ILikeCookies Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das die DLC´s von Elite premium Nutzern nur für den account sind aber ich kanns dir nicht genau sagen.EDIT: Sry für Doppelpost Ich warte bis der map pack rauskommt und frage nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin in einem Clan sonst würde ich ja nicht Fragen:banghead::facepalm: Da wir aber nun zur Zeit 2 sind hatte ich gefragt ob es dann wieder weck ist wenn ab lvl 5 welche ihn verlassen sollten. bro wir sind 3 mit lotte und seid 4 stunden 5 leute so tust du lesen ^^ achja achte auf doppel post:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bro wir sind 3 mit lotte und seid 4 stunden 5 leute so tust du lesen ^^ achja achte auf doppel post:biggrin5: Ohh sorry wegen doppelpost ist ja verboten.Sorry Leute :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gibt es eigentlich schon Infos, wann endlich die Clan-Operationen rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gibt es eigentlich schon Infos, wann endlich die Clan-Operationen rauskommen http://www.playm.de/2012/02/call-of-duty-elite-details-und-screenshots-zum-clan-operations-feature/ dieser link wurde paar seiten vorher gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke. Und tut mir leid, ich bin hier nur selten unterwegs. Ist auch irgendwie schon bekannt, ob man die Clan-XP dann nur bekommt, wenn man auch so eine Auszeichnung erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es ist rein gar nix bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 http://www.playm.de/2012/02/call-of-duty-elite-details-und-screenshots-zum-clan-operations-feature/dieser link wurde paar seiten vorher gepostet. Mir gefällt nicht was ich da sehe. Sprich man kann nur leveln wenn man immer solch Operations macht. Hatte gehofft das man auch mit anderen Sachen leveln könnte.. Ala "Erreichen sie als Clanmember zusammen 20k Kills" oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mir gefällt nicht was ich da sehe. Sprich man kann nur leveln wenn man immer solch Operations macht. Hatte gehofft das man auch mit anderen Sachen leveln könnte.. Ala "Erreichen sie als Clanmember zusammen 20k Kills" oder ähnliches. Ja sieht genau so aus wie die Singleplayer Operationen (aber die bringen nix, 1 mal mitgespielt, Gold Abzeichen geholt, aber taucht nirgendwo auf in meinem Profil (vitrine)) Ich dachte auch, dass solche Dinge wie Kills, Assists, Headshots, Abschussserien etc. etc. in den Clan Herausforderungen (Operationen), vorkommen. Hätte zumindest mehr Bock gemacht, so sehe ich dann doch eher keine große Motivation nochmal richtig Gas zu machen bei MW3 (lange schon Prestige 10 lvl 80) - die Langzeitmotivation bei Black Ops war wesentlich intensiver. Es war in meinen Augen sowieso das beste COD bisher (ok MW1 und MW2 waren auch stark!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Solange ich noch net Prestige 10 bin, können die das gerne endlich veröffentlichen. Aber denkt ihr wirklich das es absolut nichts bringt im Fall von Prestige 10 die Clan Operationen zu machen? Greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Besteht noch eine Möglichkeit Gründer Status zu erhalten? Gab es schon einzigartige Events? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Besteht noch eine Möglichkeit Gründer Status zu erhalten?Gab es schon einzigartige Events? Gruß ja gibt es wenn dir einer von seine hd edition den cod gibt und er noch nicht eingelöst wurde , oder guck bei ebay aber da würd es teuer von 40-65 euro dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn ich mich bei Elite anmelden will kommt immer die Nachricht das Elite ein Update braucht. Dann komt die Nachricht das ein Problem beim öffnen des PSN Stores aufgetreten ist. Ich bin angemeldet und habs auch schon mit ab- und anmelden probiert. Hat sonst noch jemand die Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn ich mich bei Elite anmelden will kommt immer die Nachricht das Elite ein Update braucht.Dann komt die Nachricht das ein Problem beim öffnen des PSN Stores aufgetreten ist. Ich bin angemeldet und habs auch schon mit ab- und anmelden probiert. Hat sonst noch jemand die Probleme? Lösche Elite einfach mal komplett von der PS3, und lade/installiere es neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe Elite, zocke auch viel, nutze es aber eigentlich nicht, da ich der einzigste von meinen Freunden mit Elite bin. Kann mir einer sagen, welchen Vorteil ich noch daraus gewinnen kann? Wenn ich einen eigenen Clan gründe, kann ich da als einzigstes Mitglied irgendwelche Titel oder so freispielen? Hat bei diesen Events die da ständig stattfinden schonmal jemand was gewonnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn ich mich bei Elite anmelden will kommt immer die Nachricht das Elite ein Update braucht.Dann komt die Nachricht das ein Problem beim öffnen des PSN Stores aufgetreten ist. Ich bin angemeldet und habs auch schon mit ab- und anmelden probiert. Hat sonst noch jemand die Probleme? irgendwann klappt das. hatte das problem auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo zusammen, gibt es schon irgendetwas, bei dem man endlich mal clan ep verdienen kann? Ist doch echt ein wahnsinn, bezahlt man und dann so was. bis das dann mal funktioniert, bin ich schon auf prestige 10 und dann brauch ich den massiven double xp nicht mehr ;( falls jemand irgendwas weiß, bitte posten! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nein, es funktioniert nichts Gruß Varg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Deswegen erhöhen die das bestimmt auf Prestige 20^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Am 28.02. kommen doch die zwei Maps für Elite-Premium-User, lohnt es sich dann Elite zu kaufen? Wieviel werden dann eigentlich die beiden Maps für Nicht-Elite-Premium-User kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.