Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Ja zu der ersten konnte ich uns net anmelden :( aber zu der 2 :)

aber habt die eine von letztmal bekommen ? also die Meisste Abschüsse von hinten.

heute morgen wurde sie meinem clan gutgeschrieben. 300 XP gingen aufs konto :) , bei elite stand das es bei den herausforderungen bis zu 5 tage dauern kann bis man die XP und auszeichnung gutgeschrieben bekommt...

greetZ

juhu wir auch na endlich ^^ und heute wieder 300 punkte und morgen wieder auch :biggrin5: dann noch mal am we 2x gold holen und zack sind wa level 44:drool5:

Ohman wenn des bei uns mal alles so klappen würde....habe die ersten 20 Clan Ops alleine gemacht....dann waren wir recht gut und jetzt sind wir voll in einem teif :(

Ohman wenn des bei uns mal alles so klappen würde....habe die ersten 20 Clan Ops alleine gemacht....dann waren wir recht gut und jetzt sind wir voll in einem teif :(

gibt wichtigeres... wird schon wieder.

Wir haben alle Herausforderungen komplett abgeschlossen.(300XP)

die letzten Wochwn immer nur Gold (Gestern sogar zu 3(naja der 4 jat ne Stunde gespielt:P), weil die Zeit von 3-6 die bescheuertste ist und viele wie auch ich im Urlaub sind)

heute und morgen Gold dann immerhin Level 35.

ich hab grad gesehen fast nur bronze und silber geholt ;( ,könnte dir nur anbieten zu uns zukommen wenn du willst vom forum hier sind 5 oder 6 leute im clan mit drinne :biggrin5:

die letzten Wochwn immer nur Gold (Gestern sogar zu 3(naja der 4 jat ne Stunde gespielt:P), weil die Zeit von 3-6 die bescheuertste ist und viele wie auch ich im Urlaub sind)

von 3-6 uhr? geht doch garnicht ^^ du meinst von 0-3 uhr oder:biggrin5:

ich hab grad gesehen fast nur bronze und silber geholt ;( ,könnte dir nur anbieten zu uns zukommen wenn du willst vom forum hier sind 5 oder 6 leute im clan mit drinne :biggrin5:

Ach ne ich weiß net bei den Clan Ops bekomme ich immer anfälle und das nicht gut, bei den ganzen campern....soald clan Op ist hocken 90% der Clans in ihren ecken und schimmeln sich tot...deswegen juckt uns das level nicht mehr.

öhh keine Ahnung:P bin ja nicht zu hause, aber mir steht von 4:00-7:00 da ich aber ne Stunde im Plus von Deutschland weg bin heißt das für mich von 3:00-6:00

das Hardcore AB... die Xbox und Ps3 Clanops sind doch gleich oder-_-

bekommt man das DLC arktisaufklärung nur mit der Regestrierung bzw. kauf von Elite Abo?

kann es nämlich nicht kaufen ,da steht für mein Konto nicht möglich

wenn du elite hast kannste es downloaden, oder du wartest bis september

da kommt collection 3 raus

(hab mich im allgemeinen thread vertan mit dem nächsten elite zeugs)

Jedes mal wenn ich mich bei Elite einlogge ist alles erst auf Englisch und ich muss es auf deutsch ändern. Nicht das 2 Mausklicks zuviel sind aber irgendwann nervt es einfach, gibts da ne Möglichkeit?

ist bei mir auch so, am anfang hab ich es immernoch umgestellt, bis ich gemerkt habe, dass wenn man dann einfach auf "treffen" geht, es sich automatisch auf deutsch stellt und weil man wie so fast nur wegen einem clan in elite reingeht, ist das doch recht praktisch^^;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...