LordSaddler88 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich finde das Elite von der Konsole gehört gelöscht nutzt es lieber über den pc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Super,da gibt es ein Update für ELITE und dann starte ich es und es kommt nur ein Weißer Bildschirm und Musik und die PS3 kann man nur noch per Konsolentaste ausschalten und nicht über PadWer hat noch das Problem??????? ja ich! ich finde das zum kotzen, immer noch weißer Bildschirm ((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 denke die bauen alles langsam um wegen bo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wie sieht das eigentlich mit elite und black ops 2 aus? muss man das wieder neu lösen oder is das mw3 elite auf black ops zwei übertragbar? weil bei bo2 nennt sich das ganze ja nu "season pass". also wird man dafuer auch wieder die 50€ zahlen müssen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wie sieht das eigentlich mit elite und black ops 2 aus? muss man das wieder neu lösen oder is das mw3 elite auf black ops zwei übertragbar? weil bei bo2 nennt sich das ganze ja nu "season pass". also wird man dafuer auch wieder die 50€ zahlen müssen oder? Jo Elite Features bekommt jetzt jeder. Die DLCs gibts entweder einzeln oder mit dem Season Pass. Bis auf ne Preisersparnis hat man dann aber keine Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jo Elite Features bekommt jetzt jeder. Die DLCs gibts entweder einzeln oder mit dem Season Pass. Bis auf ne Preisersparnis hat man dann aber keine Vorteile. haste da ne quelle für ? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 haste da ne quelle für ? :biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TOi6VVs4qck&feature=my_liked_videos&list=LLuHsgriTBFlv-m3zSBrzcNQ]Official Call of Duty Elite Video - Call of Duty: Black Ops 2 Integration - YouTube[/url] und PierreM hat dazu noch irgendwo nen Text zu zitiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Super,da gibt es ein Update für ELITE und dann starte ich es und es kommt nur ein Weißer Bildschirm und Musik und die PS3 kann man nur noch per Konsolentaste ausschalten und nicht über PadWer hat noch das Problem??????? also bei mir auch so und in PC kann ich auch nach clan op oder her. nicht sehen, in PS3 versuch in MW3 in Elite reingehen, bei mir gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 also bei mir auch so und in PC kann ich auch nach clan op oder her. nicht sehen, in PS3 versuch in MW3 in Elite reingehen, bei mir gehts. hab ich jetzt leider nicht ganz verstehen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 und PierreM hat dazu noch irgendwo nen Text zu zitiert... hier die zitate hab aus play3.de bisschen zitiert: vll finden das hier paar interessant: In der Zwischenzeit bestätigte Activision den Season Pass, der mit 49,99 US-Dollar zu Buche schlägt und den Download aller vier Map-Packs ermöglicht. Gegenüber dem Einzelkauf spart ihr hier rund 10 US-Dollar.elite ist kostenlos, hier die funktionen: Player HQ – Spieler können ihre Leistungen in “Call of Duty: Black Ops 2″ in umfangreichen Statistiken einsehen – inklusive Heat Maps und aktuellen Spieldaten – und ihre Klassen so ausgiebig wie nie modifizieren indem sie Treyarch’s neues Pick 10 Create-a-Class System nutzen. Clan HQ – Spieler treten einem existierenden Clan bei oder eröffnen ihren eigenen, laden Freunde ein und nehmen an “Call of Duty: Black Ops 2″-Clan-Operationen teil, um coole digitale Preise zu gewinnen. Zombies Support – Millionen von Zombies-Fans können jetzt ihre persönlichen Zombies-Statistiken nachverfolgen und sich mit Spielern aus der ganzen Welt vergleichen. Call of Duty Elite TV – Das neue Call of Duty Elite TV, das mit Tablet-Support mit “Call of Duty: Black Ops 2″ veröffentlicht wird, ist voll auf die Community ausgerichtet und bietet Entwickler-Interviews, Strategie-Programme, Klassen-Übersichten und vieles mehr. Social Sharing und Nachrichten – Mit Call of Duty Elite’s neuem Benachrichtigungssystem sind Spieler in Sachen “Call of Duty: Black Ops 2″ stets auf dem