DeNnI-9669 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Am 28.02. kommen doch die zwei Maps für Elite-Premium-User, lohnt es sich dann Elite zu kaufen? Wieviel werden dann eigentlich die beiden Maps für Nicht-Elite-Premium-User kosten? 15 Dollar = ca. 15 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Am 28.02. kommen doch die zwei Maps für Elite-Premium-User, lohnt es sich dann Elite zu kaufen? Wieviel werden dann eigentlich die beiden Maps für Nicht-Elite-Premium-User kosten? also ich hab mir ja extra die HD edition für 100 euro von amazon geholt , weil ich es gehasst habe bei black ops die alle 3 monate 15 euro kammen :banghead: darum die hd edition gleich gekauft und denke jetzt irgendwie es war fail weil ja nur jeden monat 1 oder 2 mapps rauskommen naja egal nu is eh zuspät. was es kostet mhhhh denke 4.99-6.99 weil es ja nur 2 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 15 Dollar = ca. 15 Euro Warum bekommen die Amis das günstiger:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 15 Dollar = ca. 15 Euro bist du dir da sicher das es 15 euro kosten soll? es sind doch nur 2 lumpige karten :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Am 28.02. kommen doch die zwei Maps für Elite-Premium-User, lohnt es sich dann Elite zu kaufen? Wieviel werden dann eigentlich die beiden Maps für Nicht-Elite-Premium-User kosten? Wenn du dir alle extra Maps kaufen willst, lohnt es sich, sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 bist du dir da sicher das es 15 euro kosten soll? es sind doch nur 2 lumpige karten :banghead: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass da entweder 2 oder 5 Karten dabei sind (irgendwas von den beiden) und es wird 15 Dollar kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab irgendwo mal gelesen, dass da entweder 2 oder 5 Karten dabei sind (irgendwas von den beiden) und es wird 15 Dollar kosten mhhh naja mir soll es doch wurscht sein hab ja alles umsonnst :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab irgendwo mal gelesen, dass da entweder 2 oder 5 Karten dabei sind (irgendwas von den beiden) und es wird 15 Dollar kosten Besteht das Bundle nicht aus 3 Karten? Overwatch kommt doch dann auch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Besteht das Bundle nicht aus 3 Karten? Overwatch kommt doch dann auch dazu... Ja das kann sein...einmal dieses Piazza, dann die Map im Park und noch eine Hardhat ähnlich auf nem Hochhaus oder so ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja das kann sein...einmal dieses Piazza, dann die Map im Park und noch eine Hardhat ähnlich auf nem Hochhaus oder so ne ? Ja das ist Overwatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker26 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also so wie ich das verstanden habe kommen die Mappacks für alle nicht Premium User 3 Monate später raus. Das heißt das nicht nur 2 Maps rauskommen werden sondern die bis dahin veröffentlichen Maps, Spec Ops Missionen und Spielmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Am 28.02. kommen doch die zwei Maps für Elite-Premium-User, lohnt es sich dann Elite zu kaufen? Wieviel werden dann eigentlich die beiden Maps für Nicht-Elite-Premium-User kosten? Ich vermute 5€ pro Map, also 10€. Kann dir nicht sagen ob sich's lohnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich vermute 5€ pro Map, also 10€. Kann dir nicht sagen ob sich's lohnt.. Hast die paar Posts über dir gelesen ? Es werden 3 Maps rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hast die paar Posts über dir gelesen ? Es werden 3 Maps rauskommen du meinst am 28.2 oder? es sind nur 2 ^^ oder ich habe wieder was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 du meinst am 28.2 oder? es sind nur 2 ^^ oder ich habe wieder was verpasst Die dritte Map kommt noch vor dem ersten PS3 DLC auf der Xbox raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die dritte Map kommt noch vor dem ersten PS3 DLC auf der Xbox raus;) mhh dann hab ich ja doch was verpasst wa naja mir wurscht lass mich überraschen am 28.2 werd gleich nochmal googeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 weiss schon jemand ob man mit der UK Version im deutschen Store die DLC's downloaden und benutzen kann? Ich finde dazu nix im Netz. Wollte mir eigentlich für meinen duetschen Account schon längst mal COD Elite holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja das ist Overwatch. Overwatch ist im Prinzip Highrise 2, oder? soll das nicht erst im nächsten Xbox DLC rauskommen(keine gerantie auf meine Worte, hab getrunken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Overwatch ist im Prinzip Highrise 2, oder? soll das nicht erst im nächsten Xbox DLC rauskommen(keine gerantie auf meine Worte, hab getrunken) Haha das ist ne neue Map:D hat nix damit zu tun, Highrise und so (ja ich bin auch was zu:D) schönen Abend noch:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine Vitrine funktioniert endlich. Meine Goldmedaille wird nun endlich angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.