cixotreg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 naja aber soweit ich weiß, kann man mit dem Code aus der HE unabhängig von datum her, gründer werden und somit die 500 Punkte noch bekommen... Ich habe noch mein Code und wenn jemand Premium ist, würde ich ihm den Code schenken, damit er Gründer wird... Was ich nur verlange ist, dass er in mein ELITE CLAN kommt, um Level 10 zu erreichen Also nur Vorteile für den jenigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 naja aber soweit ich weiß, kann man mit dem Code aus der HE unabhängig von datum her, gründer werden und somit die 500 Punkte noch bekommen...Ich habe noch mein Code und wenn jemand Premium ist, würde ich ihm den Code schenken, damit er Gründer wird... Was ich nur verlange ist, dass er in mein ELITE CLAN kommt, um Level 10 zu erreichen Also nur Vorteile für den jenigen... Du meinst bestimmt den code von der karte oder? Sofern du den psn code, der auch in der he ist, nicht eingelöst hast funktionierts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 naja aber soweit ich weiß, kann man mit dem Code aus der HE unabhängig von datum her, gründer werden und somit die 500 Punkte noch bekommen...Ich habe noch mein Code und wenn jemand Premium ist, würde ich ihm den Code schenken, damit er Gründer wird... Was ich nur verlange ist, dass er in mein ELITE CLAN kommt, um Level 10 zu erreichen Also nur Vorteile für den jenigen... Du meinst bestimmt den code von der karte oder? Sofern du den psn code, der auch in der he ist, nicht eingelöst hast funktionierts. Ne Man bekommt Gründerstatus nur, wenn man den Code bis zum Anfang Dezember eingelöst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ach ehrlich ? wo steht das denn genau ? hab mal gelesen, dass es auch nach dem dezember geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ne Man bekommt Gründerstatus nur, wenn man den Code bis zum Anfang Dezember eingelöst hat Oh man... Man hat bis zum 13. Dez glaub ich gründerstatus bekommen wenn man sich elite aus dem store gezogen hat. Man bekommt aber auch gründerstatus wenn man den code von der hardened edition benützt. Mit dem bekommst du immer gründerstatus. Hab die he selber und dort sind zwei codes drin. Einer ist fürn store und einer für die elite homepage. Doch wenn du den store code schon eingegeben hast dann funktioniert der andre nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also kurz kann ich den code von der kleinen karte in die tonne schmeißen ? weil den code für den store habe ich schon lange eingelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Denke schon. Sonst könnten ja viele 2x 500xp abstauben Aber versuch doch mal einen zweiten account zu machen und den founder code eingeben. Sag uns dann bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Um überhaupt den Code eingeben zukönnen, muss man Premium Mitglied sein... Deshalb suche ich ja noch einen der Premium ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ach so ist das! Möglich ist es aber ich glaub das wird nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja aber ein versuch ist es wert. also wer premium ist, soll sich bitte mal melden. Dann gebe ich ihm den Code... Das einzigste was ich verlange ist, dass man in mein Elite Clan kommt und da die Punkte vom Gründer einsetzt und mit uns die x2 2h verprast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aaalter es funktioniert!! Habs grad selber getestet! Ich hielt es nicht für möglich aber es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ha sag ich doch ^^ leute meldet euch mal bitte, wer premium ist... hab noch nen code zu vergeben!!! Ribo willste nicht in mein Clan kommen, um die doppelt Punkte abzustauben ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ne Man bekommt Gründerstatus nur, wenn man den Code bis zum Anfang Dezember eingelöst hat falsch!! ich bin auch nach dezember zu elite gegangen und habe den gründerstatus erhalten, habe aber eine hardend edition gekauft und dieser code verleiht automatisch gründer status, egal wann man diesen einlöst! außerdem wurde die frist für gründerstatus verlängert, aber die ist inzwischen auch schon verstrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 das haben wir schon längst geklärt, wenn du die oberen posts mal durchgelesen hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 sind die neuen maps heute erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 sind die neuen maps heute erhältlich? Nur Xbox Elite Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Joa Ps3 erst in 4 Wochen glaub ich. Weiß wer ab wann die Clan - Herrausforderungen kommen sollen bzw. freigeschaltet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja hab es nur so gesagt, wie ich es vermutet habe, aber dass es zwei verschieden Codes für Premium und Gründer gibt wusste ich net. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich suche immer noch eins,zwei die premium in elite sind... ihr bekommt den GRÜNDER-CODE geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Man muss Geduld im Leben haben. Doch wieviel Geduld soll ich für Elite verschwenden? - Meine Goldmedaille vom 15.01 ist noch immer nicht in meiner Vitrine - Clan Operationen noch immer deaktiviert, Freischaltung steht in den Sternen - Inkompetenz Elite endlich voll laufen zu lassen, am Geld kann es nicht liegen ... - Extrem schlechte Newspolitik seitens Activision, ein Unding!! Wenn irgendwann alles perfekt laufen wird, ist das alles vergessen. Und alle erfreuen sich an Elite. Doch in der heutigen Zeiten, sollte man mehr Augenmerk auf den Kunden & die Performance legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.