GermanBeast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn ich mir aus den de store das jahres abo holen will dann steht immer da das ich mit diesen konto keinen zugrif auf diesen inhalt habe, kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hi also ich hab grad gelesen das die elite nutzer die sich vor den 13 angemeldet haben entschädigung bekommen ,und zwar würd elite um 1 monat verlängert ,naja hoffe das stimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich bekomme es einfach nicht hin mein PSN Account mit CoD Elite zu verlinken.Ich hab mich angemeldet und dann soll man sein PSN/XBox Account verlinken. So aber wenn ich auf PSN Account verlinken klicke komm ich auf ne Seite wo ich mein PSN ID und PW: eingeben muss, wenn ich das gemacht habe drück ich auf anmelden, aber dann Lädt das nur kurtz und dann werd ich wider auf die vorherige seit geschickt wo sich nix verändert hat! Ich kann also auch nich auf COMPLETE drücken und meine Anmeldung vollenden!! Hat noch jemand das selbe Problem, oder netterweise ne Lösung parat? Vielen Dank im voraus. Naja also ich komme auf der Playsi in Eltie rein. Geht zwar nicht alles, aber schon besser als zu beginn. Aufn PC hab ich es schon geschafft meinen Acc zu verbinden, dann klick ich weiter und komm in einen Waiting room. Da bin ich dann ca. 2-3 min. Danach steht da was mit SORRY......... Naja ich versuche es heute Nachmittag nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also langsam geht mir das aufn zeiger! Ich kann einfache meine anmeldung nicht abschließen. Komme immer in den Warte - Raum und dann... Sorry....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bleibt doch mal ganz locker...was die sagen,halten die auch...jedes cod bricht immer alle rekorde...wie wollen die den sowas testen...einfach geduld haben oder cod 2 wochen später kaufen oder wenn es sooo schlimm is ganz drauf verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich könnt kotzen ehy, wo soll ich denn meine e-mail bestätigen ??? im postfach, spam ordner etc. is nix und ich hab es mir schon 10 mal zuschicken lassen, sone rotze ... wenn das so weiter geht scheiß ich auf den kack elite kram !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kann mir einer sagen, wie ich meinen Clan bei CoD: Elite eintragen kann ??? Wenn ich unter mein Clan gehe steht da : "du hast keinen clan" und dann kann ich nur nach Clan´s suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich finds ja allein schon interesannt das manche überhaupt bei elite am pc rein kommen wenn ich mich anmelde kommt immer net weise seite wo oben links im eck steht: ERROR 500 An Internal Server Error Occurred An unexpected system error occurred. hoffe die bekommen es schön langsam zum laufen denn die ps3 app funkioniert bei mir zwar hat die manchmal noch a macke aber zum größten teil geht diese. und ich hoffe das der elite kopft im ersten menü wenn man elite startet bald grün wird darurch siet man nemlich ab wann man wirklich gründer ist. mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mal ne Frage ich hab mir das Probeding ausn Store geholt um 2 Stunden Doppelt EP zu bekommen. Muss ich um die doppelten Punkte zu bekommen in Elite zocken oder ganz normal bei MW3 auf Spiel suchen klicken? Weil Bei Elite steht überall "das geht nur mit Premium" und bei normal MW3 kommen keine doppelten Punkte, hab aber meine Email schon verifiziert und auf den Bestätigungslink geklickt.(am PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 es gibt einen elite shop....da kannste die elite coins einsetzen um dir die doppel xp zu holen...2 spielstunden nicht normale std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 und wo findet man den Elite Shop? Wenn ich bei MW3 auf Elite gehe komm ich gleich in Elite und dort gibts nur Karriere Treffen Kämpfen Verbessern Elite TV und bei MW3 seh ich nur Spiel suchen Klasseneditor Rufzeichen Quartiere und unter Quartiere ist nur der Prestige Laden wo man für Embleme Doppelt EP kaufen kann aber das hat doch mit Elit nix zu tun. Das ist schon wieder viel zu Umständlich gemacht alles, da steht erst wer sich Registriert bekommt 2 Stunden doppelt EP, nicht der muss erst noch Call of Duty 2 Semester lang studieren um nen Shop zu finden wo er dann mal Coins einlösen kann und wenn ers endlich geschafft hat kacken die Server ab weil Freitag Abend ist und Alle zur gleichen Zeit zocken wollen. Kann mir einer sagen wo der Shop zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 prestige shop heisst der....wenn du im TDM menu bist steht da klasse-titel-BARRACKS hab die UK version....und in diesem menu punkt ist der shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was ist das TDM Menü? Ein Menü während man Team Dethmatch spielt? Naja Prestige Shop würde ich sagen zu Deutsch Prestige Laden, aber ich hab durchs registrieren bei Elite keine Coins bekommen. Du meinst sicher den Laden wo man auch ne zusatklasse kaufen kann und da bin ich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 genau das meinte ich. anders findest du das auch wenn du auf online spielen gehst das letzte unten. Genau da kann man zusatzklassen kaufen und da steht auch doppelt XP. ich habe 2 Coins auf meinem konto und habe das jahresabo von elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hattest du vorher irgendnen CoD Teil auf Prestige? Weil je Teil in den man 1x Prestige gibts da auch nen Coin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich habe keine 2 stunden xp bekommen von elite warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich habe keine 2 stunden xp bekommen von elite warum? hast du es auch aktiviert? (die 2 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie aktiviert also ich habe 1 token für ein 2 stunden double xp eingesetzt aber es hies ja wer sich für elite anmeldet bekommt 2 stunden double xp das hat ja nichts mit den Prestige Token zu tun? oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hast du dir auch elite runtergeladen auf die ps3 und auch installiert + angemeldet etc pp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kriegt man die 2 stundne double xp nur als premium oder auch beim kostenlosen Elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.