Mabusi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann es sein, dass bei Elite die Clanoperationen gestartet haben? Irgendwie blick ich da nicht durch, aber ich kann auch die Info "Clanoperationen starten bald" nicht mehr finden. Weiss ja jemand näheres? Ganz nebenbei: Jemand Lust meinen Clan zu joinen? Sind momentan auf LvL 6 durch die Gründer XP und suchen noch interessierte Mitspieler für Clanoperationen um zu ranken und natürlich zum gemeinsamen spielen. Bei Interesse einfach PM an mich, Anforderungen gibt es knicht wirklich, da reiner Fun Clan. Gruß Mab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kann es sein, dass bei Elite die Clanoperationen gestartet haben? Irgendwie blick ich da nicht durch, aber ich kann auch die Info "Clanoperationen starten bald" nicht mehr finden. Weiss ja jemand näheres?Ganz nebenbei: Jemand Lust meinen Clan zu joinen? Sind momentan auf LvL 6 durch die Gründer XP und suchen noch interessierte Mitspieler für Clanoperationen um zu ranken und natürlich zum gemeinsamen spielen. Bei Interesse einfach PM an mich, Anforderungen gibt es knicht wirklich, da reiner Fun Clan. Gruß Mab nein geht noch nix mit operationen würd jetzt aber mal langsam zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 weiss schon jemand ob man mit der UK Version im deutschen Store die DLC's downloaden und benutzen kann? Ich finde dazu nix im Netz. Wollte mir eigentlich für meinen duetschen Account schon längst mal COD Elite holen... kann mir da jemand helfen? Würde mir endlich auch gerne ELITE besorgen, aber ich habe Angst das ich bei meiner UK Version nachher dien DLC aus dem deutschen Store nicht nutzen kann und die dann nochmal im UK kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Die sollen mal mit dem Clan Leveln beginnen. Will endlich die Clan-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b12b34 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hatte mir cod elite vorbestellt aber keinen titel oder sonst was bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kann mir da jemand helfen? Würde mir endlich auch gerne ELITE besorgen, aber ich habe Angst das ich bei meiner UK Version nachher dien DLC aus dem deutschen Store nicht nutzen kann und die dann nochmal im UK kaufen muss. weiss das noch keiner? Hat schon jemand mit der UK Version sich bei ELITE angemeldet mit deutschn account? Kann man die DLC's dann runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 weiss das noch keiner? Hat schon jemand mit der UK Version sich bei ELITE angemeldet mit deutschn account? Kann man die DLC's dann runterladen? Gibt es schon DLC's für die PS3 ? Nein, also musste noch bis zum 28 oder 29.2 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTzNoobPolice Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ist das amerikanische Elite-Premium von Modern Warfare 3 mit dem englischen Spiel (UK) compatibel? Undzwar habe ich einen amerkianischen Playstation-Network Account d.h. ich habe auch einen amerkanischen Playstataion-Store in dem ich mit $ bezahlen muss... soweit so gut, jedoch möchte ich mir bald das Elite-Premium feature für das Spiel Call of duty Modern Warfare 3 kaufen was auch kein Problem wäre, wenn ich nicht die englische (UK) Version des Spiels MW3 hätte! Nun Meine Frage: "Ist das UK-Spiel nun mit dem Amerikanischen Elite Compatibel?" Außerdem: wie ist das mit den bald erscheinenden Mappacks die haben ja unterschiedliche BLES codes oder nicht? ich möchte nicht das Risiko eingehen mir das Premium Feature zu kaufen ohne das ich die Mappacks auf meinem Spiel laufen! Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar! , iTzNoobPolice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Clan Operationen sind online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Clan Operationen sind online! Yes, das wurde aber auch Zeit. Jetzt kann es endlich richtig losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 heißt das man kann jetz den clan leveln ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Da endlich die Clanoperationen funktionieren, suche noch Leute mit Elite Premium die Lust haben mit mir zusammen den Clan zu leveln. Bei Interesse bitte melden per PN oder PSN. Bisher sind wir 6 Elite Member und 16 "normale" und der Clanlevel ist momentan 6, den goldenen Tag gibt es bei 10 und Doppel XP für alle Member kommen auch on masse. Bei Lvl 50 bekommt jeder 10 Stunden lol. Also melden Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bei mir steht nur operation bald verfügbar ;( oder habt ihr das über pc gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bei mir steht nur operation bald verfügbar ;( oder habt ihr das über pc gemacht ? Über den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Über den PC. ja hab ich dann auch mitbekommen also dann würd ja sammstag alles voll sein bei herschaft mit clans oder :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Naja bei den spartanischen Uhrzeiten. ö_ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weiss jemand wann man die Farbige Clan schrift haben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weiss jemand wann man die Farbige Clan schrift haben kann ? Ab Clanlevel 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Da mir im allgemeinen Thread keiner antwortet frage ich es nochmal hier : Leute eine Frage ich spiele ja in der letzen zeit nicht mehr und mein Freund hat sein Passwort vergessen und hat mich gefragt ob er auf mein Account weiter spielen kann. Und ich habe ja Elite und wenn er die Maps runterlädt kann ich sie später wenn ich wieder zocke auf mein Playsi auch runterladen oder wurde es so eingestellt dass jede Elite Account nur auf ein System die Maps aktivieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi, ich hab die gleiche Frage, die schon 1000 mal gestellt wurde: Wie kriegt man Clan-EP? Bisher hab ich keine leider keine befriedigende Antwort gefunden, hab allerdings auch null Clan-Erfahrung. Hab jetzt mit ein paar (nicht-Premium)Leuten einen Clan gebildet. Kriegen wir nun Clan-EP, wenn wir alle gemeinsam z.B. Teamverteidiger spielen, oder geht das nur über bestimmte Clan-Operationen/Veranstaltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.