Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wie kann man nochmal einen clan beitreten? hatte es lange nicht mehr gemacht also ich mein beitreten an der der ps3 über cod elite^^ ich weiß net wo ich such überall aber find die einladung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo wie finde ich raus wie.ich.mich registrirt habe bei elite mit der ps3 ich.weiß.meine.anmelde Daten.ni :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey,ich habe mal ne Frage und zwar kann es beim ELITE Clan nur ein Anführer geben oder kann man mehrere dazu befördern ? nur einer geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nur einer geht okay danke für die Information. Finde ich persönlich scheiße, dass du einer den Clan verwalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann mir jemand sagen was ein "face off" map ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 kann mir jemand sagen was ein "face off" map ist? das soll keine map sein sondern nur ein neuer modus 1vs1 und 2vs2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und seit neuestem auch 3v3. Zwei davon sind gratis für alle, mMn die schlechteren der Vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 das soll keine map sein sondern nur ein neuer modus 1vs1 und 2vs2 Darauf freue ich mich schon. Wenigstens mal was sinnvolles. Infiziert und Abwurfzone braucht kein Mensch. Hoffentlich dann noch ohne Abschussserien, Pumpen, Werfern, C4, Mine, Claymore, tragbares Radar, Tropy System, Typ 95 und Schild... Aber das ist glaub zu viel verlangt Sent from my iPhone 4s using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und seit neuestem auch 3v3.Zwei davon sind gratis für alle, mMn die schlechteren der Vier. wann kommen die face off maps? weiß man dass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich finds nicht dolle... kann man nichts mit Abschussserien reißen. Geschmackssache denke ich... freut euch schonmal auf die Spawnpunkte da:D wenn man den richtigen weg nimmt, kann man am Anfang direkt mal den Gegner killen und er spawnt dir 2 mal danach im Visier:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 finde es unnötig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wann kommen die face off maps? weiß man dass?? denke so zwischen 10-15 juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 16. Juni 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich finde die spawns sollten so sein das jeder in einer kleiner kammer immer respowt aus der man nicht schiesen kann. wenn mann runterspring ist man direckt auf dem spielfeld und es wird zufall welcher mann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 1a für booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 1a für booster Hat sich zumindest auf Xbox IW irgendwas ausgedacht. Da wird jeder Booster irgendwie direkt erkannt... hab sogar von Leuten gehört sie wurden wegen Lagebericht auf pro zu bringen gederanked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Finde ich eigentlich gut aber angenommen der feind ist neuling und richtig schlecht ? werde ich dann gederankt nur weil ich 30-0 oder so habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Finde ich eigentlich gut aber angenommen der feind ist neuling und richtig schlecht ? werde ich dann gederankt nur weil ich 30-0 oder so habe Ne ich glaube das funktioniert mit der Freundesliste oder so... aber naja, einfach nicht boosten und alles ist bestens:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja macht eher Sinn jap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat sich zumindest auf Xbox IW irgendwas ausgedacht. Da wird jeder Booster irgendwie direkt erkannt... hab sogar von Leuten gehört sie wurden wegen Lagebericht auf pro zu bringen gederanked. Sowas ist quatsch, die Spieler werden über Twitter gemeldet. Das gibts auf jeder Konsole. Die Xbox ist kein offenes System, indem IW einfach so rumfuchteln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.