Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

hey Leute ,

heute stand bei mir plötzlich das die dlc iwie nich verfügbar sind ,dazu stand eine lösung auf der elite seite . dann ist aber noch ein 2. problem es gibt ja die neue spezi-mission arktisaufklärung bei mir überhaupt nicht verfügbar ist trotz elite-premium , kann mir einer sagen was ich machen kann/soll das zu bekommen ?^^

hey Leute ,

heute stand bei mir plötzlich das die dlc iwie nich verfügbar sind ,dazu stand eine lösung auf der elite seite . dann ist aber noch ein 2. problem es gibt ja die neue spezi-mission arktisaufklärung bei mir überhaupt nicht verfügbar ist trotz elite-premium , kann mir einer sagen was ich machen kann/soll das zu bekommen ?^^

Dito!!!

Geh einfach übern Homebildschirm der playsi in den Store und du findest sie ;)

Dito!!!

Es liegt aber dran das der ELITE DLC noch nicht im STORE ON IST!!!!

er ist online , das ist ja das problem .. wenn man in sucht ( mw3 juli ) kommt das update und wenn man es anklickt kommt die meldung das man nicht die nötigen rechte für diesen inhalt hat -__-

er ist online , das ist ja das problem .. wenn man in sucht ( mw3 juli ) kommt das update und wenn man es anklickt kommt die meldung das man nicht die nötigen rechte für diesen inhalt hat -__-

oder du hast bundle RL oder EN angeklickt^^ such bundle DE :biggrin5:

oder du hast bundle RL oder EN angeklickt^^ such bundle DE :biggrin5:

soweit bin ich schon das ich auf DE klicke xD da steht halt ' mit ihrem konto nicht möglich ' -_-''

und da ich jetz alle dlc's noma runtergeladen hab und sie immer noch nit funzen , is meine laune auf mw3 schon wieder top ...

so bei der elite seite steht schon herrausforderung aber halt noch nix zum anmelden ;(

Ich glaube dir....nur ich glaube nicht dran das da noch mal was kommt...

soweit bin ich schon das ich auf DE klicke xD da steht halt ' mit ihrem konto nicht möglich ' -_-''

und da ich jetz alle dlc's noma runtergeladen hab und sie immer noch nit funzen , is meine laune auf mw3 schon wieder top ...

Ich hatte so ein ähnliches Problem evtl. hillt dir ja meine Lösung

Playstaion-Store -> Juli Bundle -> Kaufen 0,00€ -> MW3 starten -> Laden -> Runterladen -> Installieren -> Fertig.

So hat es bei mir gefunzt...konnte über den MW3-Laden keine DLC´s finden.

auf der elite seite, wo steht als tabelle welche vorteile man als premium user gegenüber den kostenlosen usern hat, wird gesagt, dass es probe events/operationen für kostenlose mitglieder gibt.

von diesen habe ich aber nix gehört und finde sie nciht. gibt es sie überhaupt?

und dort stehen auch ncoh vorteile als gründermitlglied. was für vorteile sind das denn genau?

Playstaion-Store -> Juli Bundle -> Kaufen 0,00€ -> MW3 starten -> Laden -> Runterladen -> Installieren -> Fertig.

Ich habs so gemacht wie du es geschrieben hatest und funkte net.

Dann war ich auf der Startseite beim Store und da stand MW3 Extras. Bin da drauf gegangen und dann konnte ich das Juli Bundle laden, ohne das die Meldung kommt, dass ich keine Rechte hätte usw...

Vllt hilft das ja euch...

hatte auch das selbe problem, viele meiner kumpels auch, bei manchen hat es einfach geholfen ausserhalb von mw3 in den store zu gehen und dann bei mw3 in den store.bei mir musste ich aber wie schonweiter oben beschrieben das juli dlc erst aus den normalen store und dann erst war es im store von mw3 da, wahrscheinlich ist der store bei mw3 nicht richtig aktualisiert

Ich habs so gemacht wie du es geschrieben hatest und funkte net.

Dann war ich auf der Startseite beim Store und da stand MW3 Extras. Bin da drauf gegangen und dann konnte ich das Juli Bundle laden, ohne das die Meldung kommt, dass ich keine Rechte hätte usw...

Vllt hilft das ja euch...

Also bei uns im clan hatten es auch 4 leute und bei denen hat es auch so gefunzt wie ich beschrieben habe....sonst wüsste ich auch net was das ist

Habt ihr euch mal die neuen Clan Ops angeguckt ? was das für tage und zeiten sind....und das es kein Herrschaft mehr gibt...

Bei mir kommt da die Fehlermeldung: "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich" :facepalm:

Ich hab Premium Elite, auch Gründer..

EDIT: Sorry, keine Ahnung was ich jetzt wo rumgedrückt habe im Store, aber aufjedenfall downloade ich gerade die Maps.

Bei mir kommt da die Fehlermeldung: "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich" :facepalm:

Ich hab Premium Elite, auch Gründer..

EDIT: Sorry, keine Ahnung was ich jetzt wo rumgedrückt habe im Store, aber aufjedenfall downloade ich gerade die Maps.

Bestimmt da wo ich auch war also auf der Startseite und dann kam MW3 Extras eingeblendet. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...