Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Hi, ich hab die gleiche Frage, die schon 1000 mal gestellt wurde:

Wie kriegt man Clan-EP?

Bisher hab ich keine leider keine befriedigende Antwort gefunden, hab allerdings auch null Clan-Erfahrung. Hab jetzt mit ein paar (nicht-Premium)Leuten einen Clan gebildet. Kriegen wir nun Clan-EP, wenn wir alle gemeinsam z.B. Teamverteidiger spielen, oder geht das nur über bestimmte Clan-Operationen/Veranstaltungen?

Soweit bekannt, kann man nur leveln indem man als Clan die Clan Operationen macht. Champion 2500 XP - Gold 1000 XP - Silber 500 XP - Bronze 250 XP.

Hi, ich hab die gleiche Frage, die schon 1000 mal gestellt wurde:

Wie kriegt man Clan-EP?

Bisher hab ich keine leider keine befriedigende Antwort gefunden, hab allerdings auch null Clan-Erfahrung. Hab jetzt mit ein paar (nicht-Premium)Leuten einen Clan gebildet. Kriegen wir nun Clan-EP, wenn wir alle gemeinsam z.B. Teamverteidiger spielen, oder geht das nur über bestimmte Clan-Operationen/Veranstaltungen?

Leute die kein premium haben können keine XP sammeln, ganz egal mit wievielen Leuten sie anreten. :( Doof gemacht, aber die wisswn eben wie man an Geld kommt. Ich hab mir damals Elite hauptsächlich wegen den Operationen gekauft. -_-

Leute die kein premium haben können keine XP sammeln, ganz egal mit wievielen Leuten sie anreten. :( Doof gemacht, aber die wisswn eben wie man an Geld kommt. Ich hab mir damals Elite hauptsächlich wegen den Operationen gekauft. -_-

Man kann doch auch ohne Premium mitmachen oder nicht ?

Man wird dann nur nich in die Bestenliste eingetragen oder ? :D

Man kann doch auch ohne Premium mitmachen oder nicht ?

Man wird dann nur nich in die Bestenliste eingetragen oder ? :D

Ja klar können diese "mitmachen", aber es fällt nicht ins Ranking. Wenn also eine 6 Mann Party teilnimmt mit ausschliesslich Non Premium Membern, gibt es keine XP. :/

Deswegen suche ich ja auch noch Leute, die mit mir XP sammeln wollen/können. Bei uns sind leider auch 75% der Mitglieder keine Premium Member.

Auch mal wieder in die APp reingeschaut und die VItrine funktioniert doch tatsächlich. :D

Selbst nach Version 4 ging diese nicht und jetzt kann man seine Abzeichen wirklich mal ansehen und evtl. auch ein bisschen mehr auf die Jagd gehen.

Heute Abend gibts eine Veranstaltung, meiste Abschüsse in FFA (Regulär). Zu Gewinnen ein IPad 2 16GB, glaube ich muss jetzt regelmäßig mal reinschauen und sehen was es dort so zu gewinnen gibt. ^^

Auch mal wieder in die APp reingeschaut und die VItrine funktioniert doch tatsächlich. :D

Selbst nach Version 4 ging diese nicht und jetzt kann man seine Abzeichen wirklich mal ansehen und evtl. auch ein bisschen mehr auf die Jagd gehen.

Heute Abend gibts eine Veranstaltung, meiste Abschüsse in FFA (Regulär). Zu Gewinnen ein IPad 2 16GB, glaube ich muss jetzt regelmäßig mal reinschauen und sehen was es dort so zu gewinnen gibt. ^^

Mal schauen wieviele Booster man heut Abend bei FFA antreffen wird:dozey:

Ja klar können diese "mitmachen", aber es fällt nicht ins Ranking. Wenn also eine 6 Mann Party teilnimmt mit ausschliesslich Non Premium Membern, gibt es keine XP. :/

Deswegen suche ich ja auch noch Leute, die mit mir XP sammeln wollen/können. Bei uns sind leider auch 75% der Mitglieder keine Premium Member.

so soll das den eyy is doch voll dumm den brauchen die no premium garnicht erst zocken pfffff , hast du ne quelle dafür zufällig ?

Mal schauen wieviele Booster man heut Abend bei FFA antreffen wird:dozey:

Ich denke bisher wurde gegen Booster und Prestige-Token Cheater recht gut vorgegangen, wenn jemand die Operation gewinnt werden sicher seine letzten Spiele mal angeschaut. Es steht zumindest so in den "Verhaltensregeln" und dann werden diejenigen die nicht vernünftig spielen (hoffentlich) disqulifiziert.

so soll das den eyy is doch voll dumm den brauchen die no premium garnicht erst zocken pfffff , hast du ne quelle dafür zufällig ?

Hier mal ein Zitat von der Elite Seite:

How do Clan Operations work?

To participate in a clan operation, you need to be a premium member of a clan and your clan's leader must enlist your clan before the operation has started. If you are a free ELITE member, you can still play alongside your clan mates during operations, but only premium members are scored when determining your clan's ranking.

Hi ich habe eine kurze Frage: Wenn man sich vor dem 28. Februar bei Elite Premium registriert, bekommt man die beiden Maps Liberation und Piazza. Sind die Maps dann auf der PS3 für jeden Benutzer verfügbar? Also kann ich auf meinem anderen Account dann also auch mit den Maps spielen?

Danke im Vorraus! :)

Hi ich habe eine kurze Frage: Wenn man sich vor dem 28. Februar bei Elite Premium registriert, bekommt man die beiden Maps Liberation und Piazza. Sind die Maps dann auf der PS3 für jeden Benutzer verfügbar? Also kann ich auf meinem anderen Account dann also auch mit den Maps spielen?

Danke im Vorraus! :)

Du kriegst die Maps so oder so. Auch wenn du Premium erst heute kaufen würdest;)

Ja die sind für alle Benutzer auf deiner PS3 verfügbar;)

Nein es wird der Mittelwert der besten 6 Premium Mitglieder genommen, normale Elite Member fallen komplett raus. Wenn also Premium A 100 eingenommen hat und Premium B 50, werden 75 gezählt. Die rechnen das so, damit große Clans gegenüber kleinen keinen Vorteil haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...