Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

ja so denke ich auch grade :banghead::banghead: was soll ich den mit den spezi karten zocke nur td online oh mann :facepalm::mad1:

Ja das dachten bestimmt alle und nun(wie es meist so ist)haben uns die Cod Macher mal wieder verschauckelt und speisen uns mit penuts ab.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

klasse ey hab mir nur diese olle hd edition geholt für 100 euro weil ich dachte das es wieder soviele map packs gibt wie bei bo :banghead: hat bestimmt jeder gedacht :facepalm::mad1: mhh was soll das eigendlich sein im juni kommen 3 raus map mission und Classified<<<<< was soll das sein ?

So hier sollte die antwort hin ups :biggrin5:

Ja das dachten bestimmt alle und nun(wie es meist so ist)haben uns die Cod Macher mal wieder verschauckelt und speisen uns mit penuts ab.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghe ad::banghead::banghead:

Ey ihr regt euch so krass auf ey...zu Blops zeiten kamen erst jz die neuen Maps und da hat auch keiner gemekert und jz heukt ihr so herum -_-

Ihr kriegt doch noch die 20 DLCs !

Chillt mal euer Leben ^^

Und ein DLC kann man auch als eine Map betrachten, denn es ein Downloadcontent, egal ob es eine oder 5 Maps sind !

Eine allgemeine Frage zur Elite sind die Maps wieder weg wenn das bezahlte Jahr vorüber ist?

Danke für alle Antworten.

Nein, natürlich nicht. Wie sollte das bewerkstelligt werden? Sie müssten ja auf unsere Ps3 zugreifen und von dort auf unsere Festplatte zugreifen :skep:

Ey ihr regt euch so krass auf ey...zu Blops zeiten kamen erst jz die neuen Maps und da hat auch keiner gemekert und jz heukt ihr so herum -_-

Chillt mal euer Leben ^^

Und ein DLC kann man auch als eine Map betrachten, denn es ein Downloadcontent, egal ob es eine oder 5 Maps sind !

Du lässt dich vielleicht gerne abzocken. Die meisten Gamer hier jedoch nicht. Im vorfeld wurde gesagt das Elite einfach prima sei. Man verbessert seinen Skill ( LOOOOL mit den beschissenen Map Guides und Waffen Guides? LOL) und bekommt für nur 50€ ganze 20 DLCs.

Super. Die 20 DLCs sind das selbe wie bei allen CODs. Man bekommt es jedoch in Häppchen und das ist einfach nur armselig. Zwei Maps und die sind nichtmal in den normalen Listen spielbar. Unglaublich. Dann 4 Wochen warten bis wieder EINE Map kommt.

Ganz ehrlich? Mir waren 5 Maps zu 15€ deutlich lieber. Habe die beiden neuen Maps nur einmal gezockt weil sie wie gesagt nicht in den normalen Listen vorkommen.

Nicht einmal neue Titel, Embleme oder Waffen bieten sie an. Das Potential für Elite wäre groß, waren die Entwickler und Publisher nicht so dumm und geldgeil.

EDIT:

Elite ist ein Abo. Also ist es möglich das die Maps nach Ablauf weg sind. Warum sollte dazu jemand auf unsere PS3 zugreifen müssen? Schwachsinn. Es ist ein Abo wie PS PLUS und gewisse Inhalte sind einfach nicht mehr spielbar wenns ausgelaufen ist. Ganz einfach. Dazu muss niemand auf deine PS3 zugreifen ;)

Du lässt dich vielleicht gerne abzocken. Die meisten Gamer hier jedoch nicht. Im vorfeld wurde gesagt das Elite einfach prima sei. Man verbessert seinen Skill ( LOOOOL mit den beschissenen Map Guides und Waffen Guides? LOL) und bekommt für nur 50€ ganze 20 DLCs.

