NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich habe in Elite schon öfters von freunden eine Clan einladung bekommen wen ich diese bestätigen möchte gelange ich immer zu der Seite wo man Clans beitreten und erstellen kan( auf "treffen"). Ich kann Clans nicht beitreten? Woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn ich mir jetzt Elite kaufen würde, würde ich dann auch die Winter Tarnung bekommen oder ist die nur für Gründer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn ich mir jetzt Elite kaufen würde, würde ich dann auch die Winter Tarnung bekommen oder ist die nur für Gründer? Nur für Gründer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn ich mir jetzt Elite kaufen würde, würde ich dann auch die Winter Tarnung bekommen oder ist die nur für Gründer? nur für gründer sieht aber eh hässlich aus.. hätten die gemacht dass nur gründer goldene waffen hätten wäre es viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Nur für Gründer. nur für gründer sieht aber eh hässlich aus.. hätten die gemacht dass nur gründer goldene waffen hätten wäre es viel geiler Schade... finde die Tarnung eigentlich ganz cool. Was bekommt man denn noch alles nicht, wenn man sich jetzt erst Elite holt? Den Titel und das Emblem bekommen doch auch nur Gründer, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Schade... finde die Tarnung eigentlich ganz cool. Was bekommt man denn noch alles nicht, wenn man sich jetzt erst Elite holt? Den Titel und das Emblem bekommen doch auch nur Gründer, ne? Ganz ehrlich: Überleg dir genau ob du Elite holen willst! Habe Elite seit das Spiel raus kam (Hardened Edition) und meine Meinung dazu: Der Flop des Jahres!!! Die Entwickler haben groß Werbung für Elite gemacht und viele Dinge aufgezählt, die man damit machen kann. Aber fast 6 Monate später funktionieren immer noch keine Clan Operationen. Die Clan Operation war mit Sicherheit für viele ein Kaufgrund, genauso wie die monatlich versprochenen DLC's, von denen wir PS3 Spieler bisher nur 2 Maps abbekommen haben. Eine schweinerei ist auch, dass die normalen X-Box Spieler das Mappack mit 6 Karten haben und die zahlenden Elite Spieler am 29.03. eine der 4 neuen Maps bekommen! Rechte hin oder her, aber das was die Entwickler mit den PS3 Spielern abziehen ist nicht ok! Zudem arbeitet Activision schon an Elite 2.0 für das nächste CoD! Merken die noch was? Die sollen erstmal das alte/aktuelle Elite zum Laufen bringen! Ist doch einfach nur lächerlich. In Zukunft werde ich mir nur noch die normale CoD Version holen! Elite ist mal voll die Verarsche!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn ich mir jetzt Elite kaufen würde, würde ich dann auch die Winter Tarnung bekommen oder ist die nur für Gründer? hab mir letzten monat erst elite gekauft und trotzdem die winter tarnung, gründer titel und gründer clan xp bekommen, bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ob das durch nen bug kommt... weiss jemand wann denn die neue map Overwatch rauskommt, war sehr stark der meinung das das heute wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab mir letzten monat erst elite gekauft und trotzdem die winter tarnung, gründer titel und gründer clan xp bekommen, bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ob das durch nen bug kommt...weiss jemand wann denn die neue map Overwatch rauskommt, war sehr stark der meinung das das heute wäre die kommt am 29.3 erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomDe_90 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hi, also ich habe mir premium am 8.11.11 geholt. Und in der Beschreibung von CoD Elite Premium steht, dass man alle mappacks bekommt. Heißt dass, wenn mein Premium account abgelaufen ist und noch nicht alle Packs draußen sin, bekomm ich dann trotzdem die Packs die nach ablaufen von Premium erst erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hi,also ich habe mir premium am 8.11.11 geholt. Und in der Beschreibung von CoD Elite Premium steht, dass man alle mappacks bekommt. Heißt dass, wenn mein Premium account abgelaufen ist und noch nicht alle Packs draußen sin, bekomm ich dann trotzdem die Packs die nach ablaufen von Premium erst erscheinen? du bekommst alle mappacks bzw "DLC drops" für MW3 bei dem nachfolger musst du es dann wieder kaufen wenn du Premium elite haben willst. Elite ist übrigens kein Abonnement, sonst könnte man IW dafür rechtlich belangen das die Clan Ops noch nicht laufen und später nicht fortgeführt werden. leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 IW könntest du sowieso für gar nichts belangen, da die mit Elite nichts, absolut nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 IW könntest du sowieso für gar nichts belangen, da die mit Elite nichts, absolut nichts zu tun haben. naja dann halt activision was ich damit nur sagen wollte das die sich schon rechtlich abgesichert haben und man selbst absolut keine möglichkeit hat etwas dagegen zu tun. quasi als antwort dadrauf: Zudem arbeitet Activision schon an Elite 2.0 für das nächste CoD! Merken die noch was? Die sollen erstmal das alte/aktuelle Elite zum Laufen bringen! Ist doch einfach nur lächerlich. wozu auch, sie haben dein geld doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Clanoperationen sind wieder online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Clanoperationen sind wieder online!!! Tatsächlich !!! So ne Kacke, von 17-20 Uhr, genau die Zeit wo ich nicht kann Allen anderen viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 geilo endlich wieder clan ops juhu na dann viel erfolg an all den clans hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Tatsächlich !!! So ne Kacke, von 17-20 Uhr, genau die Zeit wo ich nicht kann Allen anderen viel Erfolg. Heute von 17-20 Uhr? TDM? PS: Bin unterwegs, kann grad nicht schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gleich mal meinen Clan angemeldet... Bin zwar der Einzige mit Premium, aber ich kanns ja mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomDe_90 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also des heißt, selbst wenn mein Premium acc abgelaufen is bekomm ich trotzdem noch alle mw3 packs, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 nee, aber die mappacks kommen eh innerhalb des ersten jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Overwatch Map ist nun im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.