Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Nur für Gründer.
nur für gründer sieht aber eh hässlich aus.. hätten die gemacht dass nur gründer goldene waffen hätten wäre es viel geiler :D

Schade... finde die Tarnung eigentlich ganz cool. :(

Was bekommt man denn noch alles nicht, wenn man sich jetzt erst Elite holt? Den Titel und das Emblem bekommen doch auch nur Gründer, ne?

Schade... finde die Tarnung eigentlich ganz cool. :(

Was bekommt man denn noch alles nicht, wenn man sich jetzt erst Elite holt? Den Titel und das Emblem bekommen doch auch nur Gründer, ne?

Ganz ehrlich: Überleg dir genau ob du Elite holen willst!

Habe Elite seit das Spiel raus kam (Hardened Edition) und meine Meinung dazu: Der Flop des Jahres!!!

Die Entwickler haben groß Werbung für Elite gemacht und viele Dinge aufgezählt, die man damit machen kann.

Aber fast 6 Monate später funktionieren immer noch keine Clan Operationen. Die Clan Operation war mit Sicherheit für viele ein Kaufgrund, genauso wie die monatlich versprochenen DLC's,

von denen wir PS3 Spieler bisher nur 2 Maps abbekommen haben.

Eine schweinerei ist auch, dass die normalen X-Box Spieler das Mappack mit 6 Karten haben und die zahlenden Elite Spieler am 29.03. eine der 4 neuen Maps bekommen!

Rechte hin oder her, aber das was die Entwickler mit den PS3 Spielern abziehen ist nicht ok!

Zudem arbeitet Activision schon an Elite 2.0 für das nächste CoD!

Merken die noch was? Die sollen erstmal das alte/aktuelle Elite zum Laufen bringen! Ist doch einfach nur lächerlich.

In Zukunft werde ich mir nur noch die normale CoD Version holen!

Elite ist mal voll die Verarsche!!!

Wenn ich mir jetzt Elite kaufen würde, würde ich dann auch die Winter Tarnung bekommen oder ist die nur für Gründer?

hab mir letzten monat erst elite gekauft und trotzdem die winter tarnung, gründer titel und gründer clan xp bekommen, bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ob das durch nen bug kommt...

weiss jemand wann denn die neue map Overwatch rauskommt, war sehr stark der meinung das das heute wäre

hab mir letzten monat erst elite gekauft und trotzdem die winter tarnung, gründer titel und gründer clan xp bekommen, bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ob das durch nen bug kommt...

weiss jemand wann denn die neue map Overwatch rauskommt, war sehr stark der meinung das das heute wäre

die kommt am 29.3 erst ;)

hi,

also ich habe mir premium am 8.11.11 geholt. Und in der Beschreibung von CoD Elite Premium steht, dass man alle mappacks bekommt. Heißt dass, wenn mein Premium account abgelaufen ist und noch nicht alle Packs draußen sin, bekomm ich dann trotzdem die Packs die nach ablaufen von Premium erst erscheinen?

hi,

also ich habe mir premium am 8.11.11 geholt. Und in der Beschreibung von CoD Elite Premium steht, dass man alle mappacks bekommt. Heißt dass, wenn mein Premium account abgelaufen ist und noch nicht alle Packs draußen sin, bekomm ich dann trotzdem die Packs die nach ablaufen von Premium erst erscheinen?

du bekommst alle mappacks bzw "DLC drops" für MW3

bei dem nachfolger musst du es dann wieder kaufen wenn du Premium elite

haben willst.

Elite ist übrigens kein Abonnement, sonst könnte man IW dafür rechtlich belangen das die Clan Ops noch nicht laufen und später nicht fortgeführt werden. leider...

IW könntest du sowieso für gar nichts belangen, da die mit Elite nichts, absolut nichts zu tun haben.

naja dann halt activision

was ich damit nur sagen wollte das die sich schon rechtlich abgesichert haben und man selbst absolut keine möglichkeit hat etwas dagegen zu tun.

quasi als antwort dadrauf:

Zudem arbeitet Activision schon an Elite 2.0 für das nächste CoD!

Merken die noch was? Die sollen erstmal das alte/aktuelle Elite zum Laufen bringen! Ist doch einfach nur lächerlich.

wozu auch, sie haben dein geld doch schon :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...