Super. Die 20 DLCs sind das selbe wie bei allen CODs. Man bekommt es jedoch in Häppchen und das ist einfach nur armselig. Zwei Maps und die sind nichtmal in den normalen Listen spielbar. Unglaublich. Dann 4 Wochen warten bis wieder EINE Map kommt.

Ganz ehrlich? Mir waren 5 Maps zu 15€ deutlich lieber. Habe die beiden neuen Maps nur einmal gezockt weil sie wie gesagt nicht in den normalen Listen vorkommen.

Nicht einmal neue Titel, Embleme oder Waffen bieten sie an. Das Potential für Elite wäre groß, waren die Entwickler und Publisher nicht so dumm und geldgeil.

EDIT:

Elite ist ein Abo. Also ist es möglich das die Maps nach Ablauf weg sind. Warum sollte dazu jemand auf unsere PS3 zugreifen müssen? Schwachsinn. Es ist ein Abo wie PS PLUS und gewisse Inhalte sind einfach nicht mehr spielbar wenns ausgelaufen ist. Ganz einfach. Dazu muss niemand auf deine PS3 zugreifen ;)

Sobald die nicht Premium-Member alle DLCs, die wir (die Premium haben) im Abstand bekommen, ende April im Paket bekommen (piazza,liberation, black box und die zwei spezimissionen), werden die Karten Piazza, Liberation und die erscheinende Black Box Karte auch in den normalen Listen spielbar sein. Habe die neuen Maps auch nur ein, zwei mal gezockt, war mir aber zu blöd, weil da nur die Hardcorezocker rumlaufen zur Zeit. das wird sich ändern, sobald die Maps auch über die normalen Listen spielbar sind. Hoffe ich zumindest.

Greetz DavidSilva86

Chillt mal euer Leben ^^

20 dlcs? es sind insgesamt 11 maps das sind 2 mappacks! diese survival missionen bocken mich eh nicht und diese classfield ist 100% dreck. also habe ich 50 Euro für 2 mappacks bezahlt und du sagst mir ich soll mich nicht aufregen?..

EDIT:

was haben die davon? ich denke schon dass es bleiben wird..

Ist nicht möglich.

http://www.callofduty.com/elite/toolbar/faq

Do I get to "keep" my Call of Duty MW3 Content if I let the Call of Duty ELITE annual membership expire at the end of the year?

Yes. Premium members will be able to keep their MW3 content if they choose not to continue their Call of Duty ELITE membership at the end of the year.

Hallo,

hab folgendes Problem, überall steht ja die Clan Operationen seien da , nur sind bei

mir keine gelistet. Hab auch Premium, komisch ist halt das ja andere Operationen machen können ,wie ich oben gelesen hab.

Hoffe jemand kann mir helfen

Schon ma danke im voraus ;)

Achja hab ne Ps3

kommt ihr zur Zeit am PC in Elite rein? Ich kann mich zwar anmelden, aber unter Account hab ich nur die Optionen "Profile" und "Logout", also in Elite selbst komme ich irgendwie gar nicht rein.

edit: habs gerade gefunden. Man kommt jetzt über "Titles" anstatt "Account" in Elite rein.

50€ für quasi zwei Mappacks...ich fass immernoch nicht das ich so Sau dumm war und mir Elite geholt habe. Hab die Schnauze vom Game ansich ziemlich voll. Seit nee Woche nicht gespielt und nun rockt SSX die Hütte.

Hoffe das bleibt so. Elite ist Kundenverarsche pur und MW3 der reinste FAIL.

50€ für quasi zwei Mappacks...ich fass immernoch nicht das ich so Sau dumm war und mir Elite geholt habe. Hab die Schnauze vom Game ansich ziemlich voll. Seit nee Woche nicht gespielt und nun rockt SSX die Hütte.

Hoffe das bleibt so. Elite ist Kundenverarsche pur und MW3 der reinste FAIL.

Wie oft hast Du dich in all der Zeit schon über MW3 negativ geäußert? :xd::'>

:rage-super-rage:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...