Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

das soll keine map sein sondern nur ein neuer modus 1vs1 und 2vs2 ;)

Darauf freue ich mich schon.:) Wenigstens mal was sinnvolles. Infiziert und Abwurfzone braucht kein Mensch.

Hoffentlich dann noch ohne Abschussserien, Pumpen, Werfern, C4, Mine, Claymore, tragbares Radar, Tropy System, Typ 95 und Schild... Aber das ist glaub zu viel verlangt :D

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Ich finds nicht dolle... kann man nichts mit Abschussserien reißen. Geschmackssache denke ich... freut euch schonmal auf die Spawnpunkte da:D wenn man den richtigen weg nimmt, kann man am Anfang direkt mal den Gegner killen und er spawnt dir 2 mal danach im Visier:P

Finde ich eigentlich gut aber angenommen der feind ist neuling und richtig schlecht ? werde ich dann gederankt nur weil ich 30-0 oder so habe :skep::D

Ne ich glaube das funktioniert mit der Freundesliste oder so... aber naja, einfach nicht boosten und alles ist bestens:D

Hat sich zumindest auf Xbox IW irgendwas ausgedacht. Da wird jeder Booster irgendwie direkt erkannt... hab sogar von Leuten gehört sie wurden wegen Lagebericht auf pro zu bringen gederanked.

Sowas ist quatsch, die Spieler werden über Twitter gemeldet. Das gibts auf jeder Konsole. Die Xbox ist kein offenes System, indem IW einfach so rumfuchteln kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...