Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

da kann ich euch helfen :biggrin5:

1.euer clan bekommt nur dann 500 punkte wenn die leute ihren gründer status noch in keinen anderen clan eingelöst haben.

2.die clan operationen gehen noch nicht alles schwarz da.:banghead::banghead:

3.free user können mit kämpfen ja,aber sie werden nicht mit gezählt zu denn top 6 aus dem clan,weil sie kein premium elite haben :frown:

hoffe konnte etwas helfen

mfg Luczie:smile:

Ich versteht allerdings nicht warum manche schon Clan level 22 sind ? wie geht das denn wenn operationen noch garnicht gehen ? :emot-raise:

Ich versteht allerdings nicht warum manche schon Clan level 22 sind ? wie geht das denn wenn operationen noch garnicht gehen ? :emot-raise:

1. durch den Gründerstatus. Jeder der sich bis zum 21.12.2011 premium für elite geholt hat, kann seinem clan 500ep spenden. (afaik)

2. die clanoperationen gingen nur 1we, somit konnte man 3 clanops machen und dafür ep bekommen.

so frag mal doch hier. bin jetzt in einem supi clan nur ich konnte keine ep vergeben an eden clan. hab elite seit 2 wochen ca, bin aber davor in einem 2 man clan drin gewsen (vor elite status).

kann man irgendwo das nach schauen bzw vergeben?

geht nur mit gründerstatus, und den kannst du nicht mehr erreichen...siehe 2 posts über dir... -.-

so frag mal doch hier. bin jetzt in einem supi clan nur ich konnte keine ep vergeben an eden clan. hab elite seit 2 wochen ca, bin aber davor in einem 2 man clan drin gewsen (vor elite status).

kann man irgendwo das nach schauen bzw vergeben?

hehe find ich gut das du sagst das es bei uns supi ist :biggrin5:;)

ab grad im clan gesehen das du nur das normale elite hast also ohne gründer status , darum hat der clan nix von dir bekommen is aber nicht so schlimm holen wir bei der nähsten clan operation wieder raus :drool5:

Nur wann sollen die kommen???

ich denke ende märz ,hab gelesen das die auch auf der ps3 die operationen frei machen wollen mit den nächsten updat ,so das mann die operationen nicht immer übern pc anmelden muss, dass währe dann ende märz wenn die neue karte kommt (Hoffe ich doch mal):smile:

Doppelt EP hat voll Spaß gemacht, könnte öfters sein. :xd::'>

Wenn ich einen Clan gründe, bekomme ich ja das grüne Titel Emblem!

1. Kann ich da Anfangs auch alleine spielen oder muß man da gleich jemanden zufügen?

2. Ist schon kostenlos?

3. Wird da zusätzlich noch was freigestellt wo ich Vorteil habe?

Merci

Doppelt EP hat voll Spaß gemacht, könnte öfters sein. :xd::'>

Wenn ich einen Clan gründe, bekomme ich ja das grüne Titel Emblem!

1. Kann ich da Anfangs auch alleine spielen oder muß man da gleich jemanden zufügen?

2. Ist schon kostenlos?

3. Wird da zusätzlich noch was freigestellt wo ich Vorteil habe?

Merci

nein den grünen titel mit den toten kopf bekommst du nur wenn du premium hast mit gründer status:biggrin5:

1.du würst nur gezählt bei operationen wenn du premium hat , haste nicht zählt es auch nicht also alles umsonst:banghead:

2.premium kostet 50 euro im psn store , aber hast ja gleich die neuen map mit dazu :biggrin5:

3.jo wenn du clan level 10 20 30 40 50 bist gibt es jeweils 2 4 6 8 12 stunden doppelt ep punkte zum online leveln :biggrin5: und clan titel halt noch 5 stück find die aber so häßlich ^^ hab bei mein clan die deutschland fahne drinne mit in schrift Elite-Fighters:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nein den grünen titel mit den toten kopf bekommst du nur wenn du premium hast mit gründer status:biggrin5:

1.du würst nur gezählt bei operationen wenn du premium hat , haste nicht zählt es auch nicht also alles umsonst:banghead:

2.premium kostet 50 euro im psn store , aber hast ja gleich die neuen map mit dazu :biggrin5:

3.jo wenn du clan level 10 20 30 40 50 bist gibt es jeweils 2 4 6 8 12 stunden doppelt ep punkte zum online leveln :biggrin5: und clan titel halt noch 5 stück find die aber so häßlich ^^ hab bei mein clan die deutschland fahne drinne mit in schrift Elite-Fighters:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ein Mist.

50 Euro ist schon teuer für sowas, ist wie eine neues Spiel :xd::'>

Clan Level doppelte EP wäre ned schlecht, aber extra zahlen dafür nee.

Man kann sicherlich als Nicht-Premium-Mitglied auch die Karten mal erlangen 15€ -ka- je nach dem wann man die im Store kaufen kann.

Sind die neuen Maps eigtl. gut oder schlecht?

Rendiert sich die Maps zu kaufen?

Ist da viel los? (Hatte mir bei Crysis2 die extra Maps gekauft, und man hat fast nie welche gefunden -.- war mehr rausgeworfenes Geld :banghead:

Ich weiß, das die Clan OPs zur zeit wieder nicht gehen, aber hätte da mal eine frage dazu..

wenn ich der einzige premium user in meinem clan bin, kann nur ich EP verdienen?

und wieviele leute müssen online sein um bei so einer ClanOp mitmachen zu können.. also was, wenn an dem besagten tag (an dem die clan ops verfügbar sind) nur zB ich alleine online wäre.. kann ich da trotzdem mitspielen?

Piazza und Liberation gibts schon für PS3 ELITE Premium User.. Wann Overwatch für Premium User kommt weiß ich nicht..

und "nicht" premium user müssen warten bis das Mappack rauskommt um es sich kaufen zu können..

Ich weiß, das die Clan OPs zur zeit wieder nicht gehen, aber hätte da mal eine frage dazu..

wenn ich der einzige premium user in meinem clan bin, kann nur ich EP verdienen?

und wieviele leute müssen online sein um bei so einer ClanOp mitmachen zu können.. also was, wenn an dem besagten tag (an dem die clan ops verfügbar sind) nur zB ich alleine online wäre.. kann ich da trotzdem mitspielen?

Ja, nur dein Ergebnis geht in die Wertung ein. Du kannst allein spielen, von 1-100000 Mitglieder geht alles, die besten sechs Premium-User werden am Ende gewertet.

Piazza und Liberation gibts schon für PS3 ELITE Premium User.. Wann Overwatch für Premium User kommt weiß ich nicht..

und "nicht" premium user müssen warten bis das Mappack rauskommt um es sich kaufen zu können..

Overwatch kommt am 29.März für Premium-User. Die MW3 Content Collection 1, (4 Maps, 2 Spec-Ops Missionen) erscheint heute auf der 360, also in ungefähr 30 Tagen auf der PS3.

Grüßt euch ELITE-Nutzer,

ich wollt mal von euch wießen ob es sich lohnt ELITE wegen den neuen Maps zu kaufen?

Danke schon mal im voraus :)

jeder hat ja nen anderen geschmack :biggrin5:

geh auf youtube und schau dir doch mal gameplays an von denn neuen karten :smile: dann kannst du dir mal ein eigenes bild machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...