Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

naja aber soweit ich weiß, kann man mit dem Code aus der HE unabhängig von datum her, gründer werden und somit die 500 Punkte noch bekommen...

Ich habe noch mein Code und wenn jemand Premium ist, würde ich ihm den Code schenken, damit er Gründer wird...

Was ich nur verlange ist, dass er in mein ELITE CLAN kommt, um Level 10 zu erreichen :) Also nur Vorteile für den jenigen...

naja aber soweit ich weiß, kann man mit dem Code aus der HE unabhängig von datum her, gründer werden und somit die 500 Punkte noch bekommen...

Ich habe noch mein Code und wenn jemand Premium ist, würde ich ihm den Code schenken, damit er Gründer wird...

Was ich nur verlange ist, dass er in mein ELITE CLAN kommt, um Level 10 zu erreichen :) Also nur Vorteile für den jenigen...

Du meinst bestimmt den code von der karte oder? Sofern du den psn code, der auch in der he ist, nicht eingelöst hast funktionierts.

Du meinst bestimmt den code von der karte oder? Sofern du den psn code, der auch in der he ist, nicht eingelöst hast funktionierts.

Ne xD Man bekommt Gründerstatus nur, wenn man den Code bis zum Anfang Dezember eingelöst hat ;)

Ne xD Man bekommt Gründerstatus nur, wenn man den Code bis zum Anfang Dezember eingelöst hat ;)

Oh man... Man hat bis zum 13. Dez glaub ich gründerstatus bekommen wenn man sich elite aus dem store gezogen hat. Man bekommt aber auch gründerstatus wenn man den code von der hardened edition benützt. Mit dem bekommst du immer gründerstatus. Hab die he selber und dort sind zwei codes drin. Einer ist fürn store und einer für die elite homepage. Doch wenn du den store code schon eingegeben hast dann funktioniert der andre nicht mehr.

falsch!! ich bin auch nach dezember zu elite gegangen und habe den gründerstatus erhalten, habe aber eine hardend edition gekauft und dieser code verleiht automatisch gründer status, egal wann man diesen einlöst!

außerdem wurde die frist für gründerstatus verlängert, aber die ist inzwischen auch schon verstrichen.

Man muss Geduld im Leben haben.

Doch wieviel Geduld soll ich für Elite verschwenden?

- Meine Goldmedaille vom 15.01 ist noch immer nicht in meiner Vitrine

- Clan Operationen noch immer deaktiviert, Freischaltung steht in den Sternen

- Inkompetenz Elite endlich voll laufen zu lassen, am Geld kann es nicht liegen ...

- Extrem schlechte Newspolitik seitens Activision, ein Unding!!

Wenn irgendwann alles perfekt laufen wird, ist das alles vergessen. Und alle erfreuen sich an Elite.

Doch in der heutigen Zeiten, sollte man mehr Augenmerk auf den Kunden & die Performance legen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...