INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sowas ist quatsch, die Spieler werden über Twitter gemeldet. Das gibts auf jeder Konsole. Die Xbox ist kein offenes System, indem IW einfach so rumfuchteln kann. Ganz bestimmt, wenn die 1vs.1 gespielt haben um da Lagebericht auf Pro zu bringen. Haben sich bestimmt gegenseitig gemeldet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die können nicht einfach so erkennen ob jemand boostet, also es geht nicht, dass eine Konsole das rausfindet und die andere nicht. Dann hat man wohl über die interne Datenbank herausgefunden, dass die das öfters gemacht haben und wurden dann zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die können nicht einfach so erkennen ob jemand boostet, also es geht nicht, dass eine Konsole das rausfindet und die andere nicht. Dann hat man wohl über die interne Datenbank herausgefunden, dass die das öfters gemacht haben und wurden dann zurückgesetzt. möglich... irgendwas haben die sich da ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Finde das schwachsinnig booster zu bannen oder zurückzusetzen, solange sie das im 1on1 machen, ist mir das egal. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Finde das schwachsinnig booster zu bannen oder zurückzusetzen, solange sie das im 1on1 machen, ist mir das egal.Send from my Optimus 2X using Tapatalk bannen finden ich auch zu hart, aber deranke find ich gut. Wer durch boosten mehr Punkte hat, kann durch boosten auch weniger Punkte haben:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Was macht das für einen unterschied ob er prestige 20 level 80 ist oder prestige 0 level 80? Ist ja nicht so als ob sie einen vorteil hätten... Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 das nicht, aber sie haben ja auch keinen direkten Nachteil wenn sie wieder Level 1 sind. Naja ist eigentlich auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey-Ho liebe Trophies-PS3 Community, ich hab mir wo MW3 raus kam direkt ELITE Premium geholt (leider)... jetzt hab ich mir noch zu meinen zwei PS3 eine Xbox zugelegt. Wenn ich jetzt das ELITE-Konto mit der Box verknüpfe, hab ich dann auch auf der Box ELITE Premium oder müsste ich es mir dann nochmal extra kaufen (was ich dann nicht tun werde^^)? Hat da jemand Ahnung von bzw. kann mir bei diesem Thema jemand helfen? Schonmal danke im vorraus MfG Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey-Ho liebe Trophies-PS3 Community,ich hab mir wo MW3 raus kam direkt ELITE Premium geholt (leider)... jetzt hab ich mir noch zu meinen zwei PS3 eine Xbox zugelegt. Wenn ich jetzt das ELITE-Konto mit der Box verknüpfe, hab ich dann auch auf der Box ELITE Premium oder müsste ich es mir dann nochmal extra kaufen (was ich dann nicht tun werde^^)? Hat da jemand Ahnung von bzw. kann mir bei diesem Thema jemand helfen? Schonmal danke im vorraus MfG Phoenix Elite ist an deinen PSN Account gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Elite ist an deinen PSN Account gebunden alles klar. Danke! Wär ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn das gehen würde... Gott sei dank spiel ich ja überwiegend(bzw. fast nur) auf der Playsi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 gerade auf ELITE gesehen.. am 14 ist es soweit.. "FACE OFF" und neuer DLC ab dem 14 Juni erhältlich Der neue DLC bringt uns gleich zwei Spezialeinheit-Missionen, eine Multiplayer-Karte und einen komplett neuen Spielmodus - "Face Off". Von den Entwicklern erhalten wir einen Einblick in deren Inspirationen und Arbeit an neuen Karten. Oasis / Iron Clad / Kill Switch / Lookout / Getaway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Oasis ist sehr schön designed, aber keine toll zu spielende MP Karte(Ganeplaytechnich), die Faceoffmaps sind alle ganz ok(bis auf diese Karte mit dem Schiff[Horror]) auf Lookout wird immer hinter nem Berg geschimmelt. Einzig Getaway ist ne richtig geile Map. Die Bockt echt sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 gerade auf ELITE gesehen.. am 14 ist es soweit.."FACE OFF" und neuer DLC ab dem 14 Juni erhältlich Der neue DLC bringt uns gleich zwei Spezialeinheit-Missionen, eine Multiplayer-Karte und einen komplett neuen Spielmodus - "Face Off". Von den Entwicklern erhalten wir einen Einblick in deren Inspirationen und Arbeit an neuen Karten. Oasis / Iron Clad / Kill Switch / Lookout / Getaway kommt das nur für elite oder für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Face off kommt 1 Tag lang nur für Premium Member mit 4 Maps und dann ein Tag später mit 2 kostenlosen Maps für alle. Die beiden schlechteren, mMn, kommen gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Face off kommt 1 Tag lang nur für Premium Member mit 4 Maps und dann ein Tag später mit 2 kostenlosen Maps für alle. Die beiden schlechteren, mMn, kommen gratis. also am 15 kommt das für nicht Elite (Face off mit 2 karten) wann kommen den die collection nr.2 (für alle?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Weiß jetzt das Datum nicht ganz, aber irgendwann um den 15ten rum kommen die nächsten Drops für Premium Member, ein Tag später dann die Kostenlosen Face Off maps für alle, also non premium member und dann wahrscheinlich eine Woche später Collection 2, sowie bei der Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Weiß jetzt das Datum nicht ganz, aber irgendwann um den 15ten rum kommen die nächsten Drops für Premium Member, ein Tag später dann die Kostenlosen Face Off maps für alle, also non premium member und dann wahrscheinlich eine Woche später Collection 2, sowie bei der Xbox. WOW ist das kompliziert also für nicht elite kommt face off am 15. juni und ca. 21. juni die collection? (20.juni store update (wegen Mittwoch) und 21.juni CoD DLC?) ich wills nur verstehen^^ dann muss ich mir ja langsam psn guthaben besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Jop so ungefähr. Kannst dir ja einfach das Guthaben nächste Woche Montag holen und dann aufladen und dann einfach warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Jop so ungefähr. Kannst dir ja einfach das Guthaben nächste Woche Montag holen und dann aufladen und dann einfach warten. ^^ ok, danke für´s erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 gibts zum neuen DLC am 14. Juni auch neue Prestige level? bilde mir ein das ich darüber mal etwas gelesen habe! weiss jemand was genaues?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.