A-WAX91 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey ich hab mal ne Frage...und zwar hab ich die UK version...aus dem Grund weil sie viel günstiger war als die Deutsche version...aber wenn ich mir jetzt Elite hole...kann ich das über den deutschen store machen? wegen den DLC's...net dass ich die gar net laden kann bzw. dann installieren wegen dem BLES...weil ich ja nen deutschen Account habe aber das Spiel die UK version ist...hoffe auf ne antwort danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey ich hab mal ne Frage...und zwar hab ich die UK version...aus dem Grund weil sie viel günstiger war als die Deutsche version...aber wenn ich mir jetzt Elite hole...kann ich das über den deutschen store machen? wegen den DLC's...net dass ich die gar net laden kann bzw. dann installieren wegen dem BLES...weil ich ja nen deutschen Account habe aber das Spiel die UK version ist...hoffe auf ne antwort danke schon mal Ich kanns dir nicht genau sagen aber ich hab mal gelesen das es dabei probleme geben könnte wegen dan BLES - Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann man, und wenn ja wie, einen Spieler bei ueber dieses kack Elite melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wollte ich auch machen... hab nichts gefunen... Kannst ja mal im Support fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 INfeXxTioN, geht nun dein Elite auf dem Android? Kann man, und wenn ja wie, einen Spieler bei ueber dieses kack Elite melden? Wollte ich auch machen... hab nichts gefunen... Kannst ja mal im Support fragen. Dem Support/Kundendienst einfach schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ne geht immer noch nicht^^ ich leg morgen mal MW3 zum ersten mal rein und guck dann obs vllt. geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo ich habe ein kleines Problem mit ELITE so wollte seit 2 Tage wieder n bisschen n elite rumgucken von meiner PS3 & PC aus....aber als ich elite gestartet hab wurde ich nicht autmatisch angemeldet wie es bei mir seit heute ungefähr der fall ist es stand am anfang : anscheinend haben sie noch kein elite jetzt anmelden? Und es stand:account verknüpfen also bin ich natürlich auf account verknüpfen gegangen wenn man ein hat man sich so anmleden kann und ich den ja auch habe....muste miene mail adresse und passwort eingeben von meinen elite account und tat dies und drückt auf verknüpfen und was passiert erfolg! aber anstatt dass ich zu elite geschickt werde werde ich wieder zur startseite gebracht wo account erstellen und account verknüpfen stand hab es dann wieder gemacht und wieder dasselbe und dann ein drittes mal und wieder dasselbe ist es bei noch jemand so oder was kann ich dagegen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, ich weiß, die Frage ist bestimmt dumm, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe bei COD Elite einen Clan gegründet. Nun fehlen mir aber noch Mitglieder. Ich wollte meinen Freund einladen, aber wie geht das? Ich habe gedacht, auf Dreieck drücken und dann steht da vielleicht zum Clan hinzufügen oder so. Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte. Lg murphylino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo,ich weiß, die Frage ist bestimmt dumm, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe bei COD Elite einen Clan gegründet. Nun fehlen mir aber noch Mitglieder. Ich wollte meinen Freund einladen, aber wie geht das? Ich habe gedacht, auf Dreieck drücken und dann steht da vielleicht zum Clan hinzufügen oder so. Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte. Lg murphylino Über die Clan-Verwaltung werden einem bei Einladungen nur die Freunde angezeigt, welche sich für Elite angemeldet haben. Schaut hier mal rein. ELITE Clans FAQ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Einfach am pc (am besten mit firefox) einloggen und nach deinem freund suchen. Auf seinem mw3-profil steht dann rechts oben "in den clan einladen". Er muss dann nur noch am pc bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also ich habe mal bei Activision Support angerufen...wo ja nur die UNFÄHIGSTEN MENSCHEN auf der WELT sitzen...die zum einen KEIN RICHTIGES DEUTSCH können und dich net verstehen...aber das problem ist ja, dass ich die UK Version habe und COD ELITE im deutschen store holen will und über mienen deutschen Acc. zocke...aber die meinten einfach ich zitiere..."Nein das geht nicht fertig" wasn Bullshit FUCK YOU ACTIVISION:emot-argh: Soll ich jetzt etwa jeden Monat 15€ für Mappacks ausgeben?! Noch ne Frage wenn der Store wie bei MW2 auch die UK Mappacks reinstellt dann kann ich doch Elite trotzdem holen und dann die Mappacks ziehen oder? ICH RASTE NOCH AUS!!!!!! WÜRDE ES DENN GEHEN WENN ICH MIT NEM FREUND EINFACH TAUSCHE...DER HAT DIE DEUTSCHE VERSION.... Tut mir leid für meine Sprache aber irgendwie muss man ja mal Frust abbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aufgrund der Elitevergünstigung habe ich dann auch lieber die deutsche Version genommen. Klar kannst Du das game tauschen, ich weiß nur nicht wie das mit den Speicherdaten dann ist. Online müßte Dein Rang bleiben, weil es ja account bezogen ist. