LordSaddler88 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 zählen bei den clan herausforderungen nur premium member oder auch nicht premium? Kostenlose und Premium-Mitglieder des Clans tragen ihren Beitrag zur jeweiligen wöchentlichen / Täglich Herausforderung bei. Aber wir haben jetzt 14 Auszeichnungen die angezeigt werden....aber einer unserer nicht premium member hat 5 Auszeichnungen und die werden nicht gewertet -.-* Aber die Tägliche Herausforderrung finde ich nen bissel langweillig... 10 weitschuss auszeichnungen in 24std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Kostenlose und Premium-Mitglieder des Clans tragen ihren Beitrag zur jeweiligen wöchentlichen / Täglich Herausforderung bei.Aber wir haben jetzt 14 Auszeichnungen die angezeigt werden....aber einer unserer nicht premium member hat 5 Auszeichnungen und die werden nicht gewertet -.-* Aber die Tägliche Herausforderrung finde ich nen bissel langweillig... 10 weitschuss auszeichnungen in 24std geschenkte 300 clan ep freu dich doch drüber sehe gerade bei elite die auszeichnung von nicht premium mitgliedern zählen leider NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 geschenkte 300 clan ep freu dich doch drübersehe gerade bei elite die auszeichnung von nicht premium mitgliedern zählen leider NICHT Ja ich freu mich ja auch hatte mir nur mehr erwartet ist bei uns auch so nicht premium mitglieder gewertet net werden Aber liegt evtl auch daran das es Beta herausforderrungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja ich freu mich ja auch hatte mir nur mehr erwartet ist bei uns auch so nicht premium mitglieder gewertet net werden Aber liegt evtl auch daran das es Beta herausforderrungen sind genau beta, aber ich hatte mal gelesen das bis zu 5000 punkte bei ner herrausforderung drinn sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 genau beta, aber ich hatte mal gelesen das bis zu 5000 punkte bei ner herrausforderung drinn sein soll Für 5000XP muss man dann bestimmt 100 Abzeichen bekommen. (Wenns ne wöchentliche Herausforderung ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 genau beta, aber ich hatte mal gelesen das bis zu 5000 punkte bei ner herrausforderung drinn sein soll Ja das habe ich gelesen von 250 - 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja das habe ich gelesen von 250 - 5000 ja 5000 eh nur für den erstplatzierten, der eh immer aus Boostern besteht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja die Xp für den Erstplatzierten lassen sich wohl wirklich meist Boostern zuordnen,da es ja für 12 Mann ein leichtes ist eine eigene Lobby zu machen. Allgemein denke ich zwar das Elite durchaus nützlich ist,aber die Einzelspieler Ops ein wenig sinnlos sind. Warum soll ich denn für irgendwas zocken was keinerlei nutzen hat? In der Zeit kann man sich doch besser einige Ligen wie der CSL,GB,PSL,etc. widmen. Die Preise die man da manchmal gewinnen kann sind es ja meist kaum wert als solche bezeichnet zu werden. Wenn sich activision da noch drum kümmert hat der service,aber surchaus potenzial nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kleiner Info zur Clan Op heute Abend. Die Uhrzeit hat sich geändert, jetzt von 23-2 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 weiß einer was mit der zweiten clan herrausforderung is? die is einfach wech WTF ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 weiß einer was mit der zweiten clan herrausforderung is? die is einfach wech WTF ey Ja das frge ich mich auch -.-* Aber hast du es gestern bemerkt das in der Hardcore TDM clan op noch eine herrausvorderrung drin war? Undzwar hast du für 0 Kills 250 EP bekommen für 75 Kills 500EP und für 90 Kills 500 EP zusammen 1.000 extra EP. Wir haben leider nur Silber also hätten wir 1.500 Ep bekommen sollen aber ich weiß jetzt nicht ob wir sie bekommen haben oder nicht Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:32 Ja das frge ich mich auch -.-*Aber hast du es gestern bemerkt das in der Hardcore TDM clan op noch eine herrausvorderrung drin war? Undzwar hast du für 0 Kills 250 EP bekommen für 75 Kills 500EP und für 90 Kills 500 EP zusammen 1.000 extra EP. Wir haben leider nur Silber also hätten wir 1.500 Ep bekommen sollen aber ich weiß jetzt nicht ob wir sie bekommen haben oder nicht Habe das gerade mal ausgerechnet :'> uns fehlen jetzt noch 1.200 Ep einmal für die herrausforderrung 2 und für die herrausforderrung von der Clan Op. mal sehen was es heute bei Ab sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja das frge ich mich auch -.-*Aber hast du es gestern bemerkt das in der Hardcore TDM clan op noch eine herrausvorderrung drin war? Undzwar hast du für 0 Kills 250 EP bekommen für 75 Kills 500EP und für 90 Kills 500 EP zusammen 1.000 extra EP. Wir haben leider nur Silber also hätten wir 1.500 Ep bekommen sollen aber ich weiß jetzt nicht ob wir sie bekommen haben oder nicht Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:32 Habe das gerade mal ausgerechnet :'> uns fehlen jetzt noch 1.200 Ep einmal für die herrausforderrung 2 und für die herrausforderrung von der Clan Op. mal sehen was es heute bei Ab sein wird. aso mhh wusst ich garnicht guck ich gleich nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nene das steht schon seid wochen da! ich glaube das ist nur als Orientierung gedacht, wieviel man so circa für die Abzeichen braucht... es gab noch nie mehr als 1000EP mit dem Goldrang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nene das steht schon seid wochen da! ich glaube das ist nur als Orientierung gedacht, wieviel man so circa für die Abzeichen braucht... es gab noch nie mehr als 1000EP mit dem Goldrang... Jo stimmt habe das heute nur zum ersten mal durch zufall gesehen und wusste net genau wie ich dahin gekommen..... aber warum haben wir dann jetzt bei dem Hardcore TDM da gold und so nur silber weil da steht ja 1.000 Ep erhalten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibt es hier noch einen clan wo ein platz frei wäre? Bin ein sehr aktiver spieler und sowas wie team-operationen hört sich ja gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibt es hier noch einen clan wo ein platz frei wäre?Bin ein sehr aktiver spieler und sowas wie team-operationen hört sich ja gut an. Ich denke hier findest du mehr Hilfe --->http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/20769-der-clan-thread-zur-call-of-duty-reihe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Naja das thread ist ja wohl aktiver aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Oh es gibt wieder neue Herausforderrungen. Nur doof das wenn ich die aufrufen will kommt 100% gescheitert Hat sonst noch wer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Oh es gibt wieder neue Herausforderrungen.Nur doof das wenn ich die aufrufen will kommt 100% gescheitert Hat sonst noch wer das Problem? jo steht bei mir auch mhh hoffe es würd trozdem gezählt habe es nähmlich gestern schon angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 jo steht bei mir auch mhh hoffe es würd trozdem gezählt habe es nähmlich gestern schon angemeldet bei mir gehts. Wisst ihr was ihr machen müsst oder seht ihr das auch nicht? Die erste: meiste Messerkills-Medallie, die Zweite: meiste Pistolenkills-Medallie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.