banana_dance Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hi leute wollte mal fragen wo ich sehen kann welche dlc´s ich hab z.B. hab ik mir viele von skate 3 und so ich weiss jetzt net welche ich kaufen undw elche nicht ? also meine frage wo ist die datei oder so ? danke im voraus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 im store unter downloads anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gehe in den PSN-Store und dann oben rechts auf Downloads anzeigen, dort wird dann eine Liste angezeigt was du alles im Store schon gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 falsch das dauert zu lange Konto-Verwaltung>Transaktionsverwaltung>Transaktionsverlauf gib dort den Zeitraum ein und es wird alles aufgelistet,weil in der Downloadliste das wird zu lange dauern sich da durchzuscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mag sein das es etwas länger dauert, aber falsch ist es nicht. Das ist mir z.B. zu kompliziert und wenn der den Zeitraum nicht mehr weiß dauert es auch bis er fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Im Store direkt unter dem Spiel siehst du auch welchen DLC du dir geholt hast, da ist dann son zeichen bei wenn du es schon gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Im Store direkt unter dem Spiel siehst du auch welchen DLC du dir geholt hast, da ist dann son zeichen bei wenn du es schon gekauft hast. Eine rote Einkaufstüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ok danke leute ihr wart mir ne SEHR GROßE hilfe danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.