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher, vielleicht hat oder hatte hier jemand das gleiche Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin ich wollte mal fragen, wer noch seine 500xp vom Gründerstatus noch hat ? Weil wir wollen noch die 2h x2 xp abstauben, aber sind nicht genug Leute um Level 10 zu erreichen. ( Die schei* Operationen funktionieren ja immer noch nicht -.-) Wie viel xp braucht man eing um Level 10 zu erreichen, weiß das einer ? Natürlich könnt ihr dann im Clan drin bleiben (keiner wird gekickt!) und später dann noch die 4h bzw 6h abzustauben... Vllt hat ja jemand Interesse Wir sind inmoment Level 7 und uns fehlen noch 71 bis Level 8 edit: jetzt level 8 und bis level 9 275clan xp - die 2h doppelt punkte sind zum greifen nah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrzayKaptan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man als neuer Premium Mitglied, ein eigenen Clan Gründen oder ist es so das man den Gründer status braucht das es geht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 http://www.callofduty.com/de/elite/whats-included schaut euch mal punkt nummer 9 an wo operation steht , mhh ohne premium für 50 euro is da ein punkt . und bei premium für 50 euro nicht das is echt komisch ,ich will echt hoffen das diese ollen operationen endlich mal gehen um mit den clan aufzusteigen grrrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey hab mir jetzt COD ELITE Premium geholt und wollte mal wissen...wenn ich das Upgrade auf Premium müsste dann neben meiner Player Card nicht ein grüner totenkopf sein...weil momentan hab ich noch nen roten...aber hab gelesen man bekommt nen grünen wenn man upgraded?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey hab mir jetzt COD ELITE Premium geholt und wollte mal wissen...wenn ich das Upgrade auf Premium müsste dann neben meiner Player Card nicht ein grüner totenkopf sein...weil momentan hab ich noch nen roten...aber hab gelesen man bekommt nen grünen wenn man upgraded?! Wenn der Rote Totenkopf bei der anwendung auf der PS3 angezeigt wird dann stimmt das, weil der rote bedeutet dort Premium und der grüne heißt das du gründerstatus hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weiß den jetzt einer wie lange das noch dauert bist elite richtig läuft? weil bis jetzt habe ich meine geld in den gully gesteckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin ich wollte mal fragen, wer noch seine 500xp vom Gründerstatus noch hat ? Weil wir wollen noch die 2h x2 xp abstauben, aber sind nicht genug Leute um Level 10 zu erreichen. ( Die schei* Operationen funktionieren ja immer noch nicht -.-) Wie viel xp braucht man eing um Level 10 zu erreichen, weiß das einer ? Natürlich könnt ihr dann im Clan drin bleiben (keiner wird gekickt!) und später dann noch die 4h bzw 6h abzustauben... Vllt hat ja jemand Interesse Wir sind inmoment Level 7 und uns fehlen noch 71 bis Level 8 edit: jetzt level 8 und bis level 9 275clan xp - die 2h doppelt punkte sind zum greifen nah^^ Gibts echt keinen, der clanlos ist und noch die 2h x2 punkte abstauben will ?^^ EDIT: Was mir noch eingefallen ist und fragen wollte... Ich habe mir ja die HE geholt und hab noch die Founder-Karte, den Code hab ich nie eingelöst, kann ich den Code eing ein anderen geben, damit er Gründer wird ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gibts echt keinen, der clanlos ist und noch die 2h x2 punkte abstauben will ?^^EDIT: Was mir noch eingefallen ist und fragen wollte... Ich habe mir ja die HE geholt und hab noch die Founder-Karte, den Code hab ich nie eingelöst, kann ich den Code eing ein anderen geben, damit er Gründer wird ? ^^ Ja sicher kannst du deinen Code weitergeben, aber Gründer wird er deswegen auch nicht. Gründer bist du nur bis 13.12.2011 geworden und nach dem Datum nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.