neuesten Stand und können direkt mit ihrem Clan kommunizieren. Hirshberg weiter: “Die DLC Packs für Call of Duty: Black Ops 2 werden als separates Angebot von Call of Duty Elite erhältlich sein. Der Season-Pass stellt eine tolle Möglichkeit dar, alle vier Pakete zu einem ermäßigten Preis zu erwerben. Doch wenn unsere Fans es bevorzugen, nur einen DLC auf einmal zu kaufen, bieten wir ihnen jedes Pack à la Carte an. Wir setzen keine kostenpflichtige Mitgliedschaft voraus, damit Spieler auf die großartigen Services für Call of Duty: Black Ops 2 zugreifen können und wir freuen uns, Elite’s Call of Duty: Black Ops 2-Features Fans gratis anbieten zu können.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ok also heißt es jetzt clan ops da werden alle gezählt auch wenn kein premium ist richtig ? und die wollen nur geld haben für die karten halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 na dann lieber einzeln und schauen was angeboten wird... bei mw3 haben sich die dlc´s nicht wirklich rentiert finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 na dann lieber einzeln und schauen was angeboten wird... bei mw3 haben sich die dlc´s nicht wirklich rentiert finde ich... rentiert schon ^^ 10 euro gespart ca. aber wenn ich mit meinen leuten gezockt habe haben wir die maps eh immer aus gemacht :biggrin5: glaube ich hole dieses mal keine bei bo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab ich jetzt leider nicht ganz verstehen können... geh einfach in MW3 spiel rein und von dort klick auf ELITE, ich kann nur so in Elite rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owner Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, kann mir jemand helfen, ich versuche mir einen Premium account zu erstellen, bekomme es aber nicht hin. Ich habe 50 € für den PSN Store gekauft und habe gedacht: "Lädste einfach auf und lädst dann Premium runter." Geht nicht, finde ich nicht. Ich habe bei Elite gesucht nach den "Upgrade" Knopf, aber irgendwie gibt es bei mir keinen. Kann es daran liegen das ich die UK Version habe? Ich habe gegoogelt und gelesen, das es gehen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo,kann mir jemand helfen, ich versuche mir einen Premium account zu erstellen, bekomme es aber nicht hin. Ich habe 50 € für den PSN Store gekauft und habe gedacht: "Lädste einfach auf und lädst dann Premium runter." Geht nicht, finde ich nicht. Ich habe bei Elite gesucht nach den "Upgrade" Knopf, aber irgendwie gibt es bei mir keinen. Kann es daran liegen das ich die UK Version habe? Ich habe gegoogelt und gelesen, das es gehen müsste. ich glaube die verkaufen das nicht mehr da ja alle Mappacks raus sind... würde an deiner stelle aber auch kein Premium mehr holen. Zählt ja nicht für Blackops 2. Wenn sies doch noch verkaufen dann musst dus glaub ich über die Konsolenapp machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owner Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe gedacht wenn ich jetzt die 50 € investiere bekomme ich auch die Maps die für Black Ops irgendwann mal rauskommen. Dann werde ich auf Black Ops 2 warten und dann Premium kaufen, ist ja nicht mehr lange. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bekommst du definitiv nicht, Premium wird nämlich kostenlos und zu Bo2 wird es dann nurnoch einen so genannten Season Pass geben... jo warte bis BO2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bekommst du definitiv nicht, Premium wird nämlich kostenlos und zu Bo2 wird es dann nurnoch einen so genannten Season Pass geben... jo warte bis BO2;) der wieder 50€ kosten wird und bereits 4 DLC's für je 15€ angekündigt sind. Also preislich genau wie bei MW3 nur wird das anders geregelt. Und Elite bekommt auch noch ein paar Neuerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 der wieder 50€ kosten wird und bereits 4 DLC's für je 15€ angekündigt sind. Also preislich genau wie bei MW3 nur wird das anders geregelt. Und Elite bekommt auch noch ein paar Neuerungen. Jedoch sind auch diese Elite Neuerungen kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.