne granaten an dieser stelle. hoffe mir kann jemand helpen :-)

Die Propangasflasche(linke Seite, kurz hinter der Deckung) tuts auch. Hatte auch keine Granaten...

hm... danke für den tip , hab ich gar nicht dran gedacht. habe nämlich genau das gleiche prob gehabt , hatte keine handgranate an der stelle. super sache.

greetZ

Kein Thema. Lass dich nicht ärgern von den Kollegen, das kann ne ziemlich nervige Sache werden. Versuch, mit der Buddel in der Hand, den Jeep rechts zu umrunden - mit Sicherheitsabstand. So dass du die Hackklappe sehen kannst - und schmeiss das Ding rüber, sobald alle 4 Heinis ausgestiegen sind.

Oder wirf auf gut Glück - über den Jeep.

Gutes Gelingen.

geht doch viel einfach ...einfach von oben durchs fenster ne heimliche attake runterspringen auf den einen dann kriegt man ne granate...

dann wenn der jeep kommt schnell hinter den rennen granate hinschmeissen ans heck und erledigt ;) ist doch glaub auch so im leitfaden drin dachte ich :emot-raise:

geht doch viel einfach ...einfach von oben durchs fenster ne heimliche attake runterspringen auf den einen dann kriegt man ne granate...

dann wenn der jeep kommt schnell hinter den rennen granate hinschmeissen ans heck und erledigt ;) ist doch glaub auch so im leitfaden drin dachte ich :emot-raise:

Wenn man die vorherigen Beiträge liest, dann scheint das wohl nicht immer zu funktionieren. Deshalb kam ja der Tipp mit der Propangasflaschen erst auf

Was war denn eurer Meinung nach die schwerste Stelle im Spiel auf Extrem Schwierig??

Also der Sandsturm, der Schiffssaal und die Dämonen da beim grossen runden Aufzug waren eigentlich ganz gut zu machen mit ner guten Taktik.

Die Dämonen nachdem man da diese Halluzinationen hatte fand ich mehr als ätzend! Es ist die Stelle wo man vor so nem grossen Brunnen starten und im ganzen Hof 6 oder mehr Dämonen rum rennen, die Stelle hat mich fast zum kauf eines neuen Controller gezwungen! :banghead:

Was war denn eurer Meinung nach die schwerste Stelle im Spiel auf Extrem Schwierig??

Also der Sandsturm, der Schiffssaal und die Dämonen da beim grossen runden Aufzug waren eigentlich ganz gut zu machen mit ner guten Taktik.

Die Dämonen nachdem man da diese Halluzinationen hatte fand ich mehr als ätzend! Es ist die Stelle wo man vor so nem grossen Brunnen starten und im ganzen Hof 6 oder mehr Dämonen rum rennen, die Stelle hat mich fast zum kauf eines neuen Controller gezwungen! :banghead:

Die stelle am brunnen hab ich noch vor mir und das nervt mich jetzt schon, dass das noch kommt.

den schiffsfriedhof hab ich sehr gut gemeistert, beim ersten versuch. einfach immer im wasser geschwommen und alle mit pistolen ausgeschaltet, ging recht gut.

auf dem kreuzfahrtsschiff hing ich noch ein bisschen, in dem saal da, wo die gepanzerten gegner kommen, oben raketenwerfer und scharfschützen stehen.

sonst ging alles recht gut bisher. hätt ich nicht gedacht weil ich auf "schwer " auch länger mal wo hing. Liegt jetzt aber sicherlich daran, dass ich die szenen schon kenne.

bin jetzt in kapitel 16 und will nicht zum Brunnen kommen :banghead:

schau, dass du die muni für den hammer voll hast, nachdem du DAS ERSTE MAL auf die dämonen triffst. ich hatte nur noch einen schuss als ich mit denen fertig war, hab mich mit ner granate in die luft gesprengt und konnte so nochmal neue einsammeln. und die muni für die tau gleich mitnehmen. danach kommt nochmal ne stelle wo du welche einsammeln kannst und hast beim showdown am brunnen dann satte 12 schuss. im endeffekt waren die viecher so recht einfach.

mir hat außerdem an einigen stellen ein walkthrough auf youtube äußerst geholfen. http://www.youtube.com/user/TheSeraphim17#p/u/59/eCOUOl-omUo

Erstaunlicherweise hing ich an keinen der Stellen wirklich lang fest. Max. 3 Neustarts.

