Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Elite ist einfach nur ein FAIL, da funktionieren die wichtigsten Sachen nicht.

Bei MW3 Release konnte man keine Clans erstellen, irgendwann später ging es dann, dafür gingen die Clan Operation nicht. Diese Wettbewerbe da sind auch der größte Dreck, habe bei 3 davon mitgemacht und trotz guter Platzierung nie ein "Abzeichen" erhalten.

Ich hatte mich so auf die Clan Operationen gefreut, aber ich denke diese werden wir auch in nächster Zeit nicht sehen. Alles in allem bereue ich den Kauf von diesem Premium Elite Scheiss, Maps hin oder her!

EDIT// Ich finde es übrigens eine Sauerei, das IW in Zukunft Spec Ops Missionen zum Kauf bzw. für Premium Mitglieder "umsonst" als DLC anbietet! Bei all dem Geld was diese geldgeilen Personen scheffeln, müssten diese sowas mal als Dank umsonst anbieten. Ich hatte erwartet das wir 10+ Online Maps erhalten, evtl. ein paar neue Waffen aus den Vorgängern oder auch einfach nur Camos oder eine spezielle Kleidung. Die Spec Ops Missionen können die sich in den Arsch schieben! -_-

Elite ist einfach nur ein FAIL, da funktionieren die wichtigsten Sachen nicht.

Bei MW3 Release konnte man keine Clans erstellen, irgendwann später ging es dann, dafür gingen die Clan Operation nicht. Diese Wettbewerbe da sind auch der größte Dreck, habe bei 3 davon mitgemacht und trotz guter Platzierung nie ein "Abzeichen" erhalten.

Ich hatte mich so auf die Clan Operationen gefreut, aber ich denke diese werden wir auch in nächster Zeit nicht sehen. Alles in allem bereue ich den Kauf von diesem Premium Elite Scheiss, Maps hin oder her!

EDIT// Ich finde es übrigens eine Sauerei, das IW in Zukunft Spec Ops Missionen zum Kauf bzw. für Premium Mitglieder "umsonst" als DLC anbietet! Bei all dem Geld was diese geldgeilen Personen scheffeln, müssten diese sowas mal als Dank umsonst anbieten. Ich hatte erwartet das wir 10+ Online Maps erhalten, evtl. ein paar neue Waffen aus den Vorgängern oder auch einfach nur Camos oder eine spezielle Kleidung. Die Spec Ops Missionen können die sich in den Arsch schieben! -_-

du sprichst mir irgentwie aus der seele.. :D

Dito.

Bevor ich das Kaufe will ich sämtliche Karten aus MW2, weil ich die lieber mochte und von den Waffen zumindest die F2000, aber diesmal sollte das F2000-Visier bitte kein Rotpunkt sondern ein ACOG sein. Dann kann ich mir mit der F2000 und der Five-seveN endlich mal eine Splintercell-Klasse machen^^

Naja eigentlich macht Elite für Trophyhunter sowieso keinen sinn, schließlich kann man nur eins: Entweder in irgendwelchen Multiplayer-Games rumgammeln oder Trophys ohne ende erspielen ;)

Servus Leute.

Kurze Frage,man bekommt ja soviel ich weiss bei elite pro beigetretetem Mitglied(Clan) 500 Pkt. wenn man z.b. lvl. 5 erreicht hat und man da eigenenes Emblem machen kann und hat,dann aber andere austreten fällt man dann im LEvel wieder zurück und der eigene Titel ist wieder weck?????

Servus Leute.

Kurze Frage,man bekommt ja soviel ich weiss bei elite pro beigetretetem Mitglied(Clan) 500 Pkt. wenn man z.b. lvl. 5 erreicht hat und man da eigenenes Emblem machen kann und hat,dann aber andere austreten fällt man dann im LEvel wieder zurück und der eigene Titel ist wieder weck?????

Man bekommt die 500 Punkte nicht für jedes ELITE Premium Mitglied sondern nur von denen die den Gründerstatus haben.

So jz zu deiner Frage: Die Punkte bleiben natürlich beim Clan und fallen nicht wieder wenn ein Mitglied mit Gründerstatus austritt.

Allo Lute ich wollte fragen ob es geht wenn ich bei mein haupt acc Elite hole damit ich mappacks bekomme und wenn ich die runterlade kann ich auf mein SNipe acc auch dann zocken oder sind die mappacks Acc kompatible oder system( Der Snipe acc ist auf ne andere Playsi in Wohnzimmer)

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das die DLC´s von Elite premium Nutzern nur für den account sind aber ich kanns dir nicht genau sagen.

EDIT: Sry für Doppelpost

Servus Leute.

bro frag das mal bei allgemein tread :biggrin5::biggrin5: und ob da jeder selber was eintragen kann :drool5:

Servus Leute.

Frage wurde schon beantwortet bis auf die Titel Frage.

Der Titel (ab Level 10 glaub ich) ist Clanabhängig. Bist du nicht im Clan kannst du die Titel auch gar nicht nutzen. So einfach ist das.

Man bekommt die 500 Punkte nicht für jedes ELITE Premium Mitglied sondern nur von denen die den Gründerstatus haben.

So jz zu deiner Frage: Die Punkte bleiben natürlich beim Clan und fallen nicht wieder wenn ein Mitglied mit Gründerstatus austritt.

Danke für die Info,Oachkatzal.Dann weiss ich schon mal bescheid:emot-waycool:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...