Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Also Leutchens, wollte hier mal bekannt geben das ich heut um genau 03.30 uhr mal wieder versucht habe in den Elite modus zu gelangen und siehe da es hat echt funktioniert!!! Es hat mich zwar 2 mal noch gekickt wegen probleme zur elite serververbindung aber jetzt funzt es bei mir und kann mich auch einloggen. Also scheint sich langsam aber sicher was zu tuen bei den jungs da ;-). Ich hoffe nur ganz ehrlich für alle die das auch haben, das es bei euch auch bald klappt !!!

Wie schon geschrieben einfach warten das problem werden die sicher bis morgen abend hinbekommen und dafür sind auch ziemlich viele leute on.

Kann auch daran liegen das die ganzen bf3 leutz doch ned so begeistert sind und dann doch mw3 zocken dadurch können die richtigen mw3 zocker jetzt kein elite benutzen weils gnadenlos überlastet ist...

Wäre ne theorie.....

also ich kenne eher wenige BF3 leute die auch gleichzeitig CoD zocken. Ich werd deswegen auch immer schief angeguckt, und aus meiner FL würde gerade mal einer in frage kommen der es auch machen würde, der rest zockt entweder nur BF oder eben nur CoD. Ich mein der BF3 start war auch nicht reibungslos von statten gegangen, trotzdem ist es traurig das auch hier wieder erst gewartet werden muss bis alles 100% funktioniert

Kann man bei Elite alles an der Playsi einstellen und nutzen oder braucht man einen PC und muss sich übern PC da registrieren?

lässt sich wie auf dem PC nutzen, sofern es denn funktioniert. Den Elite Programm download gibts im PSN Store.

hm, also so wie ich das verstehe geht bei mir elite jetzt auch. konnte mich anmelden registrieren und so. da is jetzt nen bildschirm wo unten auf premium umstellen & nein danke nur kostenlose funtionen steht. bin auf kostenlose gegangen, aber ich glaub man hat nur doppelte ep etc. wenn man premium kauft oder ??

hi, hab mal ne frage zu den extras von elite

ich habe es mir vorbestellt und jetzt installiert, komme seid heute auch endlich mal rein, was ich aber gerne wissen würde, es wurde doch gesagt das man den gründerstatus und ne spezielle waffentarnung und sowas alles bekommen soll.

wo findet man das, ich sehe davon nichts?

ich habe mich registriert, da steht jedesmal jetzt das ich meine e-mail bestätigen muss. aber in meinem e-mail postfach is nix ??? muss man da einfach nur warten oder hab ich was falsch gemacht ? weil mein bro hat sich eben registriert ( ca. 1 std. später als ich ) und konnte seine e-mail direkt bestätigen ?

ich habe mich registriert, da steht jedesmal jetzt das ich meine e-mail bestätigen muss. aber in meinem e-mail postfach is nix ??? muss man da einfach nur warten oder hab ich was falsch gemacht ? weil mein bro hat sich eben registriert ( ca. 1 std. später als ich ) und konnte seine e-mail direkt bestätigen ?

du musst unter junkmail schaun

Hallo ich hab ein problem

ich hab mir auch die kostenlose version runtergeladen und bei der registrierung eine falsche e-mail addresse(ungültige addresse) eingegeben und immer wenn ich es starte scheitert die anmeldung und dann kann ich nichts mehr machen ausser es nochnal zu versuchen :facepalm:

weiss jemand wie ich mich da neu registrieren kann???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...