Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Man muss Geduld im Leben haben.

Doch wieviel Geduld soll ich für Elite verschwenden?

- Meine Goldmedaille vom 15.01 ist noch immer nicht in meiner Vitrine

- Clan Operationen noch immer deaktiviert, Freischaltung steht in den Sternen

- Inkompetenz Elite endlich voll laufen zu lassen, am Geld kann es nicht liegen ...

- Extrem schlechte Newspolitik seitens Activision, ein Unding!!

Wenn irgendwann alles perfekt laufen wird, ist das alles vergessen. Und alle erfreuen sich an Elite.

Doch in der heutigen Zeiten, sollte man mehr Augenmerk auf den Kunden & die Performance legen.

das mit den clanherausforderungen stört mich am meisten..

Hey,

habe heute folgendes gefunden und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,47236,2564181.html

kann es sein das dies jetzt gehandelt wird wie bei GT5 das es zuerst nur für 1 Account bestimmt ist aber nicht für mehrer freigeschaltet wird...?

wenn dem so wäre, wäre Elite der Größte "betrug"

hoffe das dies nicht der fall ist und jemand mehr darüber weiß

danke im vorraus

mfg Wasgeht

Hey,

habe heute folgendes gefunden und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/call-of-duty-modern-warfare-3/news/call_of_duty_modern_warfare_3,47236,2564181.html

kann es sein das dies jetzt gehandelt wird wie bei GT5 das es zuerst nur für 1 Account bestimmt ist aber nicht für mehrer freigeschaltet wird...?

wenn dem so wäre, wäre Elite der Größte "betrug"

hoffe das dies nicht der fall ist und jemand mehr darüber weiß

danke im vorraus

mfg Wasgeht

mhh klingt ganzschön schei..:eek6::eek6: aber anders rum währe es gut damit nicht so viele leute scharen tun:biggrin5: aber wieder andersrum wenn dier der ac name ned mehr gefällt und du einen neuen machen willst (oder passwort vergessen tust ^^)kann man wohl die maps darauf nicht mehr zocken und müsste wieder geld ausgeben :banghead::banghead::banghead::banghead:

mhh klingt ganzschön schei..:eek6::eek6: aber anders rum währe es gut damit nicht so viele leute scharen tun:biggrin5: aber wieder andersrum wenn dier der ac name ned mehr gefällt und du einen neuen machen willst (oder passwort vergessen tust ^^)kann man wohl die maps darauf nicht mehr zocken und müsste wieder geld ausgeben :banghead::banghead::banghead::banghead:

das wäre nicht mal das problem...

bei mir ist es so das wir 2 PS3 haben... und zu 3 spielen... ich und 2 Brüder...

schade... so wären wir bei 50 € gewesen.. so werd ich mir vll keines holen

Wenn ich das so hore, bin ich froh kein. Elite gekquft zu haben. ..

Ja das konnte aber keiner wissen, dass die ganze scheiße nicht läuft. Ja man weiß, dass Activision geldgeil ist aber das habe ich nicht erwartet... Ich habe mir eing nur die Premium Mitgliedschaft geholt wegen den DLCs. Es wurde ja versprochen, dass jeden Monat, neue Maps/sonstiges rauskommt und kam ja nichts... natürlich voll die verarsche...

Elite im Grunde kannste sowieso in die Tonne schmeißen, weil das was jetzt bei CoD Elite gibt war vohrer komplett in Black Ops vorhanden wie Statistiken, auf der Map wo man am meisten gestorben ist, Letzte Spiele usw...

Was ich auch noch scheiße finde und oft im Meckerthread geschrieben habe ist, dass die keine "richtigen" Server wie bei Battlefield 3 machen, sondern nur Matchmaking Server... Geld genug haben die mit der Call of Duty Rehe eingenommen und können keine dedicated server online stellen ist schon echt traurig...

würde ich mit bf3 klarkommen, wäre ich schon längst gewechselt und demnächst kommt cs go raus, aber da muss ich ma guckn ob ich meine leute dazuüberreden kann... cs ist ja schon mehr anspruchsvolller

Naja man lernt ja aus seinen Fehlern und dem Premium Mist kauf ich mir auch nicht mehr...

Da scheiß ich auf die paar Maps und die dummen neuen Modis...

Aber ändert sich ja sowieso nicht bei so vielen spielern die blind elite Premium weiterkaufen werden.

Das Video bringt es eing auf den Punkt^^

Ich find das Video ehrlich gesagt recht schlecht

Ich hab zwar kein Elite Premium, aber letztenendes hat es sich doch jeder wegen den DLCs gekauft... und sobald nur 3 DLCs draussen sind hat sich Premium wieder gelohnt und die Mitgliedschaft dauert ja jetzt mal noch mindest 9 Monate... wenn bis dahin nicht genügend DLCs rausgekommen sind dann kann ich jegliche Kritik verstehen, so find ich das einfach verfrüht.

Aber darüber dass COd eigtl viel zu teuer ist brauchen wir ja gar nicht erst reden...

Ich find das Video ehrlich gesagt recht schlecht

Ich hab zwar kein Elite Premium, aber letztenendes hat es sich doch jeder wegen den DLCs gekauft... und sobald nur 3 DLCs draussen sind hat sich Premium wieder gelohnt und die Mitgliedschaft dauert ja jetzt mal noch mindest 9 Monate... wenn bis dahin nicht genügend DLCs rausgekommen sind dann kann ich jegliche Kritik verstehen, so find ich das einfach verfrüht.

Aber darüber dass COd eigtl viel zu teuer ist brauchen wir ja gar nicht erst reden...

Es geht nicht nur um die DLCs...sicherlich war das der Hauptfaktor, aber es kann einfach nicht sein, das es immer noch keine Clan Herausforderungen gibt. Es sind mitlerweile fast 3 Monate vergangen und es gibt nichtmal Infos dazu. Wat will ich dann mit Doppelt XP, wenn ich bis dahin eh Prestige 10 bin? o.O

du meinst, dass du jetzt premium bist ?

dafür bekommste schon mal 2 titel und wenn du gründer wirst nochmal 2, soweit ich weiß.

kann aber bissl dauern, bis du die titel hast

kannst dich ja mal bei mir melden, dann gebe ich dir mein gründer-code

EDIT: Mein Code ist jetzt weg... hat ja auch lange gedauert^^

Soweit ich weiß und gelesen habe Gründer kannst du nicht mehr werden da die Aktion seit 19.12 vorbei ist und Elite normal bekommst du 2 und bei Premium weiß ich es nicht überlege es mir aber noch anzuschaffen

Das stimmt nicht. Wurde hier auch oft gesagt. Wenn man die kleine Karte von der HE hat, kann man unabhängig vom Datum her Gründer werden.

wann kommen endlich clan operationen?

Tja, das frage ich mich schon seit einigen Tagen;). Wenigstens haben sie ja schon mal den Punkt Clan verwalten bei der PS3 App freigeschaltet, jetzt fehlt hakt nur noch Clan Operation........aber es heißt einfach nur warten........LEIDER

Greetz DavidSilva86

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...