xGTGxRibo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Irgendwie bin Ich jetzt Gründer Ja so wie viele andere auch! Scheint ein bug zu sein aber gut für mich, mein clan ist dadurch auf lvl 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 jo, hab auch den grünen totenkopf, werd mich jetzt au mal kicken und reinviten lassen, mal schaun, obs mit den 500xp klappt.---- Edit: hat geklappt is doch cool mhhhh müsst ich wohl mal 40 leute kiken und gucken ob es da auch noch klappt :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 suche einen "guten" clan der auch mal einfach nur aus fun spielt und wo auch gute laue ingame herrscht und wo mw3 einfach nicht zu ernst genommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 suche einen "guten" clan der auch mal einfach nur aus fun spielt und wo auch gute laue ingame herrscht. hi mein clan zockt nur aus fun weil cws keine punkte bringt, und clan operationen werd ich alle anmelden wenn es endlich wieder gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wie heißt dein clanund ist platz frei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wie heißt dein clanund ist platz frei?? Elite-Fighters und platz is immer frei um so mehr desdo besser wegen clan operationen , weil ja nicht immer jeder kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So kann mir irgend jemand erklären warum alle Elite-Premium leute ihre clips in HD hochladen können außer ich:skep: Selbst clan kollege hier außem forum Necrid83 der wie ich die hardned-edition hat und auch den gründer status hat kann in HD hochladen nur ich net:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So kann mir irgend jemand erklären warum alle Elite-Premium leute ihre clips in HD hochladen können außer ich:skep: Selbst clan kollege hier außem forum Necrid83 der wie ich die hardned-edition hat und auch den gründer status hat kann in HD hochladen nur ich net:dozey: Vlt hat es was mit der länge der clips zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Vlt hat es was mit der länge der clips zu tun?? Hab ich schon versucht bei mir ist das egal ob 10sec oda 30sec ich bekomm nur 480p raus:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Vlt hat es was mit der länge der clips zu tun?? Die Clips von MaMo sind aber auch nicht länger wie meine die ich bisher hochgeladen habe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Leute Ich hab bei Elite einen Clan und Ich lade Free Elite User ein und bekomme keine Clan XP aber wenn ich Doch Elite Premium einlade bekomme ich doch welche oder ? Und wir kann ich meinen Clan für Operationen anmelden und können die Free User mitmachen und zählt auch was sie machen bei Operationen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Leute Ich hab bei Elite einen Clan und Ich lade Free Elite User ein und bekomme keine Clan XP aber wenn ich Doch Elite Premium einlade bekomme ich doch welche oder ? Und wir kann ich meinen Clan für Operationen anmelden und können die Free User mitmachen und zählt auch was sie machen bei Operationen ? Eine Frage kann ich dir beantworten. Man kriegt nur dann clan exp. wenn ein elite user mit Gründer Status joint Den Rest wüsste mein Clan und ich auch gern bzw. wir brauchen noch eine genaue Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Leute Ich hab bei Elite einen Clan und Ich lade Free Elite User ein und bekomme keine Clan XP aber wenn ich Doch Elite Premium einlade bekomme ich doch welche oder ? Und wir kann ich meinen Clan für Operationen anmelden und können die Free User mitmachen und zählt auch was sie machen bei Operationen ? da kann ich euch helfen 1.euer clan bekommt nur dann 500 punkte wenn die leute ihren gründer status noch in keinen anderen clan eingelöst haben. 2.die clan operationen gehen noch nicht alles schwarz da.:banghead: 3.free user können mit kämpfen ja,aber sie werden nicht mit gezählt zu denn top 6 aus dem clan,weil sie kein premium elite haben hoffe konnte etwas helfen mfg Luczie:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn ich mir das kostenlose Elite freischalte, habe ich ja 2 Std. Doppelte EP Muß man die 2 Std. dann durchzocken oder kann man das aufteilen? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn ich mir das kostenlose Elite freischalte, habe ich ja 2 Std. Doppelte EPMuß man die 2 Std. dann durchzocken oder kann man das aufteilen? Merci nein, du kannst sie dir nicht aufteilen, die 2std laufen runter, solange du spielst. Also wenn du im hauptmenü bist, zählt das nicht zu den 2 std, nur die reine spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 nein, du kannst sie dir nicht aufteilen, die 2std laufen runter, solange du spielst. Also wenn du im hauptmenü bist, zählt das nicht zu den 2 std, nur die reine spielzeit Danke Dann könnt ich heute 1 Std. spielen und morgen 1 Std. Aber werd es eher durchziehn bevor ich was herschenke -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 DankeDann könnt ich heute 1 Std. spielen und morgen 1 Std. Aber werd es eher durchziehn bevor ich was herschenke -lol- jein... wenn du heute insgesamt 1 std mit den doppel ep spielst und morgen die andere stunde, dann JA Aber du kannst die zeit nicht anhalten, sobald du die doppel ep hast, laufen sie runter, bis sie aufgebraucht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 jein...wenn du heute insgesamt 1 std mit den doppel ep spielst und morgen die andere stunde, dann JA Aber du kannst die zeit nicht anhalten, sobald du die doppel ep hast, laufen sie runter, bis sie aufgebraucht sind einfacher gesagt, sobald sie aktiviert sind, laufen die 2h immer runter wenn man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 einfacher gesagt, sobald sie aktiviert sind, laufen die 2h immer runter wenn man spielt. darauf wollte ich hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Habe es eben runtergeladen und installiert. Habe mich auch bereits registriert. Wenn ich die 2 Std. doppelte EP nutzen will, muß ich im Spiel über Elite einsteigen im Hauptmenü oder ganz normal wie vorher auch? Hab eben normal versucht, aber waren nur normale EP´s. Kann aber mom meine E-Mail Adresse nicht bestätigen, komisch, bekomme auch keine Mail am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.