Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5-Komplettpaket im PSN-Store?

CoraxBruce

Recommended Posts

Hey Leutz!

Also zuerst hoffe ich mal, dass ich hier ins richtige Unterforum reingeschrieben hab... (musste mich ja zwischen dem und dem PSN-Unterforum entscheiden ^^)

Ich habe grade ein tolles Problem: habe letzte Woche dieses Komplettpaket von GT5 im PSN-Store für 11.99€ gekauft - darin enthalten sind u.a. einige neue Farben, Anzüge, sowie dieses RedBull-Auto und noch mehr... Tja, hab mir diesen schönen Content gleich gekauft und wollte ihn dann auch runterladen. Leider stand nach dem Kauf nix von runterladen usw. wie es normalerweise der Fall sein sollte. Verwirrt hab ich dieses Angebot im PSN-Store ein weiteres mal aufgerufen, doch nun ist mir sozusagen der Zugang verwehrt und somit kann ich diesen Content nicht mehr anwählen... oO

Kann mir einer von euch erklären was da passiert ist? Oder hab ich was falsch gemacht? Bisher konnte ich alles problemlos vom PSN-Store runterladen. Liegt es vielleicht auch daran, dass ich nicht die neueste Version von GT5 damals hatte? (hab ein paar Tage nach dem Kauf GT5 gestartet und geupdated)

Grüsse,

Bruce

- Werbung nur für Gäste -

@ CoraxBruce :

1.) Gibt es dafür bereits einen Sammler :

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/78660-spec-2-0-und-dlc-31.html

2.) Wurde diese Frage schon mehrfach gestellt . Suchfunktion benutzt ? Wenn nicht . Schau in dem Fred auf Seite 31 Post 308 nach . Da steht die Antwort .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...