Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe über Call of Duty Elite einen Clan eröffnet und habe 500 Clan EP bekommen.

Dann stand bei mir :

500EP / benötigt 25EP für lv 3

Ich hoffe bis hier hin ist alles richtig iconxd.gif

So jetzt mit den Caln-Operationen haben wir zu zweit Bronze erhalten(250EP)

Jetzt Steht bei mir 750EP / bennötigt 275EP für lvl 3

Ich verstehe das nicht^^

Das einzige was mir daraus hervorgeht das sie die benötigten EP erhöt haben.

Kann mir einer helfen?

Hallo zusammen.

Ich habe über Call of Duty Elite einen Clan eröffnet und habe 500 Clan EP bekommen.

Dann stand bei mir :

500EP / benötigt 25EP für lv 3

Ich hoffe bis hier hin ist alles richtig iconxd.gif

So jetzt mit den Caln-Operationen haben wir zu zweit Bronze erhalten(250EP)

Jetzt Steht bei mir 750EP / bennötigt 275EP für lvl 3

Ich verstehe das nicht^^

Das einzige was mir daraus hervorgeht das sie die benötigten EP erhöt haben.

Kann mir einer helfen?

Passt eigentlich, du musst dich verlesen haben mit 25XP für Level 3. Für Level 2 braucht man 500XP und für Level 3 1025XP. Wenn ihr also bis jetzt 750XP habt, braucht ihr noch 275XP für Level 3. Steht bei uns die ganze Zeit schon so.

Passt eigentlich, du musst dich verlesen haben mit 25XP für Level 3. Für Level 2 braucht man 500XP und für Level 3 1025XP. Wenn ihr also bis jetzt 750XP habt, braucht ihr noch 275XP für Level 3. Steht bei uns die ganze Zeit schon so.

Ok das mag auch sein^^

dann sollte ich mal zum augendoc gehen :milk:

danke dir für die hilfe, weißt du auch für wann das nächste DLC geplant ist? :)

ich find Elite ist der totale reinfall gewesen.

Erst muss man auf die clan-operationen ewig lange warten, dann wird gesagt die sind jetzt da und dann sind sie doch nur für ein Wochenende da gewesen.

Und zu guter letzt muss man nach erfolgreicher clan-operation teilname noch 10 Tage auf die Ep warten.

Meines erachtens haben wir uns total abzocken lassen, ich habe schlißlich für ein Jahr Elite gezahlt nicht für 9 Monate

Wenn das so weiter geht spiele ich (totaler COD Fan) demnächst nur noch BF3.

ich find Elite ist der totale reinfall gewesen.

Erst muss man auf die clan-operationen ewig lange warten, dann wird gesagt die sind jetzt da und dann sind sie doch nur für ein Wochenende da gewesen.

Und zu guter letzt muss man nach erfolgreicher clan-operation teilname noch 10 Tage auf die Ep warten.

Meines erachtens haben wir uns total abzocken lassen, ich habe schlißlich für ein Jahr Elite gezahlt nicht für 9 Monate

Wenn das so weiter geht spiele ich (totaler COD Fan) demnächst nur noch BF3.

ich weiß wie dir grad is, mir geht es genau so , aber die arbeiten echt drann die clan punkte sind ja schon da die mussten ja bei den operationen 11000 clans waren es bei den operationen und bestimmt mussten sie 2000 prüfen ob alles mit rechten dingen zu ging also abwarten und alles würd gut :biggrin5:;)

Das Bescheissen der Leute ist das Problem. IW müsste lauter Tools entwickeln womit sie die Booster vorab schon irgendwie unterbinden könnten. Das geht natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grad. Ich bin froh das ich kein Entwickler bin der dieses Problem lösen muss. Den das ist schon ein Fass ohne Boden. Erschreckend ist nicht nur wieviele Bescheissen, sondern auch wie. Ein 75:0 TDM wo ein Spieler alle Kills machte ist unfassbar. Erbärmlich solch Leute.

Mich freut es ein wenig wenn ich erlich bin da wir nach dem event nicht unter den besten 75% waren und nach 1 Woche waren wir es doch :)

Aber das bringt mich eigentlich auf noch eine frage:

Wie wurde das gerechnet? ich habe vor der operetion auch meine einahmen geschut und danach da hatte ich irgend was mit 30-40 und ein freund 20-30 aber von mir wurden nur 18 gewertet und von ihm 19.

Ich verstehe die einfach nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...