Zuchtmaista Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 naja mein clan führer meinte das es geht weeil er es bei einigen gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Die Elite Webseite ist neu gestaltet und für Black Ops 2 vorbereitet. Außerdem am Wochenende 2x EP, 2x Ep für Clan Ops und Herausfoderung und Rund um die Uhr Kartenmodi, aber lest selbst: https://elite.callofduty.com/news/ps3/200 Grüße Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jo habe ich schon gesehen finde es sieht besser aus als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warum ist mein BO Emblem nur so weiß zu sehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warum ist mein BO Emblem nur so weiß zu sehen?! Bei mir ist es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So, neue Clan Challenges sind schon online für's Wochenende, fehlen nur noch die Op's. Außerdem ja doppelte EP bei den Challenges und OP's und den Rund um die Uhr Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 heute ist keine clan op ? Im Moment gibt es keine laufenden oder bevorstehenden Events Clan-Operationen. Keine Sorge! Schauen Sie einfach später nochmal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 weiß nciht obs shcon wo steht, aber weiß wer ob elite auch für black ops 2 zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 weiß nciht obs shcon wo steht, aber weiß wer ob elite auch für black ops 2 zählt? Die elite website für black ops 2 mit übernommen(Statistiken etc.)...aber wenn man Premium hat, bringt einem das eig. nichts mehr(gratis DLC's etc.) und wie es bei den clans aussieht weiß ich nicht, könnte sein, dass es dort weiter geht(aber nur reine spekulation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum ist mein BO Emblem nur so weiß zu sehen?! Das ist immer noch bei mir!!! so ein Dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist bei allen. Ich seh mein geliebtes Apple Symbol auch nicht. Das wird schon noch gefixt werden. Also nich heulen, sondern warten. Das sind wir doch gewöhnt bei Elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die elite website für black ops 2 mit übernommen(Statistiken etc.)...aber wenn man Premium hat, bringt einem das eig. nichts mehr(gratis DLC's etc.) und wie es bei den clans aussieht weiß ich nicht, könnte sein, dass es dort weiter geht(aber nur reine spekulation) hoffe mal das du mit machen sachen unrecht hast (dlc´s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ohhh was den jetzt bei Elite wieder los...angeblich gibt es keine Täglichen Herausforderrungen mehr aber wir sind für 26 angmeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oh mann, hab heute update ver.: 6.03 gemacht und seid denn bekomme ich weiße bildschirm und reagiert nicht, muss immer ganze system neu starten, ist bei jemandem auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 geht eure email ad von elite o müsst ihr euch fûr bo2 neu registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oh mann, hab heute update ver.: 6.03 gemacht und seid denn bekomme ich weiße bildschirm und reagiert nicht, muss immer ganze system neu starten, ist bei jemandem auch so? auch grad geladen aber war noch nicht im spiel drinne, wollte gleich bei bo2 rein muss aber erst anmelden wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie neu registrieren neue emailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie neu registrieren neue emailadresse naja kp wa :biggrin5: habe noch nix gemacht da bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 so habe jetzt das erste genommen weil das 2 nicht ging psw falsch oder so egal jedenfalls wollt ich dann wieder rauf dann stand da bitte besuchen sie die seite am 13.11 wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Super,da gibt es ein Update für ELITE und dann starte ich es und es kommt nur ein Weißer Bildschirm und Musik und die PS3 kann man nur noch per Konsolentaste ausschalten und nicht über Pad Wer hat noch das Problem??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.