TruchaRecordz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Comm, ich hab da ma ne frage , da mich die SUFu nicht befriedigt hat versuchs ich mnal so. folgendes ..ich spiele COD MW 3 USk auf einem US Acc und wollte jetzt Elite nutzen. wie mache ich das? ... muss ich mir NE US Card hiolen oder ne USK karte? .. geht dass überhaupt=? ich bitte um hilfe und bin für alle konstruktiven Antworten dankbar MfG Suno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich habe mal eine kurze Frage, bei der Hardened Edition ist ja Elite für ein Jahr dabei. Begann diese Jahresmitgliedschaft mit Release (Nov. 2011) und endet dementsprechend in diesem November oder fängt es an zu laufen, wenn man sich anmeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich habe mal eine kurze Frage, bei der Hardened Edition ist ja Elite für ein Jahr dabei. Begann diese Jahresmitgliedschaft mit Release (Nov. 2011)? die mitgliedschaft wurde um einen monat verlängert wegen diverser probelem am anfang... und endet dementsprechend in diesem November oder fängt es an zu laufen, wenn man sich anmeldet? normalerweise mit aktivierung des codes würde ich sagen... aber tausend prozent sicher bin ich mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo Comm,ich hab da ma ne frage , da mich die SUFu nicht befriedigt hat versuchs ich mnal so. folgendes ..ich spiele COD MW 3 USk auf einem US Acc und wollte jetzt Elite nutzen. wie mache ich das? ... muss ich mir NE US Card hiolen oder ne USK karte? .. geht dass überhaupt=? ich bitte um hilfe und bin für alle konstruktiven Antworten dankbar MfG Suno Dann versuche ich dich mal zu "befriedigen" , wenn das die SuFu nicht konnte :'> 1. Du musst dir eine US PSN Card in $ kaufen , anders kannst du kein Geld hinzufügen . Außerdem .... was ist überhaupt eine USK-Karte?? 2. Wenn du dir im Dt. (EU) Store z.B Elite kaufst und du dir dann immer die neuesten Inhalte loadest , sind mehrere BLES-CODES für verschiedene Versionen dabei . Ob es aber im US Store so ist , kann ich aber nicht zu 100% bestätigen . Kann halt auch sein , dass die ganzen Inhalte im US-Store bei deiner USK Version nicht "klappen" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Im deutschen Store sind nur die europäischen BLES Codes. Für die US Inhalte brauchste ne US PSN Karte. Biste dir aber sicher, dass es keine UK version ist? Frag mich, wieso man zur US Version greift anstatt zur UK, wenn mans auf englisch haben will. Außer man wohnt halt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich kann auch nur raten sich als Europäer die UK Version zu holen! Mit US is immer so ne Sache... Und UK Elite mit Deutschem Acc funzt... Ich mach das ja auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Heyho leute:) Ich habe ein Problem, bei mir sind alle Call of Duty sever offline, ob mw - mw3 oder Black Ops. Ich habe meinen Router neugestartet die Netzwerk verbindung neu gemacht,achja bin Alice Kunde und es gab daja schonmal so ein problem mit alice und 1&1. Hat noch einer eine idee was ich machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 das liegt nicht an dir. psn wird derzeit gewartet und deshalbt geht kein spiel online. hab das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das liegt nicht an dir. psn wird derzeit gewartet und deshalbt geht kein spiel online. hab das selbe problem Na aber warum ist dann mein halber Clan on gewesen und einer von denen wohnt im gleichen haus nur er ist bei der Telecom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Na aber warum ist dann mein halber Clan on gewesen und einer von denen wohnt im gleichen haus nur er ist bei der Telecom... wenn du vor 17 uhr noch on gewesen währst dann hättest du weiter zocken können :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Elite ist immer noch offline. Irgendwas verpasst? Update oder warum geht es schon den ganzen Tag nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Elite ist immer noch offline.Irgendwas verpasst? Update oder warum geht es schon den ganzen Tag nicht? die hatten doch die letzte woche nur probleme clan op und clan herausforderungen wurden nie bestenlisten angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Elite funktioniert bei mir im moment nicht? Irgendwelche Wartungsarbeiten oder Störungen von denen ich nichts weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also ich nutze Elite nur über den Pc und hatte garkeine Probleme auser das mit den Bestenlisten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 mal ne frage zu cod elite Clan herausforderungen und Clan Op´s.... und zwar werden die bei mir nichts angezeigt in Programm übersicht als ob nichts ansteht hat wer das selbe problem oder mache ich irgendwas falsch? clan habe ich und natürlich auch den premium acc P.S: die einzelherausforderungen kann ich alle machen.... gruß ZazikiNinja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 mal ne frage zu cod elite Clan herausforderungen und Clan Op´s....und zwar werden die bei mir nichts angezeigt in Programm übersicht als ob nichts ansteht hat wer das selbe problem oder mache ich irgendwas falsch? clan habe ich und natürlich auch den premium acc P.S: die einzelherausforderungen kann ich alle machen.... gruß ZazikiNinja Also wie gesagt ich nutze Elite nur über den Pc. Wenn ich jetzt auf www.elite.com gehe und mich einlogge und auf "Kämpfen" klicke sehe ich Clan herausforderungen und Clan Op´s. Ich kann dir auch leider nicht sagen was wieso und warum du nichts siehst, evtl war ein update oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also wie gesagt ich nutze Elite nur über den Pc.Wenn ich jetzt auf www.elite.com gehe und mich einlogge und auf "Kämpfen" klicke sehe ich Clan herausforderungen und Clan Op´s. Ich kann dir auch leider nicht sagen was wieso und warum du nichts siehst, evtl war ein update oder so joar danke dir über pc sehe ich die operationen seltsam das sie mir nicht auf meinem PS3 Elite Programm nicht angezeigt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 joar danke dir über pc sehe ich die operationen seltsam das sie mir nicht auf meinem PS3 Elite Programm nicht angezeigt werden... Ja das soll mal einer verstehen und auch so wenn ich Elite über die Ps nutze und mir dort die Op´s ansehen sind das imemr die US uhrzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weis einer wie i by elite im clan forum bilder poste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weis einer wie i by elite im clan forum bilder poste? Ich meine das geht garnicht. Du kannst nur die bilder/videos die im Spiel machst hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.