Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

zählen bei den clan herausforderungen nur premium member oder auch nicht premium?

Kostenlose und Premium-Mitglieder des Clans tragen ihren Beitrag zur jeweiligen wöchentlichen / Täglich Herausforderung bei.

Aber wir haben jetzt 14 Auszeichnungen die angezeigt werden....aber einer unserer nicht premium member hat 5 Auszeichnungen und die werden nicht gewertet -.-*

Aber die Tägliche Herausforderrung finde ich nen bissel langweillig...

10 weitschuss auszeichnungen in 24std xD

Kostenlose und Premium-Mitglieder des Clans tragen ihren Beitrag zur jeweiligen wöchentlichen / Täglich Herausforderung bei.

Aber wir haben jetzt 14 Auszeichnungen die angezeigt werden....aber einer unserer nicht premium member hat 5 Auszeichnungen und die werden nicht gewertet -.-*

Aber die Tägliche Herausforderrung finde ich nen bissel langweillig...

10 weitschuss auszeichnungen in 24std xD

geschenkte 300 clan ep freu dich doch drüber

sehe gerade bei elite die auszeichnung von nicht premium mitgliedern zählen leider NICHT

geschenkte 300 clan ep freu dich doch drüber

sehe gerade bei elite die auszeichnung von nicht premium mitgliedern zählen leider NICHT

Ja ich freu mich ja auch xD hatte mir nur mehr erwartet ;)

ist bei uns auch so nicht premium mitglieder gewertet net werden

Aber liegt evtl auch daran das es Beta herausforderrungen sind

Ja ich freu mich ja auch xD hatte mir nur mehr erwartet ;)

ist bei uns auch so nicht premium mitglieder gewertet net werden

Aber liegt evtl auch daran das es Beta herausforderrungen sind

genau beta, aber ich hatte mal gelesen das bis zu 5000 punkte bei ner herrausforderung drinn sein soll :drool5:

Ja die Xp für den Erstplatzierten lassen sich wohl wirklich meist Boostern zuordnen,da es ja für 12 Mann ein leichtes ist eine eigene Lobby zu machen. Allgemein denke ich zwar das Elite durchaus nützlich ist,aber die Einzelspieler Ops ein wenig sinnlos sind. Warum soll ich denn für irgendwas zocken was keinerlei nutzen hat? In der Zeit kann man sich doch besser einige Ligen wie der CSL,GB,PSL,etc. widmen. Die Preise die man da manchmal gewinnen kann sind es ja meist kaum wert als solche bezeichnet zu werden. Wenn sich activision da noch drum kümmert hat der service,aber surchaus potenzial nach oben.

weiß einer was mit der zweiten clan herrausforderung is? die is einfach wech WTF ey

Ja das frge ich mich auch -.-*

Aber hast du es gestern bemerkt das in der Hardcore TDM clan op noch eine herrausvorderrung drin war?

Undzwar hast du für 0 Kills 250 EP bekommen für 75 Kills 500EP und für 90 Kills 500 EP zusammen 1.000 extra EP.

Wir haben leider nur Silber also hätten wir 1.500 Ep bekommen sollen aber ich weiß jetzt nicht ob wir sie bekommen haben oder nicht xD

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:32

Aber hast du es gestern bemerkt das in der Hardcore TDM clan op noch eine herrausvorderrung drin war?

Undzwar hast du für 0 Kills 250 EP bekommen für 75 Kills 500EP und für 90 Kills 500 EP zusammen 1.000 extra EP.

Wir haben leider nur Silber also hätten wir 1.500 Ep bekommen sollen aber ich weiß jetzt nicht ob wir sie bekommen haben oder nicht xD

Habe das gerade mal ausgerechnet :xd::'>

uns fehlen jetzt noch 1.200 Ep einmal für die herrausforderrung 2 und für die herrausforderrung von der Clan Op.

mal sehen was es heute bei Ab sein wird.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:32

Habe das gerade mal ausgerechnet :xd::'>

uns fehlen jetzt noch 1.200 Ep einmal für die herrausforderrung 2 und für die herrausforderrung von der Clan Op.

mal sehen was es heute bei Ab sein wird.

aso mhh wusst ich garnicht guck ich gleich nochmal nach

nene das steht schon seid wochen da! ich glaube das ist nur als Orientierung gedacht, wieviel man so circa für die Abzeichen braucht... es gab noch nie mehr als 1000EP mit dem Goldrang...

Jo stimmt habe das heute nur zum ersten mal durch zufall gesehen und wusste net genau wie ich dahin gekommen.....

aber warum haben wir dann jetzt bei dem Hardcore TDM da gold und so nur silber o.O

weil da steht ja 1.000 Ep erhalten.....

Oh es gibt wieder neue Herausforderrungen.

Nur doof das wenn ich die aufrufen will kommt 100% gescheitert xD

Hat sonst noch wer das Problem?

jo steht bei mir auch mhh hoffe es würd trozdem gezählt habe es nähmlich gestern schon angemeldet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...