Einzig im Kapitel 14 bei dem gepanzerten mit der PAK. Mich wundert das hier keiner schreibt das es ihm schwer fiel. Ich hing da geschlagene 4(!) Stunden rum. Mit allen möglichen Taktiken. Selbst in die Luft jagen wollte er sich selbst nach 30 min nicht. Hab dann eine eigene Taktik gesucht und nach ca. 5 Versuchen erfolgreich gewesen. Aber die Stelle hat mir sehr viel Nerven gekostet.

Die stelle am brunnen hab ich noch vor mir und das nervt mich jetzt schon, dass das noch kommt....

...bin jetzt in kapitel 16 und will nicht zum Brunnen kommen :banghead:

Schau das du diesen M32 Hammer voll hast und das Tau Präzisionsgewehr, das hilft echt ungemein!! Hatte den M32 Hammer mit 6 Schuss und das Tau Gewehr war mit 12 Schuss voll. Trotzdem war mein Controller an keiner anderen Stelle dem Tod so nahe, und ich bin eigentlich eher ruhig was sowas angeht :D Sag mal wenn du´s hinter dir hast :D

Schau das du diesen M32 Hammer voll hast und das Tau Präzisionsgewehr, das hilft echt ungemein!! Hatte den M32 Hammer mit 6 Schuss und das Tau Gewehr war mit 12 Schuss voll. Trotzdem war mein Controller an keiner anderen Stelle dem Tod so nahe, und ich bin eigentlich eher ruhig was sowas angeht :D Sag mal wenn du´s hinter dir hast :D

also nur M32 Hammer und Tau ?

hab den M32 noch nie mitgenommen, weil ich nie auf eine Hauptwaffe mit über 100 Schuss verzichten wollte.

soweit ich weiß liegen da am brunnen auch waffen rum, wie ne normale sniper oder so. aber bis man die aufsammelt ist man meistens tot :(

also nur M32 Hammer und Tau ?

hab den M32 noch nie mitgenommen, weil ich nie auf eine Hauptwaffe mit über 100 Schuss verzichten wollte.

soweit ich weiß liegen da am brunnen auch waffen rum, wie ne normale sniper oder so. aber bis man die aufsammelt ist man meistens tot :(

So schnell wie die Dämonen dich erledigt haben kannst du mit den Maschinengewehren nicht schiessen ;) Ich bin, wenn der M32 leer war nach links, da liegt nen Raketenwerfer. Die Sniper hab ich nicht gebraucht. Zwar liegt vorne wo du später rausgehst auch nen M32, da wirst du aber, ohne zu sterben niemals dran kommen :D

Die Stelle mit den Dämonen und den beiden Brunnen ist eigentlich auch auf extrem schwierig recht einfach. Schaut euch mal dieses Video an (ab 8:55). Hab es auch so gemacht und war beim ersten mal gleich durch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CYFUx0YCJHE]Uncharted 3 - Crushing Difficulty Walkthrough -21- The Atlantis of The Sands - YouTube[/url]

Bei der Stelle mit dem Aufzug bin ich gleich nach rechts oben gelaufen und habe mich am Ende der Treppe hinter dieser Kiste verschanzt und von dort alle einfach abgeballert. Man hat einen guten Überblick und irgendwie kommen einem die Dämonen nicht nahe, sondern halten Abstand.

Ich fand die schwierigste Stelle war der Sandsturm und der PAK80 Typ. Sobald der weg war, war es auch nicht mehr so schlimm.

bin jetzt in kapitel 18 in der wüste.

also sandsturm UND brunnen noch vor mir jetzt :frown:

Die M32 hat man die da automatisch oder kann es sein dass ich die verpasse und ohne M32 bei den Dämonen ankomme?

Die liegt da rum und für genug Munition ist auch gesorgt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...