Count von Count Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles was nicht hardcore ist, ist core, also "normal" sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 falls das jemand rausbekommt mit den BLES codes bitte am besten doppelt und dreifach hier posten... hab selber UK Version udn will UNBEDINGT durchstarten mit Elite!!! habt Ihr hierzu schon Neuigkeiten bzw etwas gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich konnte alle maps mit bles codes von BLES 01428 bis BLES 01432 downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 der BLES Code den man benötigt steht an der seite der hülle des spiels, ich habe die hardned edition usk ( BLES 01431) da steht der code auf dem heft und nicht auf der hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey, ein Kollege aus meinem Clan hat sich Elite-Premium geholt und hat einen Clan eröffnet bei Elite, jetzt ist meine Frage wie levelt man denn ? Habt ihr bestimmt schon oft gehört aber ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich habe BLES-01428 auf der Disc. Ist UK Version. Kann ich das im deutschem Store runterladen? Kann mir das einer noch kurz bestätigen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey, ein Kollege aus meinem Clan hat sich Elite-Premium geholt und hat einen Clan eröffnet bei Elite, jetzt ist meine Frage wie levelt man denn ?Habt ihr bestimmt schon oft gehört aber ich weiß es nicht Indem man Clan Operationen abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich habe BLES-01428 auf der Disc. Ist UK Version. Kann ich das im deutschem Store runterladen? Kann mir das einer noch kurz bestätigen? Danke Ja, für diesen BLES-Code gibt es die Packs auf jeden Fall auch im deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat schon wer den PS3 Theme von ELITE gefunden der angekündigt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, für diesen BLES-Code gibt es die Packs auf jeden Fall auch im deutschen Store. Danke Johnny Dann leg ich mal los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab mal ne Frage zu den Clanoptionen von Elite. Ein Kumpel hat jetzt einen MW3 Clan gegründet, er hat mir ne Einladung über Elite geschickt, die ich auch angenommen habe. Im Spiel wird aber der Clanname nicht vor meinen Gamertag angezeigt. Muss ich den manuel per Hand eingeben oder merkt das spiel von selbst, dass ich jetzt in einem Clan bin und fügt den Clantag automtisch hinzu? Ausserdem hab ich noch Frage zur Clan EP. Wie genau kann man die Sammeln? Langt es da wenn wir alle zusammen in einer Gruppe in ein Spiel einsteigen oder kann man Clan EP nur in spieziellen Elite Events sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 1- Bei clantag, dort steht tag vom clan hinzufügen wen du das drückst hast du automatisch das tag von deinem clan falls die eins haben. 2-Ich glaube man kann nur bei Events sammeln aber ich bin mir nicht sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab mal ne Frage zu den Clanoptionen von Elite. Ein Kumpel hat jetzt einen MW3 Clan gegründet, er hat mir ne Einladung über Elite geschickt, die ich auch angenommen habe. Im Spiel wird aber der Clanname nicht vor meinen Gamertag angezeigt. Muss ich den manuel per Hand eingeben oder merkt das spiel von selbst, dass ich jetzt in einem Clan bin und fügt den Clantag automtisch hinzu? Ausserdem hab ich noch Frage zur Clan EP. Wie genau kann man die Sammeln? Langt es da wenn wir alle zusammen in einer Gruppe in ein Spiel einsteigen oder kann man Clan EP nur in spieziellen Elite Events sammeln? zu 1. der clantag würd nur automatisch angezeigt wenn der clan level 10 erreicht hat und der gründer da was rein schreibt , du musst dan nur bei dir clantag vom clan verwenden drücken 2. der gründer muss euch bei events also clan operationen anmelden das geht zur zeit nur übern pc sind meistens am wochende , und ihr müsst nicht alle zusammen in einer lobby zocken weil die besten 6 spieler vom clan bewertet werden so fern sie elite premium sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwedishHeartbeat Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hay leute, ich hab einen clan eröffnet und habe mich bei clan operationen angemeltet, weiß jemand ob ich eingeladen werde und das ich meine mitglieder mit in die lobby holen kann oder wie ? --> SwedishHeartbeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hay leute, ich hab einen clan eröffnet und habe mich bei clan operationen angemeltet, weiß jemand ob ich eingeladen werde und das ich meine mitglieder mit in die lobby holen kann oder wie ? --> SwedishHeartbeat Muss man sich bei Clan-Operationen anmelden bevor man die machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Muss man sich bei Clan-Operationen anmelden bevor man die machen kann? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja Und wie macht man das? Das kann aber nur derjenige der auch Premium hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwedishHeartbeat Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und wie macht man das? Das kann aber nur derjenige der auch Premium hat? Jap Premium brauchst du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also ICH muss es besitzen, es geht nicht wenn jemand aus meinem Clan Premium hat und ich eintrete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also ICH muss es besitzen, es geht nicht wenn jemand aus meinem Clan Premium hat und ich eintrete? so hier mal nen FAQ wegen clan operationen hoffe es hilft hier einige fragen zubeantworten http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=81033&p_created=1329926470 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.