Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Ich bin in einem Clan sonst würde ich ja nicht Fragen:banghead::banghead::facepalm::facepalm: Da wir aber nun zur Zeit 2 sind hatte ich gefragt ob es dann wieder weck ist wenn ab lvl 5 welche ihn verlassen sollten.

bro wir sind 3 mit lotte und seid 4 stunden 5 leute so tust du lesen ^^ achja achte auf doppel post:biggrin5::biggrin5:

Mir gefällt nicht was ich da sehe. Sprich man kann nur leveln wenn man immer solch Operations macht. Hatte gehofft das man auch mit anderen Sachen leveln könnte.. Ala "Erreichen sie als Clanmember zusammen 20k Kills" oder ähnliches.

Mir gefällt nicht was ich da sehe. Sprich man kann nur leveln wenn man immer solch Operations macht. Hatte gehofft das man auch mit anderen Sachen leveln könnte.. Ala "Erreichen sie als Clanmember zusammen 20k Kills" oder ähnliches.

Ja sieht genau so aus wie die Singleplayer Operationen (aber die bringen nix, 1 mal mitgespielt, Gold Abzeichen geholt, aber taucht nirgendwo auf in meinem Profil (vitrine))

Ich dachte auch, dass solche Dinge wie Kills, Assists, Headshots, Abschussserien etc. etc. in den Clan Herausforderungen (Operationen), vorkommen. Hätte zumindest mehr Bock gemacht, so sehe ich dann doch eher keine große Motivation nochmal richtig Gas zu machen bei MW3 (lange schon Prestige 10 lvl 80) - die Langzeitmotivation bei Black Ops war wesentlich intensiver. Es war in meinen Augen sowieso das beste COD bisher (ok MW1 und MW2 waren auch stark!)

Besteht noch eine Möglichkeit Gründer Status zu erhalten?

Gab es schon einzigartige Events?

Gruß

ja gibt es wenn dir einer von seine hd edition den cod gibt und er noch nicht eingelöst wurde , oder guck bei ebay aber da würd es teuer von 40-65 euro dafür ^^

Wenn ich mich bei Elite anmelden will kommt immer die Nachricht das Elite ein Update braucht.

Dann komt die Nachricht das ein Problem beim öffnen des PSN Stores aufgetreten ist.

Ich bin angemeldet und habs auch schon mit ab- und anmelden probiert.

Hat sonst noch jemand die Probleme?

Lösche Elite einfach mal komplett von der PS3, und lade/installiere es neu.

Ich habe Elite, zocke auch viel, nutze es aber eigentlich nicht, da ich der einzigste von meinen Freunden mit Elite bin.

Kann mir einer sagen, welchen Vorteil ich noch daraus gewinnen kann?

Wenn ich einen eigenen Clan gründe, kann ich da als einzigstes Mitglied irgendwelche Titel oder so freispielen?

Hat bei diesen Events die da ständig stattfinden schonmal jemand was gewonnen???

Wenn ich mich bei Elite anmelden will kommt immer die Nachricht das Elite ein Update braucht.

Dann komt die Nachricht das ein Problem beim öffnen des PSN Stores aufgetreten ist.

Ich bin angemeldet und habs auch schon mit ab- und anmelden probiert.

Hat sonst noch jemand die Probleme?

irgendwann klappt das. hatte das problem auch.

hallo zusammen,

gibt es schon irgendetwas, bei dem man endlich mal clan ep verdienen kann?

Ist doch echt ein wahnsinn, bezahlt man und dann so was.

bis das dann mal funktioniert, bin ich schon auf prestige 10 und dann brauch ich den massiven double xp nicht mehr ;(

falls jemand irgendwas weiß, bitte posten! Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...