Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Ist einer von euch schonmal in die GERMANY Gruppe gekommen?

Ich bin seit langem in dieser Gruppe. 8581 Mitglieder. Jedoch kann weder in die Gruppe reinsehen, (not found / 100% gescheitert Seite) noch kann ich die Gruppe aus meiner Liste löschen. (Fehler) Das geht seit Monaten so, deswegen vermute ich langsam das es nicht nur mir so geht? Kommt überhaupt irgendjemand da rein? Habe es nur am PC, bzw Browser bisher probiert. Alle anderen Gruppen funktionieren problemlos.

Ich bin seit langem in dieser Gruppe. 8581 Mitglieder. Jedoch kann weder in die Gruppe reinsehen, (not found / 100% gescheitert Seite) noch kann ich die Gruppe aus meiner Liste löschen. (Fehler) Das geht seit Monaten so, deswegen vermute ich langsam das es nicht nur mir so geht? Kommt überhaupt irgendjemand da rein? Habe es nur am PC, bzw Browser bisher probiert. Alle anderen Gruppen funktionieren problemlos.

hey ging mir auch so komme nicht rein da ,wollt noch mal gucken wegen clan leute aber immer wieder fehler dann hatte ich die gruppe letzte woche gelöscht an der ps3

Sorry das ich nochmal frage falls die frage desöfteren schon beantwortet wurde, aber keine lust jetzt sämtliche seiten durchzusuchen :D

Es geht um folgendes; ich habe MW3 seid erscheinung und wollte mich damals bei Elite anmelden ( NICHT Premium oder so ) einfach das kostenlose Elite :D anmdelden, doch dieses ging nie da ich meine E-Mail Bestätigen muss, doch mein Postfach is auch nach gefühlten 50x Link anfordern leer auch der Spam etc.

Gestern wollte einer aus meinem Clan mich bei Elite einladen damit ich diese ClanTitel bekomme, und ich habe ihm das so gesagt weshalb es bei mir nie geklappt hat, er meinte das war anfangs so bei vielen, aber jetzt sollte es einbahnfrei funktioniere, also habe ich es heut morgen erneut versucht:

COD ELITE gestartet -> Anmelden -> und siehe da FEHLERMELDUNG !!

Meine E-Mail wurde noch nicht bestätigt zur auswahl steht mir nur "Erneut Anfordern" und "Zurück", habe heute morgen dann 5 - 10 mal den Link erneut angefordert und auf meinem Laptop vergeblich auf den Link gewartet :(

Kann mir irgendjemand helfen der sich auskennt damit ?

Ich bin kein anfänger was E-Mail abrufen angeht oder so, ich hab mein Spam Ordner und Posteingang durchgeschaut und ich habe einfach keinen Link bekommen -.- bisher wars mir egal immer aber jetzt will ich auch son ClanTitel -.-

HELP !

mfg Cash ;)

Versuchs mal mit einer anderem Emailadresse. Oder schreib dem Support mal eine Email.

MfG HB1

wo kann ich die denn dort ändern ? da steht ja nur link erneut senden oder zurück, meine "daten" kann ich da ja niergends ändern oder meinste mein komplettes psn konto über eine neue mail laufen zu lassen ?

hey ging mir auch so komme nicht rein da ,wollt noch mal gucken wegen clan leute aber immer wieder fehler dann hatte ich die gruppe letzte woche gelöscht an der ps3
Habs nun auch geschafft GERMANY zu löschen.

deutschland Gruppe als Alternative ist gut & funktioniert. :) 559 Mitglieder.

Wichtige Frage: Unser Clanleader hat einen Eliteclan erstellt... hat an alle Einladungen geschickt aber die wird bei keinem angezeigt^^ wo kann man die Einladung finden?

Am PC über Profil und dann Elite Zusammenfassung. Musst auf den Reiter klicken.

Hallo erstmal.

Hab eine Claneinladung bekommen und kann diese nicht bestätigen.

Immer wenn ich auf Acept klicke komme ich zur Seite wo ich einen Clan suchen oder erstellen kann.

Googeln und SuFu hat leider nix ergeben.

mfg

GENAU das hatte ich auch! Nach der 3ten Einladung und 20 min warten war ich dann drinne^^ ansonsten machs über die Konsole also über die App Elite der Konsole...

Wie verlinke ich mein Youtube Kanal bei Elite? Habe beim Customer Support Activision nachgeschaut: Ich soll auf Elite TV, dann auf Kino, dann mit der Maus über das "Select a channel" und dann soll da was mit Youtube stehen. Tuts bei mir nicht.. Weiß wer weiter?

Ich freue mich auf die beiden SpecOps Missionen. Hoffentlich sind schön knackig. Die Map dagegen interssiert mich gar nicht.

Leute werden b ei Euch Clan ops angezeigt ? Mir zeigt er nur Einzelkämpfer Ops an und davon steigt mein Clan ja nicht oder ? Bin Premium

Einzelkämpfer Ops bringen dem Clan gar nichts, nur deiner persönlichen Vitrine.

Heißt das, wenn ich Elite auf einem AT Account geholt habe, weil ich AT Version des Spieles habe, kann ich die neuen Spec Ops Missionen nicht auf meinem deutschen Trophy-Account zocken sondern nur auf dem AT Account wo auch Elite gekauft wurde?

ne alles was man runterläd ist ja auf der ganzen Ps3 nutzbar... jedoch sind die Elite-Feautures wie z.B. Schneetarnung, das man Clan-OPs machen kann e.t.c. nur für den acc nutzbar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...