Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - EA online ID


Magic_Spell

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier und kenne noch nicht die Foren-Regeln ;) Im Falle das ich hier mit meinem Problem falsch bin, bitte verschieben. DANKE

Ich habe folgendes Problem:

Seit Fifa10 habe ich einen Account bei EA mit Magic_Spell.

Jetzt hat ein Freund auf meiner PS3 Fifa12 installiert weil wir zocken wollten, da ich das Spiel noch nicht hatte, und ich nicht im Raum war hat er Magic_Spell007 angegeben, da ja Magic_Spell (was überall mein ID ist) schon vergeben war bei der Installation.

Habe das auch nicht bemerkt, bis ich mir das Spiel geholt habe und auch meine Online- Pass eingegeben habe.

Online wie Offline klappt fast alles meiner Meinung nach.

Jetzt habe ich mich mal nach sehr langer Zeit wegen Game-Face wieder auf meinem Account angemeldet bei EA.Com und siehe da, jetzt läuft alles über Magic_Spell007 und ich kann nicht sehen was meine Erfolge sind bzw. was die letzten Spiele waren.

Bei Leistungen steht auch nichts drin.

Auf meinem Profil sehe ich das Magic_Spell007 mein Freund ist, was aber nicht stimmt.

Habe jetzt meine Profil- Einstellungen auf der PS3 von FIfa12 gelöscht und wollte es neu machen mit der richtigen ID leider ohne Erfolg.

Wie kann ich das rückgängig machen ohne meine Erfolge,Trophies und Karrierefortschritte zu verlieren????

Habe hier über den Suche Button alles abgekrasst aber nichts passendes gefunden.

Bitte um Hilfe,

Magic_Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Willkommen im Forum.

Ich habe Seite gefunden für dich über FIFA12. Dort gibt viele Thema über FIFA12. Hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/

Und du hast einen Problem, dann schreibst du am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77433-allgemeiner-thread-zu-fifa12.html

Einer wird dir 100% Antwort geben, wenn du im FIFA12 Allgemeiner-Thread angeschrieben hast. Tut mir bitte leid, dass ich dir nicht erklären kann, weil ich keine Ahnung davon habe für FIFA. Weil ich noch nie gespielt habe. Aber ich hoffe es, dass ich dir helfen konnte, wo ich dir gerade Seite gegeben habe.

Ich wünsche dir viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...