Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Also, die Clan ops funktionieren immer noch nicht...und das schon seit nem halben Jahr.

Es wurde mit massig DLCs geworben...jetzt ist jede Map 1 DlC...wusste man das vorher? ich denke nicht. Bei MW2 hab ich für ein DLC 10€ gezahlt für 4 Maps. Hochgerechnet auf 20 Maps sind das auch 50€. Und die konnte man auf mehren Konsolen laden!

Aber doch..jetzt wo du es sagst, werden mir die Vorteile richtig bewusst.

Mahlzeit.

Also ich möcht mich ja nicht beschweren, aber komischerweise hab ich seit gestern den "Gründer Status" in Elite.

Hab auch das Emblem und den titel im game erhalten, obwohl ich mich erst im januar in elite angemeldet und auch erst im januar premium geholt hab.

wie gesagt, beschweren tu ich mich nicht, aber naja finds halt komisch :)

Also, die Clan ops funktionieren immer noch nicht...und das schon seit nem halben Jahr.

Es wurde mit massig DLCs geworben...jetzt ist jede Map 1 DlC...wusste man das vorher? ich denke nicht. Bei MW2 hab ich für ein DLC 10€ gezahlt für 4 Maps. Hochgerechnet auf 20 Maps sind das auch 50€. Und die konnte man auf mehren Konsolen laden!

Aber doch..jetzt wo du es sagst, werden mir die Vorteile richtig bewusst.

Du hast irgendetwas verpasst :P Die Op's gingen doch -_- Man konnte ide doch spielen und die leute (zwar nicht alle, aber viele) haben auch ihre verdienten Ep bekommen ;)

Und, dass man 20 Mappacks mit jeweils 4-5 Karten bekommt, konnte man sich irgendwie denken, denn IW macht sich nicht soo viel Arbeit dabei, möglichst viele Maps rauszuhauen ;)

Was für Abzocke ? Ale Mappacks zsm werden locker mehr als 50 € kosten + die anderen dinge, die man mit Premium bekommt + man wird bei Clan Op's mit bewertet ;)

die Karten sind natürlich besooooonders viel wert xD noch mehr beschissenere Maps gehen nicht:D ganz klar abzocke... genau das gleiche wenn ich dir ne Pfanne verkaufe, auch wenn die nur 20€ kostet ist sie abzocke weil sie ein Loch im Boden hat;)

Du hast irgendetwas verpasst :P Die Op's gingen doch -_- Man konnte ide doch spielen und die leute (zwar nicht alle, aber viele) haben auch ihre verdienten Ep bekommen ;)

Und, dass man 20 Mappacks mit jeweils 4-5 Karten bekommt, konnte man sich irgendwie denken, denn IW macht sich nicht soo viel Arbeit dabei, möglichst viele Maps rauszuhauen ;)

Ja die 4 Operationen. Super sache das. Gehen jetzt aber wieder nicht und somit -> Fail.

Nein, ich hab auch nicht gehofft, das man 4-5 Karten pro DLC bekommt. Aber jede Map= 1 DLC und das dann als größten DLC Content aller Zeiten zu beschreien halte ich einfach für ein Witz...und auch noch einen sehr sehr schlechten. Und bekannt gegeben wurde es erst, nachdem sie ihre Millionen von Premium Usern verarscht haben. Zählt jede Spec-Ops Map auch als ein DLC?

Mahlzeit.

Also ich möcht mich ja nicht beschweren, aber komischerweise hab ich seit gestern den "Gründer Status" in Elite.

Hab auch das Emblem und den titel im game erhalten, obwohl ich mich erst im januar in elite angemeldet und auch erst im januar premium geholt hab.

wie gesagt, beschweren tu ich mich nicht, aber naja finds halt komisch :)

also hast du jetzt den grünen totenkopf bekommen ja ? weil mein kumpel hat elite auch erst im januar gekauft und hab heute gesehen das er den grünen kopf hat und dann sagte ich ich kik in jetzt dan lade ich in wieder in clan ein und zack gab es 500 punkte dafür :drool5::drool5::drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also hast du jetzt den grünen totenkopf bekommen ja ? weil mein kumpel hat elite auch erst im januar gekauft und hab heute gesehen das er den grünen kopf hat und dann sagte ich ich kik in jetzt dan lade ich in wieder in clan ein und zack gab es 500 punkte dafür :drool5::drool5::drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ähm. Wenn man jemand kickt kann man diesen nicht mehr einladen.

Außer sie haben das geändert?

Kannst rumkicken und reinviten wie du magst.

Kann ich bestätigen! Sehr viele meiner Clan Mitglieder haben gründerstatus bekommen. Scheint ein Bug zu sein. Hab sie alle gekickt und wieder eingeladen. Mein Clan ist heute von Lvl 16 auf Lvl 18 geschossen obwohl noch nicht mal alle wieder beigetreten sind!!! :D

jo, hab auch den grünen totenkopf, werd mich jetzt au mal kicken und reinviten lassen, mal schaun, obs mit den 500xp klappt.

----

Edit: hat geklappt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...