Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

ist bei mir auch so, am anfang hab ich es immernoch umgestellt, bis ich gemerkt habe, dass wenn man dann einfach auf "treffen" geht, es sich automatisch auf deutsch stellt und weil man wie so fast nur wegen einem clan in elite reingeht, ist das doch recht praktisch^^;)
mist mos war schneller ^^ naja is bei mir auch kev kein ding stellt sich alleine um ;)

Perfekt Danke für den Hinweis :)

Servus Leute, ich hab ein folgendes Problem...

ich möchte mir alle Karten in MW3 (Glatteis, Panzer, Vertigo, etc.) runterladen.

Hab ELITE durch die Hardened Edition bekommen.

1. Frage: Lad ich die Karten jetzt im Store runter oder wo?

2. Frage: Wenn im Store; warum kann ich diese nicht runterladen?

Bei mir erscheint stets "Zugriff über ihr Konto nicht möglich"

Vielen Dank im Voraus

EDIT: Ok ich habs...

Der Fehler:

Man muss extra zu den ganzen Fenstern vom Store durch,

dann kann man die Inhalte runterladen und nicht per Suchmaschine MW3 suchen...

hallo habe mir cod elite gekauft auf meinem 2. account und wollte jetzt die karten spielen auf meinem richtigen account und finde nirgends die dlcs ??? was muss ich machen warum istd as so kompliziert

immer wenn ich in den store gehe und mir die dlcs runterladen will steht da zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglcih????

hallo habe mir cod elite gekauft auf meinem 2. account und wollte jetzt die karten spielen auf meinem richtigen account und finde nirgends die dlcs ??? was muss ich machen warum istd as so kompliziert

immer wenn ich in den store gehe und mir die dlcs runterladen will steht da zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglcih????

weil du die karten nur mit dem account runterladen und spielen kannst mit dem du premium bist also in diesem fall deinem zweit account

was ist dass denn für n mist dann hab ich das ja umsonst gekauft so ne scheiße

stimmt nicht du kannst 500 acc drauf haben und mit alle die neuen karten zocken ^^ einfach acc wechseln und los zocken geht bei mir doch auch musst nix extra runterladen :biggrin5:

stimmt nicht du kannst 500 acc drauf haben und mit alle die neuen karten zocken ^^ einfach acc wechseln und los zocken geht bei mir doch auch musst nix extra runterladen :biggrin5:

dann war es mein fehler dachte elite wäre account gebunden weil man ja den zugangsschüssel mit downloaden muss

und was zocken ? muss ich die neuen karten nicht runterladen ? ich rede von den karten wie vertico wo es neue trophys gibt die man sonst im store runterladen kann.. wie mach ich das beschreibung bitte

mit dem 2. account downloaden und mit 1. account zocken

achte auf die bles-nummer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...