Ice Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat jemand uk hardened? muss auf meine noch warten und zock zur zeit mit der usk version. frag mich nun nur ob der uk code auf meinem deutschen acc funktioniert. kann mir dazu jemand was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey komm mit der Elite an Meldung nich klar , hab im Spiel auf Elite gedrückt , dann lädt das ja iwas runter und danach kommt man auf die anmeldeseite ,,, nun nehm ich die freischaltungsemail an und dann will der das ich mich mit Email und Passwort einlogge , aber dann kommt Ieine Fehlermeldung auf englisch und ich komm nicht weiter ,,, Mach ich evtl iwas falsch ?! Wär Spitze wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 was genau is den der unterschied dazu ? extras is gut gesagt, das kann ja alles mögliche sein, beim spiel bei elite steht ja irgendetwas von 2 stunden lang doppelte ep oder so ? und da ich nich wusste ob ich es direkt aktiviere wnen ihc drücke hab ich mir das noch aufgehoben wegen den 2 stunden oder verstehe ich da was falsch ? hab da noch nich so wirklich plan von da ich erst seid kurzem aktiver online zocker bin was ego shooter angeht. bitte um i-welche infos für einen sozusagen "neueinsteiger" was ich dann da für vor und nachteile habe. mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also wenn ich in elite über die ps3 rein will kommt bei mir immer ein anfrage fehler der mich dann wieder zum titelbildschirm zurückschickt was soll das? und wie siehts eigentlich mit dem code von der hardened edition aus da sollte man doch einen besonderen titel und emblem bekommen ich hab das noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Beachhead arbeiten gerade an den Problemen. Und bevor es noch tausend Leute fragen: ANFRAGE FEHLER hat nichts damit zu tun das ihr was falsch macht oder eher Elite ungültig ist. Es bedeutet lediglich das es zZT nicht aufrufbar ist. Geduld also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bei mir funktionierts auch nicht weder die anmeldung noch sonstirgendwas im zusammenhang mit elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich habe den Elite 1 jahres code von der He. im Store eingegeben doch ich musste nichts downloaden. Es kam nur danke für ihren einkauf. Hab anschließend diese kostenlose elite anwendung heruntergeladen jetzt mus mann sich ja mit Email.. usw anmelden doch habe ich noch nicht gemacht. Habe ich jetzt alles richtig gemacht muss ich mich jetzt dort anmelden oder geht das zurzeit nicht? Wo sind die zusatz embleme usw.? und für was ist das kleine kärtchen mit founder ? Würde mich über einige antworten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Elite App kann man aus dem Spiel heraus downloaden! Und die extras sollen innerhalb von 48 Std. freigeschaltet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe mich jetzt bei der App angemeldet, bekam den bestätigungslink habe in bestätig starte die elite app und es kommt Fehler bei der Kommunikation mit dem Call of Duty-Dienst. ?! Wen ich auf den link gehe werde ich zu der call of duty seite weiter geleitet muss ich mich jetzt dort weiter anmelden oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jo hoffe ma auch das das schnell wieder hinhaut hab mir jetzt auch elite geholt aus dem store und somit gründer gott sei dank hätt ik fast übersehen das das nur bis zum 13.11 geht ELITE ist HEFTIG !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hmm bei mir hab ich alles Codes etc eingelöst aber in dem Programm aus dem store kommt immernoch Anfrage Fehler aber naja einfach mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer die Hardened Edition hat, kann auch nach dem 13.11 Gründer Status erhalten, dafür soll die Blechkarte sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Warum funkt bei mir Elite nicht? Er findet irgend ein Fehler und schmeißt mich wieder ins Elite Hauptmenü wenn ich mich anmelde..auf der Homepage gibts nen Fehler beim Verbinden. Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Warum funkt bei mir Elite nicht?Er findet irgend ein Fehler und schmeißt mich wieder ins Elite Hauptmenü wenn ich mich anmelde..auf der Homepage gibts nen Fehler beim Verbinden. Lösung? Ja: WARTEN Die Anwendung ist hoffnungslos überlastet und die bekommen es noch nicht hin es zum Laufen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ok, alles klar, dachte ich hab was falsch gemacht, aber liegt dann an deren Inkompetenz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja: WARTEN Die Anwendung ist hoffnungslos überlastet und die bekommen es noch nicht hin es zum Laufen zu bringen. sorry das ich nochma frage, aber warten is gut gesagt, wenn diese funktionen nur bis zum 13.11 gültig sind, woher weiß man dann wann es mal klappt ? ich bekomm auch jedesmal diese fehlermeldung...soll man es einfach immer wieder versuchen oder kriegt man es i-wie mit wann man da rein kann und ab wann laufen die 2 stunden doppelte ep deswegen hab ich das hauptsächlich gemacht wär mies wenn die jetzt ablaufen und ich nich rein kann ? oder laufen die jetzt im normalen mehrspieler modus schon ? ich rall das alles net mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was heist alle codes eingelöst ich habe jetzt von der HE. edition die von dem kleinen heft hinten eingelöst einmal für 1 jahr elite und einmal für das design muss ich jetzt noch welche einlösen das ich alles bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie schon geschrieben einfach warten das problem werden die sicher bis morgen abend hinbekommen und dafür sind auch ziemlich viele leute on. Kann auch daran liegen das die ganzen bf3 leutz doch ned so begeistert sind und dann doch mw3 zocken dadurch können die richtigen mw3 zocker jetzt kein elite benutzen weils gnadenlos überlastet ist... Wäre ne theorie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo, Ich habe die UK Version der HE, habe den code für elite premium im store mit meinen deutschen acc eingegeben und dann musste ich bestätigen das ich 18 bin. Wenn ich jetzt im store auf elite premium gehe dann heisst es das ich auf diesen inhalt nicht zugreifen kann und es ist auch nicht das kleine rote viereck daneben wie es bei den gekauften artikeln sonst ist. Geht mein Elite Premiun mit meinen deutschen acc da der code ja jetzt abgelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Laut dem Rechner habe ich in gut 6 Monaten Prestige 10 Level 80:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.