rafaeld92 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 was meint ihr lohnt sich elite jetzt oder nicht??? ueberleg naemlich es mir zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 was meint ihr lohnt sich elite jetzt oder nicht??? ueberleg naemlich es mir zu holen... Ich finde es nicht so schlimm wie es hier alle darstellen. und außerdem bekomst du die ganzen maps gratis und sogar noch früher als nicht premium mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich finde es nicht so schlimm wie es hier alle darstellen. und außerdem bekomst du die ganzen maps gratis und sogar noch früher als nicht premium mitglieder. Das nennst du gratis? Also ich seh da ein Abo von daher ist da nichts gratis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das nennst du gratis? Also ich seh da ein Abo von daher ist da nichts gratis! Wenn du die Maps haben willst und kein premium hast muss man bestimmt 15-20€ dafür bezahlen und wenn 3 Map packs rauskommen hat sich das ganze schon gelohnt. Wie meinst du das mit Abo? Die maps behält man ja auch wenn das jahr vorbai ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Man zahlt einmalig 50 Euro (1 Jahr) und bekommt die Maps & Missionen gratis. Da gibt es keinerlei Abo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist das ganze Accountgebunden oder wie genau läuft das? Wenn ichs jetzt auf einem Benutzer aktiviere, kann ich es dann auf anderen nicht mehr benutzen oder sie nicht mehr damit verknüpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Du lädst es mit deinem Account über den PSN Store runter. Jeder Benutzer auf deiner PS3 kann diesen Content aber ebenfalls benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Okay das ist sehr gut. Hab mich gerade mal für das normale Elite angemeldet, also kostenfrei... kann man da mehrere Accounts mit drauf verknüpfen oder geht immer nur einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Man zahlt einmalig 50 Euro (1 Jahr) und bekommt die Maps & Missionen gratis. Da gibt es keinerlei Abo! Das nennt man Abo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute, ich hab da mal ne frage zwecks der Events bei Elite, da wir ein paar unstimmigkeiten im Clan haben, wollte ich mal fragen ob es momentan Clanevents stattfinden? und ob diese nur der Leader sehen kann? würde mich über schnelle Antwort sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nein, es finden keine statt. Wenn welche geplant sind, kann sie jeder auf der Homepage sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das nennt man Abo:DGut, man bezieht in regelmäßigen Abständen eine Leistung, in der Hinsicht hast du Recht. Finanziell ist es aber kein Abo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wieso ist das finanziell anders? Hatte schon zig Abos die einmalig im Jahr bezahlt wurden. Was dieses Abo von vielen anderen in der Welt unterscheidet ist, daß es automatisch endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wieso ist das finanziell anders? Hatte schon zig Abos die einmalig im Jahr bezahlt wurden. Was dieses Abo von vielen anderen in der Welt unterscheidet ist, daß es automatisch endet. Da gebe ich dir recht Deswegen sage ich das auch kein Abo ist sondern nur eine einfache Premium-Mitgliedschaft die nicht automatisch verlängert wird. Ich zahle 50€ und bin premium-mitglied und habe deswegen vorteile den nicht premium-mitgliedern von Call of Duty Elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da gebe ich dir recht Deswegen sage ich das auch kein Abo ist sondern nur ein einfache Premium-Mitgliedschaft die nicht automatisch verlängert wird. Ich zahle 50€ und bin premium-mitglied und habe deswegen vorteile den nicht premium-mitgliedern von Call of Duty Elite. Da geb ich dir recht und desshalb finde ich persönlich elite auch nicht sos schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da geb ich dir recht und desshalb finde ich persönlich elite auch nicht so schlecht Ne schlecht ist es nicht nur einfach schade das sie ein NICHT richtig funktionierendes featcher ist, ok vieles haben sie schon behoben wie die vitrine, dann was nicht so funzt wie es soll sind die Clan-Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 redet Elite jetzt auch noch gut:: :'> :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich rede Elite nicht gut Weil es immer noch nicht vernünftig funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 war an oachkatzal geeichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 achso weil du in der mehrzahl geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.