monte224 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ok, hab grad Ps3 gestartet und die downloads für die neuen spec-ops missionen und eine neue map(mir fällt der name grad nicht ein) sind jetzt verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 die Clan Ops sind ja immer der Witz schlechthin, die Europäer werden da regelmäßig angeschi**en. Wieso können die nicht ein einziges mal ne Clan Op zwischen 4 und 8 Uhr MEZ starten!? Hauptsache die Amis können es zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die neue SpecOp Missionen sind viel zu einfach. -.- Glatteis hab ich aufs erste mal auf Veteran geschafft. O_o Rang 62 weltweit. Der Unterhändler ist wesentlich knackiger. Da bin ich weltweit Rang 10. Hatte mir wesentlich schwerere Missionen erhofft. Vorallem Glatteis ist ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Naja mess dich lieber noch nicht mit der Welt, mittags an einem Werktag, bei Inhalten, auf diese nur die Premium Mitglieder Zugriff haben und der Großteil der Welt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Black Box ist voll der Rotz. Ohne Meisterschütze erkennt man gar nichts auf der Map, weil sie wieder zu verwinkelt und zu vollgestopft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Naja mess dich lieber noch nicht mit der Welt, mittags an einem Werktag, bei Inhalten, auf diese nur die Premium Mitglieder Zugriff haben und der Großteil der Welt noch nicht Das ist mir schon klar. Eigentlich sollte mein Posting darlegen wie einfach die Missionen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe eben die Pakete abgeladen mit BLES wo auf der Hulle frauf ist, aber es heisst immer ich soll im Laden abladen, aber dies hab ich gemacht kann diese Maps nicht spielen. was muss ich da machen was mach ich da falsch n denn die andere Maps konnte ich ohne probleme abladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat nochmal jemand die Übersicht, wann welche Drops kommen? Muss wissen, wie oft noch Spec Ops Missionen kommen. Weil ich nicht weiß, ob sich Elite sonst lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat nochmal jemand die Übersicht, wann welche Drops kommen? Muss wissen, wie oft noch Spec Ops Missionen kommen. Weil ich nicht weiß, ob sich Elite sonst lohnt. http://www.callofduty.com/mw3/content/elite-drops Bisher 2 neue MP Maps, Spec Ops werdn sicher noch kommen, aber wohl eher nicht so viele. MUsst halt warten bis bekannt gemacht wird was die einzelnen Drops enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja, ich meine mal eine Übersicht gesehen zu haben, wo stand, in welchem Monat was kommt (also MP Map oder Spec Ops Mission). Aber die find ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://callofduty.com/mw3/contentcalendar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://callofduty.com/mw3/contentcalendar Danke. "Mission" ist vermutlich Spec Ops Mission oder? Und was bedeutet Classified ? Was denkt ihr? Ich möchte nur die Spec Ops Mission und Classified, was auch immer das ist. Lohnt sich dann, Premium zu kaufen? Denkt ihr, die einzelnen Spec Ops Missionen im Pack sind günstiger als 50 Euro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also nur Specops würde ich definitiv auf günstiger tippen...nur wenn du am MP interessiert bist lohnt es sich eventuell Premium zu holen, ansonsten rausgeworfenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wer weiß aber, ob die Spec Ops Missionen einzeln zu holen sind? Ich glaube, die erscheinen in einem Paket mit MP Maps und das kostet sicherlich 15 Euro. Und das ganze 3-4 mal, dann wär ich über 50 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wer weiß aber, ob die Spec Ops Missionen einzeln zu holen sind? Ich glaube, die erscheinen in einem Paket mit MP Maps und das kostet sicherlich 15 Euro. Und das ganze 3-4 mal, dann wär ich über 50 Euro. Sind nicht einzeln zu bekommen. Nicht-Premium Member erhalten sämtliche DLC's nur in den kompletten Paketen´und diese sind im Endeffekt etwas teurer als das Abo für 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ok, dann kann ich jetzt getrost zuschlagen mit PREMIUM? Einfach im Store kaufen und dann sind die INhalte dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Classified heißt soviel wie, geheim nich nicht angekündigt. Stand bei den anderen vorher auch immer da. Ich finds geil dass es nächsten Monat 4 maps gibt. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Letzte Frage, kann ich das auch im AT oder UK Store kaufen und dann auch mti meiner deutschen Version benutzen? Also hat man wieder die Wahl, welchen BLES Code man haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja, ich meine mal eine Übersicht gesehen zu haben, wo stand, in welchem Monat was kommt (also MP Map oder Spec Ops Mission). Aber die find ich nicht mehr. http://www.callofduty.com/contentcalendar /edit: Zu spät. Tapatalk hat gehangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Classified heißt soviel wie, geheim nich nicht angekündigt. Stand bei den anderen vorher auch immer da. Ich finds geil dass es nächsten Monat 4 maps gibt.Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Nur damit sich keiner zu früh freut, 4 Maps, vermutlich MW und MW2, gibts im Juni auf der PS3, nächsten Monat, also im Mai, kommen Sanctuary und Foundation. Die imo bisher besten DLC-Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.