Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu den Clanoptionen von Elite.

Ein Kumpel hat jetzt einen MW3 Clan gegründet, er hat mir ne Einladung über Elite geschickt, die ich auch angenommen habe.

Im Spiel wird aber der Clanname nicht vor meinen Gamertag angezeigt.

Muss ich den manuel per Hand eingeben oder merkt das spiel von selbst, dass ich jetzt in einem Clan bin und fügt den Clantag automtisch hinzu?

Ausserdem hab ich noch Frage zur Clan EP. Wie genau kann man die Sammeln? Langt es da wenn wir alle zusammen in einer Gruppe in ein Spiel einsteigen oder kann man Clan EP nur in spieziellen Elite Events sammeln?

Ich hab mal ne Frage zu den Clanoptionen von Elite.

Ein Kumpel hat jetzt einen MW3 Clan gegründet, er hat mir ne Einladung über Elite geschickt, die ich auch angenommen habe.

Im Spiel wird aber der Clanname nicht vor meinen Gamertag angezeigt.

Muss ich den manuel per Hand eingeben oder merkt das spiel von selbst, dass ich jetzt in einem Clan bin und fügt den Clantag automtisch hinzu?

Ausserdem hab ich noch Frage zur Clan EP. Wie genau kann man die Sammeln? Langt es da wenn wir alle zusammen in einer Gruppe in ein Spiel einsteigen oder kann man Clan EP nur in spieziellen Elite Events sammeln?

zu 1. der clantag würd nur automatisch angezeigt wenn der clan level 10 erreicht hat und der gründer da was rein schreibt , du musst dan nur bei dir clantag vom clan verwenden drücken

2. der gründer muss euch bei events also clan operationen anmelden das geht zur zeit nur übern pc sind meistens am wochende , und ihr müsst nicht alle zusammen in einer lobby zocken weil die besten 6 spieler vom clan bewertet werden so fern sie elite premium sind

hay leute,

ich hab einen clan eröffnet und habe mich bei clan operationen angemeltet, weiß jemand ob ich eingeladen werde und das ich meine mitglieder mit in die lobby holen kann oder wie ?

--> SwedishHeartbeat

Muss man sich bei Clan-Operationen anmelden bevor man die machen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...