Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

so hier mal nen FAQ wegen clan operationen hoffe es hilft hier einige fragen zubeantworten ;)http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=81033&p_created=1329926470

Super! Dieser Link ist die Mutter aller Antworten. Vielleicht kannst du den Threat-Ersteller animieren, den in den Startpost aufzunehmen. Oder ein neuer "Elite-Clan-FAQ-Threat" mit dem Link? Hier sind soviele Müll-Freds, aber auf dem Link von dir werden die Fragen beantwortet, die hier 1000 mal in allen möglichen Threats gestellt werden. Das würde Sinn machen:biggrin5:

Hat schon wer den PS3 Theme von ELITE gefunden der angekündigt wurde?

ich zumindest nicht..

wann kommen jetz eigentlich die weiteren neuen maps raus? da war doch mal was von der rede dass jede woche neue maps rauskommen? also kommen die neuen maps in einer woche? oder dauert es ein monat?

die spec op missionen könnten sie sich sparen hab alle sterne und wenn ich für die neuen missionen keine trophäen oder titel/embleme bekomme finde ich es nutzlos. Die sollten neue modi/waffen etc. einführen

auf neue waffen kann ich verzichten.. bauen bestimmt dann nur so noob waffen rein..

aku?! nein danke ! die war 1 millionen mal schlimmer als die pp90m1 ..

meine ja nicht so overpowered wie in black ops sondern die aus der spec ops mission und ich finde die pp90m1 garnicht so overpowered bei mir verzieht die immer richtig stark da find ich die p90 viel stärker und auch präziser.

am ende haben wir 10 neue maps .. also haben wir für eine map 5 euro bezahlt sehr schön .. :facepalm:

klasse ey hab mir nur diese olle hd edition geholt für 100 euro weil ich dachte das es wieder soviele map packs gibt wie bei bo :banghead: hat bestimmt jeder gedacht :facepalm::mad1: mhh was soll das eigendlich sein im juni kommen 3 raus map mission und Classified<<<<< was soll das sein ?

klasse ey hab mir nur diese olle hd edition geholt für 100 euro weil ich dachte das es wieder soviele map packs gibt wie bei bo :banghead: hat bestimmt jeder gedacht :facepalm::mad1: mhh was soll das eigendlich sein im juni kommen 3 raus map mission und Classified<<<<< was soll das sein ?

Classifield heißt glaub ich das das noch geheim ist was da kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...