ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 eine Frage kann man den Gründer-Status nochmal kriegen oder ist es schon zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ist bei mir auch so, am anfang hab ich es immernoch umgestellt, bis ich gemerkt habe, dass wenn man dann einfach auf "treffen" geht, es sich automatisch auf deutsch stellt und weil man wie so fast nur wegen einem clan in elite reingeht, ist das doch recht praktisch^^ mist mos war schneller ^^ naja is bei mir auch kev kein ding stellt sich alleine um Perfekt Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ThEaSsAsSiN93;4159724]eine Frage kann man den Gründer-Status nochmal kriegen oder ist es schon zu spät? Wie willst du denn jetzt noch Gründer werden ?. Das ganze nennt sich ja nicht umsonst ''GRÜNDER'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ja dumme frage oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wenn ich mich recht entsinne bekommt man Gründerstatus nur noch wenn man sich die Hardened Edition holt. Der code muss selbstverständlich unbenutzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Servus Leute, ich hab ein folgendes Problem... ich möchte mir alle Karten in MW3 (Glatteis, Panzer, Vertigo, etc.) runterladen. Hab ELITE durch die Hardened Edition bekommen. 1. Frage: Lad ich die Karten jetzt im Store runter oder wo? 2. Frage: Wenn im Store; warum kann ich diese nicht runterladen? Bei mir erscheint stets "Zugriff über ihr Konto nicht möglich" Vielen Dank im Voraus EDIT: Ok ich habs... Der Fehler: Man muss extra zu den ganzen Fenstern vom Store durch, dann kann man die Inhalte runterladen und nicht per Suchmaschine MW3 suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn ich mich recht entsinne bekommt man Gründerstatus nur noch wenn man sich die Hardened Edition holt. Der code muss selbstverständlich unbenutzt sein. man hat den Gründerstatus bekommen, wenn man sich bis zum 27.11.11 (oder so ähnlich) Elite Premium geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hallo habe mir cod elite gekauft auf meinem 2. account und wollte jetzt die karten spielen auf meinem richtigen account und finde nirgends die dlcs ??? was muss ich machen warum istd as so kompliziert immer wenn ich in den store gehe und mir die dlcs runterladen will steht da zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglcih???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hallo habe mir cod elite gekauft auf meinem 2. account und wollte jetzt die karten spielen auf meinem richtigen account und finde nirgends die dlcs ??? was muss ich machen warum istd as so kompliziertimmer wenn ich in den store gehe und mir die dlcs runterladen will steht da zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglcih???? weil du die karten nur mit dem account runterladen und spielen kannst mit dem du premium bist also in diesem fall deinem zweit account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 weil du die karten nur mit dem account runterladen und spielen kannst mit dem du premium bist also in diesem fall deinem zweit account was ist dass denn für n mist dann hab ich das ja umsonst gekauft so ne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 was ist dass denn für n mist dann hab ich das ja umsonst gekauft so ne scheiße meine frage lautet da wieso kauft man sich premium für sein zweit account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 meine frage lautet da wieso kauft man sich premium für sein zweit account? weil ich da geld drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 weil ich da geld drauf hatte entweder hast du jetzt 50€ verschwendet oder du machst deinen 2account zu deinem hauotaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 was ist dass denn für n mist dann hab ich das ja umsonst gekauft so ne scheiße stimmt nicht du kannst 500 acc drauf haben und mit alle die neuen karten zocken ^^ einfach acc wechseln und los zocken geht bei mir doch auch musst nix extra runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 stimmt nicht du kannst 500 acc drauf haben und mit alle die neuen karten zocken ^^ einfach acc wechseln und los zocken geht bei mir doch auch musst nix extra runterladen dann war es mein fehler dachte elite wäre account gebunden weil man ja den zugangsschüssel mit downloaden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 und was zocken ? muss ich die neuen karten nicht runterladen ? ich rede von den karten wie vertico wo es neue trophys gibt die man sonst im store runterladen kann.. wie mach ich das beschreibung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 und was zocken ? muss ich die neuen karten nicht runterladen ? ich rede von den karten wie vertico wo es neue trophys gibt die man sonst im store runterladen kann.. wie mach ich das beschreibung bitte mit dem 2. account downloaden und mit 1. account zocken achte auf die bles-nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 mit dem 2. account downloaden und mit 1. account zockenachte auf die bles-nummer wo downloaden ??? im psn store oder wo dort kann ich es ja nicht downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wo downloaden ??? im psn store oder wo dort kann ich es ja nicht downloaden mit dem 2.acc, nicht auf sammlungen sondern auf elite inhalte. müsste im store gehen, versuch mal über mw3 store (über mw3 multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 man hat den Gründerstatus bekommen, wenn man sich bis zum 27.11.11 (oder so ähnlich) Elite Premium geholt hat. Das gilt für die, die siche Elite im Store geholt haben ja. Aber die Hardened Edition Käufer bekommen es nachwievor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.