Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Nein es wird der Mittelwert der besten 6 Premium Mitglieder genommen, normale Elite Member fallen komplett raus. Wenn also Premium A 100 eingenommen hat und Premium B 50, werden 75 gezählt. Die rechnen das so, damit große Clans gegenüber kleinen keinen Vorteil haben.

Aso ^^ Und was ist wenn es zwischen Premium und nicht Premium keinen Unterschied gibt ?

Regülar ist lediglich der Spielmodus...das gegenteil von Hardcore;)

Reguläres TDM wäre also Core TDM;)

aha ok danke ;) find es aber mist was die da abziehen gestern ffa gemacht 3 stunden hatte 460 kills sollala^^ und der 1. hatte 1009 kills in 3 stunden niemals :facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead:

iwelche leute boosten da immer.

bei den clanops gestern z.B.

hab mir in elite mal die member des siegerclans angeschaut, die hatten 2600+ einnahmen.

die member hatten immer so 2-3 kills und deaths aber immer über 20 einnahmen pro map...

du brauchst eig nur 12 leute in deinem clan bei solchen herausfordrungen und schon kann man da ohne probleme boosten...

Was? Wie? Clanoperationen?

Wie kann ich die machen, wart schon ewig drauf

also anmelden geht nur übern pc ab 28.2 gehts wohl auch über ps3 weil ein up date erst noch kommt.caln operationen geht seit donnerstag glaube ^^ sammstag früh von 1-4uhr war herschaft meisten flaggen einnehmen,sammstag 21-0 uhr herschaft meisten verteidigung,und heute meiste abschüsse in TD von 14-17 uhr :biggrin5: Aber das dumme ist nur es werden nur Premium Mitglider Gezählt:eek6::frown: (die besten 6 aus denn clan)

hab mit meinen fun clan gestern gold geholt aber noch keine ep punkte bekommen :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...