Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

schnacker!!!!

bin bei 13 tagen und prestige 9, klar es gibt bessere als mich, aber 6 prestige mehr? sicher :facepalm::facepalm::facepalm: schafft ihr doch nur weil ihr boostet oder doppelt ep (mit glitch!?) benutzt habt

ich schaff daa doch auch nicht weil ich kein Spezialist und keine 12 h am Tag spiele... vvkt. 2am WE mal 5^^ aber 12h am Tag und nur Spezialist...schafft man wirklich

schnacker!!!!

bin bei 13 tagen und prestige 9, klar es gibt bessere als mich, aber 6 prestige mehr? sicher :facepalm::facepalm::facepalm: schafft ihr doch nur weil ihr boostet oder doppelt ep (mit glitch!?) benutzt habt

Bin mit 15 tagen bei Prestige 12 jetzt und muss sagen hab innerhalb 1 Woche um 1 Prestige Stufe erhöht und es geht echt schnell wenn man weiß wie man spielen muss und wenn man viele Herausforderungen meistert dann geht das echt fix ;)

Wäre bestimmt schon Stufe 15 aber Schule und Arbeit lassen nicht so viel Zeit aber wenn ich mal 1-2 Tage Frei habe dann spiele ich schon so 8-12 Stunden mit Pause gerechnet damit man runter fährt und ruhig bleibt^^

Was sollte daran denn nicht normal sein? Wenn man kein Spezialist und nicht die Punktstärksten Moduse spielt ist es völlig normal. Ich zb hab eine zweier K/D, viel Herausforderungen immer abgeschlossen und dennoch knapp einen Tag pro Prestige gebraucht. Habe einfach zuviel Team Defender gespielt. Als ich ein Prestige nur Abschuss bestätigt gespielt habe bin sehr viel schneller gewesen. Nicht normal würde ich ab +30 Std sehen.

mehr Tage als Prestigestufen ist aber nicht normal^^

Weiß ja nicht was für dich normal ist aber ich spiele fast nur Abschuss Bestätigen und muss auch sagen war nur PC Spieler und hab MW3 und meine PS3 erst seit Mitte November ;) und ich glaube nicht das man sich sofort dran gewöhnt auf die Umstellung ;)..

Und jeder Spieler der Welt spielt einfach anders als die anderen das ist einfach so und da ich ausschließlich Abschuss Bestätigen spiele ist das so und wenn es für dich nicht normal ist ja dein Pech nicht meins ;)

Was sollte daran denn nicht normal sein? Wenn man kein Spezialist und nicht die Punktstärksten Moduse spielt ist es völlig normal. Ich zb hab eine zweier K/D, viel Herausforderungen immer abgeschlossen und dennoch knapp einen Tag pro Prestige gebraucht. Habe einfach zuviel Team Defender gespielt. Als ich ein Prestige nur Abschuss bestätigt gespielt habe bin sehr viel schneller gewesen. Nicht normal würde ich ab +30 Std sehen.

bei Teamdefender levelt man übrigens sehr gut;) ne 24h pro Prestige ist schon ok, aber er braucht für Prestige 12 15 Tage, das ist sehr viel...

@Psychodevil: Abschuss Bestätigt ist der beste Modus zum leveln! Mit Abstand;)

bei Teamdefender levelt man übrigens sehr gut;) ne 24h pro Prestige ist schon ok, aber er braucht für Prestige 12 15 Tage, das ist sehr viel...

@Psychodevil: Abschuss Bestätigt ist der beste Modus zum leveln! Mit Abstand;)

Ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst weil dir eine Brille fehlt oder du einfach keine lust zu hast.. Wenn du gelesen hast hab nie Konsole gespielt seit November spiele ich Konsole nur noch und wie gesagt jeder Mensch auf der Welt spielt anders.!

Und ich hab lange auf Prestige 1 gesessen weil ich nicht Prestigen wollte und dadurch summierte es sich und zack sind paar Tage mehr draus geworden und wenn schon? Ist das dein Problem wie viel Tage man spielt oder bist du hier der Prestige/Tage Wächter?!

Ich glaub kaum wenn du das für lange hältst und falsch deine Meinung nur solltest mal vorher nachdenken wodurch diese Auswirkung kommen kann und nicht ohne Sinn und Überlegung drauf los schreiben ;)

davon das du im 1 Prestige was geblieben bist, hab ich nichts gelesen;)

Ich denke mal es muss nicht jeden X- Beliebigen interessieren oder angehen wie lange ich für was investiere oder spiele ;)

Denke mal hier ist nirgends eine Pflicht zu melden wie lange man spielt und wie lange man für was man braucht ;)

Wie gesagt erst überlegen dann sinnvollen Beitrag abgeben sonst nützt das einfach nix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...