NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wieso stellt dann Amazon sowas da:Wenn es nur für vorbesteller ist, dann würde das Amazon doch da aufschreiben, oder? Sry aber ich will das jetzt wissen. Und wer nicht antworten will der braucht es nicht. Wen du bei Amazon die Hardened Edition bestellst dan ist es vorbestellt und du bekommst den Gründerstatus. Wen du nur das spiel einzeln kaufst bei Amazon dan musst du dir elite vor dem 13.11 im store dazu holen wen du den Gründerstatus willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wen du bei Amazon die Hardened Edition bestellst dan ist es vorbestellt und du bekommst den Gründerstatus. Wen du nur das spiel einzeln kaufst bei Amazon dan musst du dir elite vor dem 13.11 im store dazu holen wen du den Gründerstatus willst Achso und wenn ich die Hardened Edtion z. B in 3 Wochen kaufe, dann bekomme ich trotzdem den Gründerstatus? Das wären dann alle Fragen die ich hätte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Achso und wenn ich die Hardened Edtion z. B in 3 Wochen kaufe, dann bekomme ich trotzdem den Gründerstatus? Das wären dann alle Fragen die ich hätte. Danke Nein, weil man den Gründerstatus nur erhält, wenn man Elite vor dem 11.11 oder 13.11 im Store bzw. die Hardened Edition Vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Achso und wenn ich die Hardened Edtion z. B in 3 Wochen kaufe, dann bekomme ich trotzdem den Gründerstatus? Das wären dann alle Fragen die ich hätte. Danke Hardent ist sowieso AUSVERKAUFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hardent ist sowieso AUSVERKAUFT! Wieso? Denkste ich kaufe es bei Amazon? Nicht nur Amazon hat die Hardened Edition. Ein Händler bei mir in der Stadt verkauft die schon DIE US VERSION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wieso? Denkste ich kaufe es bei Amazon? Nicht nur Amazon hat die Hardened Edition. Ein Händler bei mir in der Stadt verkauft die schon hat der auch die USK Hardened? Weil eigentlich darf es ja nur Amazon vertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Achso und wenn ich die Hardened Edtion z. B in 3 Wochen kaufe, dann bekomme ich trotzdem den Gründerstatus? Das wären dann alle Fragen die ich hätte. Danke Die Hardened gibt es nicht mehr die war für die Ps 3 nur bei Amazon erhältlich sie wird nicht im Geschäft vertreten nur für die Xbox wir es sie auch bei MM und co. geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kriegs gratis dazu zu meiner Hardened Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kriegs gratis dazu zu meiner Hardened Was heist gratis dazu, du bezahlst 99.95 da bekommst du elite nicht für um sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 habs mir heut aus dem store vorbestellt. Hab n nettes Design dazu bekommen. welche Design von mw3 oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 welche Design von mw3 oder wie von CoD ELITE, so ein static Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Activision hat ja einen Exklusiv Vertrag mit Microsoft das die xbox die DLCs einen Monat früher bekommt. Bekommen die Elite Nutzer auf der PS3 die DLCs dann auch einen Monat später als die auf der xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Activision hat ja einen Exklusiv Vertrag mit Microsoft das die xbox die DLCs einen Monat früher bekommt.Bekommen die Elite Nutzer auf der PS3 die DLCs dann auch einen Monat später als die auf der xbox? hmm gute frage aber glaube nicht , vielleicht kommt es ein monat später ins store für die die kein elite haben , falls die die kein elite haben alle dlcs kaufen können .. ausserdem würde das eh bei 20 stück niemanden jucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 der vertrag läuft eh 2012 aus von demher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mal ne frage zu elite jungs is im menü bei mw3 das elite auf deutsch ? weil im i-net die seite englisch ist ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich kaufe mir jetzt beispielsweise Elite. Lad dann die kommenden DLC runter. Habe ich darauf dann immernoch Zugriff wenn das Abo ausläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich kaufe mir jetzt beispielsweise Elite. Lad dann die kommenden DLC runter. Habe ich darauf dann immernoch Zugriff wenn das Abo ausläuft? Kurz und knapp Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich kaufe mir jetzt beispielsweise Elite. Lad dann die kommenden DLC runter. Habe ich darauf dann immernoch Zugriff wenn das Abo ausläuft? Kurz und knappJa Wäre ja richtig schwach, wenn das nicht der Fall wäre, naja bei CoD 10 wird das dann soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Funktioniert bei einem von euch die Facebook Integration? bei steht immer nur querying Facebook und weiter passiert nichts.. oder muss man dafür Elite haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bei meinem freund geht es komischerweise bei mir irwi nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.